Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Nein, nicht jeweils in einem Match! Die 3 Kills müssen innerhalb eines Lebens passieren, glaub mir ;)

Steht sogar im Leitfaden

So ist es, das ganze muss definitiv in einem Leben (und nicht während einer Runde) passieren.

Dann muss ich euch sagen das ich glûck hatte bis jetzt das alles immer hingehaut hat!:eek6:

WTF!?

Meine ganzen Stats und Waffen sind plötzlich verschwunden und eben wieder aufgetaucht. Erninnert mich an BC2, nur hoffe ich mal das es diesesmal nichtmehr vorkommt :dozey:

Das hatte ich in meiner gesamten Spielzeit bisher 3-4x, danach musste ich (glaube ich) auch wieder alle Fahrzeug-Gadgets neu einstellen.

Ist aber im ersten Moment schon schockierend, wenn man im Kampfheli startet und plötzlich Flares freischaltet. Als ob man ein totaler Noob wäre. :D

MG36.

Bei den Snipern kommts halt drauf an: Die erste hat ein ggrößeres Magazin, dafür hat die zweite etwas mehr Wumms.

Ich benutze die L96,ich habe die M98B noch nicht,ich hab gefragt um zu wissen ob es sich überhaupt lohnt.Ich hab nämlich gehört das die Waffe kein Ammo-Drop hat...

MG36,ich hab auch schon fast den dritten SS,dann bleib ich wohl bei der :) Ich hab aber gerade ein wenig mit edr QBB gespielt und die wirkte viiiel stärker als die MG36.Was hattet ihr für Erfahrungen mit der?

[QU,dann bleib ich wohl bei der.OTE=drgn;3735815]Ich würd sagen, teste es aus, womit du am besten klarkommst, so pauschal kann man das glaub ich nicht sagen.

ham jeweils beide vor- und nachteile

Naja,ich bevorzuge starke Waffen,ich hab nämlich nicht den totsichersten Aim,ich muss also schneller töten. ;)

Mir war langweilig also hab ich mal die besten der besten der besten (Wer kennt denn Satz aus welchem Film:biggrin5:) rausgesucht und zwar Bilder die ihr in eurer Signatur einfügen könnt.

Es ist für jeden etwas dabei:biggrin5:

Fatman1407.png

Das gibt es für fast jede Waffe !!

Fatman1407.png

Etwas spaßiges

Fatman1407.png

Für unsere Sniper Freunde

Fatman1407.png

Fatman1407.png

Das sieht stylisch aus aber es geht noch besser

Fatman1407.png

Das hier sieht auch recht nett aus.

Fatman1407.png

So das waren dann meiner Meinung nach die besten der besten der besten:biggrin5:

Ach ja für die Waffen und Fahrzeuge gibt es auch jeweils einzelne Statistik Bilder.

@mangogeschmack: Deine stats sind ja echt heftig, 650 std. played time, spielste da eigentlich noch was anderes :D?

gruß

Seit Release habe ich zwischendurch nur Dead Nation und NFS: The Run von 0 auf Platin gebracht, ansonsten habe ich nur Battlefield 3 gespielt. Ich spiele eben in der Zeit, in der sich andere ihr Unterschichten-TV (DSDS & Co.) ansehen. ;)

Ich editiere mal kurz, ich habe eine Frage zu meinem Vorposter:

Bei mir steht schon seit Tagen „Browse graphics“ auf bf3stats.com, es ist aber nicht ein Banner zu sehen. Ich dachte, das liegt an der Seite, aber bei dir scheint es ja zu funktionieren?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...