Lordy4007 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Nein, nicht jeweils in einem Match! Die 3 Kills müssen innerhalb eines Lebens passieren, glaub mir Steht sogar im Leitfaden So ist es, das ganze muss definitiv in einem Leben (und nicht während einer Runde) passieren. Dann muss ich euch sagen das ich glûck hatte bis jetzt das alles immer hingehaut hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich von allen auf dem server die angesprochne platzierung belegt habe:emot-raise:aber gut... so ein drama ist das jz auch nicht;) jop zock doch einfach tdm mit der famas und bist dann ej immer unter den besten 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 WTF!? Meine ganzen Stats und Waffen sind plötzlich verschwunden und eben wieder aufgetaucht. Erninnert mich an BC2, nur hoffe ich mal das es diesesmal nichtmehr vorkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 kann man bei bf3 seinen veteranen-status wie bei bfbc2 ändern indem man weitere bf-teile hinzufügt? auf battlelog.battlefield.com steht bei mir nur bfbc2 in der veteranen-liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 kann man bei bf3 seinen veteranen-status wie bei bfbc2 ändern indem man weitere bf-teile hinzufügt? auf battlelog.battlefield.com steht bei mir nur bfbc2 in der veteranen-liste... geht meiner meinung nach automatisch wenn du die hast war bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 WTF!?Meine ganzen Stats und Waffen sind plötzlich verschwunden und eben wieder aufgetaucht. Erninnert mich an BC2, nur hoffe ich mal das es diesesmal nichtmehr vorkommt Das hatte ich in meiner gesamten Spielzeit bisher 3-4x, danach musste ich (glaube ich) auch wieder alle Fahrzeug-Gadgets neu einstellen. Ist aber im ersten Moment schon schockierend, wenn man im Kampfheli startet und plötzlich Flares freischaltet. Als ob man ein totaler Noob wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Jop hatten wir gestern auch.^^ Conquest auf Metro mit der AK =D war schon nen bissl peinlich die ganze Zeit von ner Mk11 abgeschossen zu werden aber naja =/ war mal was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drgn Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 @mangogeschmack: Deine stats sind ja echt heftig, 650 std. played time, spielste da eigentlich noch was anderes ? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Oder schläft er überhaupt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Oder schläft er überhaupt?! @mangogeschmack: Deine stats sind ja echt heftig, 650 std. played time, spielste da eigentlich noch was anderes ?gruß Raidcid wûrde sagen: Hey Mannnn hast du keine Hobbies!!! Haha einfach geil der Spruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drgn Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 naja wenn ich mich an meine ehemalige wow zeit erinnere komme ich auf weit über 100 tage played time, von daher eigentlich alles noch recht harmlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Was ist besser? L96-M98B MG36-M60E4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Meiner Meinung nach L96 und MG36. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drgn Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich würd sagen, teste es aus, womit du am besten klarkommst, so pauschal kann man das glaub ich nicht sagen. ham jeweils beide vor- und nachteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 MG36.Bei den Snipern kommts halt drauf an: Die erste hat ein ggrößeres Magazin, dafür hat die zweite etwas mehr Wumms. Ich benutze die L96,ich habe die M98B noch nicht,ich hab gefragt um zu wissen ob es sich überhaupt lohnt.Ich hab nämlich gehört das die Waffe kein Ammo-Drop hat... MG36,ich hab auch schon fast den dritten SS,dann bleib ich wohl bei der Ich hab aber gerade ein wenig mit edr QBB gespielt und die wirkte viiiel stärker als die MG36.Was hattet ihr für Erfahrungen mit der? [QU,dann bleib ich wohl bei der.OTE=drgn;3735815]Ich würd sagen, teste es aus, womit du am besten klarkommst, so pauschal kann man das glaub ich nicht sagen. ham jeweils beide vor- und nachteile Naja,ich bevorzuge starke Waffen,ich hab nämlich nicht den totsichersten Aim,ich muss also schneller töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Vom Schaden sind beide MGs gleich, aber das MG36 hat eine höhere RPMhttps://symthic.com/?s=bf3 und was heist rpm :emot-raise: finde die m27 ist ej besser als die mg36 auch wenn beide waffe von germany kommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Mir war langweilig also hab ich mal die besten der besten der besten (Wer kennt denn Satz aus welchem Film:biggrin5:) rausgesucht und zwar Bilder die ihr in eurer Signatur einfügen könnt. Es ist für jeden etwas dabei:biggrin5: Das gibt es für fast jede Waffe !! Etwas spaßiges Für unsere Sniper Freunde Das sieht stylisch aus aber es geht noch besser Das hier sieht auch recht nett aus. So das waren dann meiner Meinung nach die besten der besten der besten:biggrin5: Ach ja für die Waffen und Fahrzeuge gibt es auch jeweils einzelne Statistik Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 @mangogeschmack: Deine stats sind ja echt heftig, 650 std. played time, spielste da eigentlich noch was anderes ?gruß Seit Release habe ich zwischendurch nur Dead Nation und NFS: The Run von 0 auf Platin gebracht, ansonsten habe ich nur Battlefield 3 gespielt. Ich spiele eben in der Zeit, in der sich andere ihr Unterschichten-TV (DSDS & Co.) ansehen. Ich editiere mal kurz, ich habe eine Frage zu meinem Vorposter: Bei mir steht schon seit Tagen „Browse graphics“ auf bf3stats.com, es ist aber nicht ein Banner zu sehen. Ich dachte, das liegt an der Seite, aber bei dir scheint es ja zu funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich spiele eben in der Zeit, in der sich andere ihr Unterschichten-TV (DSDS & Co.) ansehen. Was heißt da Unterschichten TV, DSDS ist kein UnterschichtenTV Leider ist Vanessa raus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Weiss jemand ob der Patch schon online ist? soll ja schon seit Tagen bei Sony sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.