Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Lol, bin vorhin das erste Mal bei Metro unter die Map gekommen. Und das nicht mal gewollt ;) Ich wurde bei B bei diesem Gang nach unten (Richtung C) im Feuergefecht umgehauen und als ich reanimiert wurde, war ich in der Mauer und kurz darauf unter der Map. Die Runde war dann allerdings schon fast zu Ende...

Lol, bin vorhin das erste Mal bei Metro unter die Map gekommen. Und das nicht mal gewollt ;) Ich wurde bei B bei diesem Gang nach unten (Richtung C) im Feuergefecht umgehauen und als ich reanimiert wurde, war ich in der Mauer und kurz darauf unter der Map. Die Runde war dann allerdings schon fast zu Ende...

Man kann auch gewollt dort reinkommen ;)

Schon klar. Allerdings weiss ich nicht mal wo genau man hineinkommt.. Liegt aber auch daran, dass ich es gar nicht wissen will. ;)

Was mich extrem nervt ist der reanimations-bug.

Ich habe oft das Problem das wenn ich abgeschossen worden bin und sofort wieder reanimiert werde den dunkelblauen Hintergrund also diese Maske dann auch infight habe und dann kaum noch was sehe.

Hoffentlich wird der Bug mit dem Patch endlich behoben da ich diesen Bug schon recht häufig habe.

Dieser kommt aber auch wirklich nur vor wenn man direkt nach dem Kill reanimiert wird.

Extrem nervig da man es bis zum nächsten Tot ohne reanimation einfach nichtmehr loswird.

was muss man eigentlich genau bei dem ''PDW Ribbon'' machen? in der beschreibung steht das man in 1 runde 7 kills mit persönlichen verteidigungs-waffen machen muss... ich weiß nicht was persönliche verteidigungs-waffen sein sollen:emot-raise:

PDW, P90.. solche waffen halt. AS-Val

solche kleinen maschinenpistolen mit 21 schuss ;)

Ich hab gehört das PSN soll heute mal wieder zwischen 16:00 Uhr und 02:00 Uhr gewartet werden. Weiß da jemand näheres drüber?

Um 16:00 Uhr bin ich nämlich noch nicht zu Haus und dann könnt ich heut kein Koop zocken. So komm ich nie voran...

Wo hastn das gelesen?

Sowas wird doch hier auch immer früh angekündigt.:emot-raise:

Wo hastn das gelesen?

Sowas wird doch hier auch immer früh angekündigt.:emot-raise:

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Info-PSN-Wartungsarbeiten-21-03-2012/m-p/15471813

Man soll mit nen bissl überlegen auf den termin für den Patch kommen;)

https://twitter.com/#!/gustavhalling/status/182198739065241601

denn rausgeben dürfen die das Datum nicht

https://twitter.com/#!/Demize99/status/181971302784049152

Also meinst du, dass das mit dem Patch zusammenhängt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...