Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Falls du damit gezielt die Zeit auf Karkand meinen solltest: dafür zählt auch wirklich nur diese eine Map.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

nee ich mein die erste der beiden herausforderungen 2 stunden kakand maps. 1 stunde hab ich schon aber ich hab schon locker jetzt 3 stunden gezockt!der fortschrittsbalken geht auch net mehr weiter!

nee ich mein die erste der beiden herausforderungen 2 stunden kakand maps. 1 stunde hab ich schon aber ich hab schon locker jetzt 3 stunden gezockt!der fortschrittsbalken geht auch net mehr weiter!

Wie lautet die genaue Bezeichnung? Spiele 2 Stunden Karkand? Da zählt, wie mein Vorredner schon sagt, nur die eine Map!

Also Angriff auf Karkand

Nicht karkand maps. Du darfst nur "Strike at Karkand" spielen.

Und eine Runde dauert auf Conquest +/- 10min. Und bis man diese MAP wider hat dauert es einbisschen. Am besten suchst du über den Server Browser nach Servern wie "B2K-Server". Und keine Angst diese 2 Stunden hast du locker in der Tasche als du glaubst ;)

Also doch so wie ich schon ganz am Anfang sagte :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Duc brauche deine hilfe!

die trophy wunschparntner im singleplayer da gibts doch hier ne liste wie beschrieben wird wie die jets kills gehn.weist wo die ist und wenn ja kannst mir den link auf die pn posten.danke

[..]die trophy wunschparntner im singleplayer da gibts doch hier ne liste wie beschrieben wird wie die jets kills gehn.weist wo die ist und wenn ja kannst mir den link auf die pn posten.danke

-> https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78288-trophaeen-leitfaden-battlefield-3-a.html

Steht wie beschrieben im LF unter der Trophy.. das hättest du mit ein wenig suchen aber auch selbst gefunden..:dozey:

peace,

-> https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78288-trophaeen-leitfaden-battlefield-3-a.html

Steht wie beschrieben im LF unter der Trophy.. das hättest du mit ein wenig suchen aber auch selbst gefunden..:dozey:

peace,

Ist doch ein forum wo man fragen stellen kann oder ? Auch hab ich meine frage im richtigen thread gestellt also bitte keine wichtigen sprûche!! danke fûr die info

ich habe gestern den letzten verdammten ribbon bekommen. AIR WARFARE RIBBON ! habe alle einfach im spiel ohne hilfe geschaft und bin voll stolz drauf :-) . jetzt muss ich nur noch die coop misionen auf schwer schafen aber das geht ohne guten partner wohl kaum, oder?

ich habe gestern den letzten verdammten ribbon bekommen. AIR WARFARE RIBBON ! habe alle einfach im spiel ohne hilfe geschaft und bin voll stolz drauf :-) . jetzt muss ich nur noch die coop misionen auf schwer schafen aber das geht ohne guten partner wohl kaum, oder?

Glückwunsch!

Unmöglich ist nichts! Du wirst aber wahrscheinlich viele Versuche im Koop mit Randoms brauchen, da einige doch vollkommen krudes Zeug zusammenspielen. Nur eine kleine Auflistung:

- du wirst nicht wiederbelebt

- die Spieler verlassen zwischendurch den Server

- die Spieler bleiben am Anfang einfach stehen und machen nichts

- es wird einfach in die Gegnermenge reingelaufen, so dass du eigentlich keine Chance mehr hast deinen Kooppartner wiederzubeleben

- es wird schon zu früh auf Gegner geschossen, so dass die Mission fehlschlägt (Dauerregen bei den Bussen, oder in der Botschaft)

- du wirst von deinem Kooppartner gekillt, weil er die Kills einstreichen möchte

- es wird keine Deckung gesucht, sondern einfach im Kugelhagel stehengeblieben

und so weiter und so weiter...

Glückwunsch!

Unmöglich ist nichts! Du wirst aber wahrscheinlich viele Versuche im Koop mit Randoms brauchen, da einige doch vollkommen krudes Zeug zusammenspielen. Nur eine kleine Auflistung:

- du wirst nicht wiederbelebt

- die Spieler verlassen zwischendurch den Server

- die Spieler bleiben am Anfang einfach stehen und machen nichts

- es wird einfach in die Gegnermenge reingelaufen, so dass du eigentlich keine Chance mehr hast deinen Kooppartner wiederzubeleben

- es wird schon zu früh auf Gegner geschossen, so dass die Mission fehlschlägt (Dauerregen bei den Bussen, oder in der Botschaft)

- du wirst von deinem Kooppartner gekillt, weil er die Kills einstreichen möchte

- es wird keine Deckung gesucht, sondern einfach im Kugelhagel stehengeblieben

und so weiter und so weiter...

Haha stadt-kind ,mach ihm keine Angst! =)

Ich wuerde mir nen partner suchen! frag mal im online verabredungsthread oder im coop modus ! Aber wenn du willst dann adde den ibi-wiefelstede oder so.der braucht auch noch alles auf schwer.seine richtige id findest du unter coop modus in meiner liste.wie du magst lg

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80472-coop-modus-45.html id :ibi-wiefelstede lg

Haha stadt-kind ,mach ihm keine Angst! =)

Ich wuerde mir nen partner suchen! frag mal im online verabredungsthread oder im coop modus ! Aber wenn du willst dann adde den ibi-wiefelstede oder so.der braucht auch noch alles auf schwer.seine richtige id findest du unter coop modus in meiner liste.wie du magst lg

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80472-coop-modus-45.html id :ibi-wiefelstede lg

Das hat nichts mit Angst machen zu tun. ;) Ich bereite ihn nur darauf vor, was so alles passieren kann. Es ist ja nicht immer so, nur leider in über 50 % der Fälle.

Aber wie du schon sagtest, der "Coop-Modus"-Thread ist der richtige für solche Anfragen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...