Franzman3000 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Dachte ich eigentlich auch, aber mit nemron80's Post könnte man auf die Idee kommen... Nee, kann nicht sein. Für so nen Patch müssen die doch nix am PSN machen. Edit: ...aber es könnte natürlich trotzdem sein daß er heute kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Kann sein muss nicht, könnte aber auch wieder nur dummes gelaber der Dice Leute sein, wäre nicht das erste mal;) kommt ja auch nicht selten vor das ein Patch nach den Wartungsarbeiten Live geht... aber auf jedenfall SOON:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 habe mal ne frage gibt es jetzt keine reinen eroberungs server mehr habe das problem das ich eine runde eroberung zocke und dann kommt rush? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 habe mal ne frage gibt es jetzt keine reinen eroberungs server mehr habe das problem das ich eine runde eroberung zocke und dann kommt rush? Ist momentan auf fast allen Servern so, wir sind alle noch am grübeln warum das so ist..... Anscheinend hat das was mit dem neuen Patch zutun !! Mal abwarten was noch so kommt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 aha danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hey, wie kann ich die m1911 pistole freischalten? hat das i-was mit dem veteranen status zu tun, wenn man schon andere bfs gespielt hat? und wie kann ich bad company 1/2 hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hey, wie kann ich die m1911 pistole freischalten? hat das i-was mit dem veteranen status zu tun, wenn man schon andere bfs gespielt hat? und wie kann ich bad company 1/2 hinzufügen? du hast doch bestimmt in deiner hülle einen code für den gunclub oder so mit dabei bekommen. und in diesem gun club kriegt man diese waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich hab heute meine Jet Kills von 3 auf sage und schreibe 7kills gebracht :-o Einen Kamikaze Kill heute ,hab nen Gegner am Strand gesehn und rums umgeflogen,und selbstmord Und je einen Heli und Jet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich hab heute meine Jet Kills von 3 auf sage und schreibe 7kills gebracht :-o Einen Kamikaze Kill heute ,hab nen Gegner am Strand gesehn und rums umgeflogen,und selbstmord Und je einen Heli und Jet bei mir steht dann immer "Du hast dich selbst eliminiert" "Pech" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich hab mal eine frage, wenn ich auf den Server Browser geh, kommen unter anderem Server bei denen "Epic Battles" oder "Bf3 classic" dabei steht, was ist an denen so besonders? Denn als ich rein bin waren das ganz normale Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich hab mal eine frage, wenn ich auf den Server Browser geh, kommen unter anderem Server bei denen "Epic Battles" oder "Bf3 classic" dabei steht, was ist an denen so besonders?Denn als ich rein bin waren das ganz normale Server. Da wechseln die Modi immer ab bzw. werden immer nur bestimmte Maps gespielt. Hatte gestern z.B. einen BF3 Classics-Server, wo es nur Metro, Seine und Firestorm gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich hab mal eine frage, wenn ich auf den Server Browser geh, kommen unter anderem Server bei denen "Epic Battles" oder "Bf3 classic" dabei steht, was ist an denen so besonders?Denn als ich rein bin waren das ganz normale Server. Wir mein Vorredner schon sagte, gibt es die Epic Battles Server (nur Maps mit Flugzeugen), BF3 Classic (Seine ,Metro,Firestorm) Most Popular (da ändert sich der Modus und die Map durchgehend) und B2K only Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wir mein Vorredner schon sagte, gibt es die Epic Battles Server (nur Maps mit Flugzeugen), BF3 Classic (Seine ,Metro,Firestorm) Most Popular (da ändert sich der Modus und die Map durchgehend) und B2K only Gibts denn auch "Classic wie vor zwei Wochen"-Server? Ist zwar ne schöne Idee mit den neuen Servern, aber ich fand die alte Maprotation besser und würd die gern weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Gibts denn auch "Classic wie vor zwei Wochen"-Server? Ist zwar ne schöne Idee mit den neuen Servern, aber ich fand die alte Maprotation besser und würd die gern weiterspielen. Also ich habe sowas gestern nicht gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Also ich habe sowas gestern nicht gefunden... Hmm... :emot-what: ich sag über diese "Entwicklung" jetzt mal nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hmm... :emot-what: ich sag über diese "Entwicklung" jetzt mal nichts... es gibt auch server mit alte Maprotation es sind genug dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 es gibt auch server mit alte Maprotation es sind genug dabei Auch im Hardcore? Wie sind die denn betitelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Auch im Hardcore? Wie sind die denn betitelt? da sind auch welche aber ich glaube noch nicht so viele aber es sind welche da ich ahbe bei mir alle region drin macht das auch und schaut vorher nach wie die maps belegung sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 da sind auch welche aber ich glaube noch nicht so viele aber es sind welche da ich ahbe bei mir alle region drin macht das auch und schaut vorher nach wie die maps belegung sind Wie kann man denn die Mapbelegung eines Servers ansehen? Habe nicht gewusst dass das geht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 es gibt auch server mit alte Maprotation es sind genug dabei Na da bin ich aber gespannt. Wie kann man denn die Mapbelegung eines Servers ansehen? Habe nicht gewusst dass das geht.:emot-raise: Du suchst nach Servern und klickst einen an. Dann kommt dieser Infobildschirm. Dort drückst du dann einfach nach links und rechts um die Maprotation und die Spieler zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.