Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Na da bin ich aber gespannt.

Du suchst nach Servern und klickst einen an. Dann kommt dieser Infobildschirm. Dort drückst du dann einfach nach links und rechts um die Maprotation und die Spieler zu sehen. ;)

:facepalm: O.k. Danke. Das ist der Bildschirm den ich immer nur für ca.100ms sehe weil mein Daumen immer so nervös auf der X-Taster rumdaddelt.:biggrin5:

:facepalm: O.k. Danke. Das ist der Bildschirm den ich immer nur für ca.100ms sehe weil mein Daumen immer so nervös auf der X-Taster rumdaddelt.:biggrin5:

Das ging mir anfangs auch mal so. Irgendwann hab ich dann aber einfach rumgetestet.

Die gibt es wirklich aber um so einen Server zu finden, musst du erstmal gefühlte zwei Stunden suchen.

Na schön. Da kommt Freude auf. Naja, vielleicht hat sich das ja geregelt bis ich mit dem Koop fertig bin!

Die gibt es wirklich aber um so einen Server zu finden, musst du erstmal gefühlte zwei Stunden suchen.

zwei stunden:biggrin5:

ich habe noch was gefunden

ACHTUNG!!!! Neue Info: Laut Twitter Account von Dice (https://twitter.com/?tw_e=screenname&tw_i=182296426800349185&tw_p=tweetembed#!/Battlefield) [twitter.com] ist das keine Absicht mit den Servern. Dort schreibt man das man sich des problems bewusst ist und gerade daran Arbeitet es zu beheben

das habe ich bekommen steht auch im battlelog

Bin mir ziemlich sicher daß ich ihn dort letztens noch gesehen hab. :emot-raise:

Bin mit dem PSN Store nicht so bewandert unter welcher Kategorie muss ich denn gucken? Inhalt, Extras, etc., oder wird es mir nicht mehr auf der Konsole angezeigt, weil ich ihn schon bei nem anderen Account gekauft habe?

Du meinst jetzt von den neuen, die kommen sollen oder wie?
Also für den neuen DLC sind neue Dogtags angekündigt.

Die Anforderungen für alle Dogtags kannst du doch im Battlelog oder Ingamemenü nachlesen.

Ok danke muss ich nochmal nach schauen.diese dogtags verwirren mich total.fg

Danke fuer fie info .. und was ist der changelog? lg

Ah, wusste nicht, dass da noch mehr gemacht wird.

Wahrscheinlich noch der ein oder andere Bugfix, würde ich dann mal vermuten?

Ja klar werden die auch Bugs in Angriff genommen haben, gibt ja leider noch genug. Freezes, Soundaussetzer, unerklärliche Tode und und und

JUHU!! nur noch 73 Kills dann hab ich denn 5 Star für meine PDW-R und bekomme endlich das stylische Dog Tag.

Und dann kommen noch 4 weitere Stars für dir Baretta denn für die will ich auch das besondere Dog Tag und dann noch die USAS aber bei der werde ich sehen wie die ist nach dem Patch, denn ich hab sie gestern freigeschaltet udn muss sagen die Splittermunition ist echt nicht mehr normal also mit dem Teil schafft man per Körpertreffer einen Kill auf 50-100 Meter entfernung wenn man nur passend die Flugbahn ausrichtet also auf 50m und Mehr muss man einfach wie bei denn Snipern etwas hoch halten und die Muni trifft mit voller WUCHT!!:facepalm:

Übrigenz: Versucht mal mit der USAS und Splittermunition zu Snipern per 8Fach oder 12 Fach Zeilfernrohr denn das funktioniert ganz gut aber psssst nicht weiter sagen :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...