Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Sehr gute Waffe! Spielt sich wirklich fast wie ein Sturmgewehr.

mh dann muss ich die wohl nochmal probiern, erst letztens hab ich gemeint ein ganzes magazin auf nem gegner entleert zu haben und der hatte noch ziehmlich viel leben^^ und ja ich bin relativ treffsicher^^

naja auf ein neues :D

mh dann muss ich die wohl nochmal probiern, erst letztens hab ich gemeint ein ganzes magazin auf nem gegner entleert zu haben und der hatte noch ziehmlich viel leben^^ und ja ich bin relativ treffsicher^^

Klaro kackst Du damit gegen ne FAMAS ab aber der Support is eben Support und nicht Sturmsoldat! ;)

..aber unter den SMGs ist sie mit der dm MG36 zusammen die beste Wahl!

Salvenfeuer mit einem 1x Zoom oder mein lieblingszoom (PK-A 3,4x) finde ich am genausten, ich schieße auf entfernung immer in 2-4er salven, je nach entfernung.. im nahkampf meist einfach draufhalten und am besten beim schießen zum kopf zielen..^^

kann es sein das die 3 trophies wo man 1x den 1. den 2. und den 3. platz im team belegen muss verbugt ist? bin schon auf allen 3 plätzen gewesen und habe soeben die trophy bekommen wo man den 3. platz belegen muss obwohl ich 2er war:skep:

Hast du auch geguckt ob im gegnerischem Team keiner besser war als du?

Hab noch nichts davon gehört,das die verbugt sein sollen ;)

kann es sein das die 3 trophies wo man 1x den 1. den 2. und den 3. platz im team belegen muss verbugt ist? bin schon auf allen 3 plätzen gewesen und habe soeben die trophy bekommen wo man den 3. platz belegen muss obwohl ich 2er war:skep:

Du musst von allen auf dem Server 1., 2. und 3. sein, nicht nur aus deinem eigenem Team. ;)

.hallo leute.ich hab jetzt um die 4.000 kills bei bf3.da gibts aber online leute die alleine mit dem panzer jetzt schon 8.000 kills haben laut dogtag.ich hab bei bfbc2 jetzt 20.000 kills mit einer spielzeit von einem jahr und ich hab viel und lange gespielt.ich fûhl mich bei bf3 echt wie ein versager .

um leichte panzer kills zu bekommen würde ich mal eroberung auf insel kharg spielen da gehts am besten

Du bist nur Dritter geworden. Hast ja auch das MVP 3 Ribbon dafür bekommen! Wie schon mehrfach erwähnt, musst du von allen Spielern des Servers Erster, Zweiter oder Dritter werden. Wenn du also bei dir im Team Erster geworden bist, muss das noch nicht heißen, dass du automatisch MVP bist. Aus dem gegnerischen Team könnte jemand oder auch mehrere besser sein.

Frage zu vollständiger Krieger:

Was heißt innerhalb eines Lebens? Darf ich zwischen den 3 Kills nicht sterben oder darf ich auch vorher nicht einmal sterben? Sprich Muss ich alle 3 Kills mit meinem 1. Leben schaffen? Sitze den ganzen Tag schon an der Trophy und habs nun einmal geschafft 1 Kill mit je 1 Jet 1 Panzer und 1 Sturmgewehr zu machen aber hab keine Trophy bekommen :(

Es ist egal, wie oft du stirbst, ABER du musst 1 kill im jet, panzer & mit sturmgewehr in EINEM leben machen, d.h. ab dem 1. kill der kategorie darfst du nicht sterben, sonst musst du von vorne anfangen, sprich hast du Jet & Panzer geschafft und scheiterst am Sturmgewehr kill, dann musst du wieder von vorne anfangen

Neue Informationen zu den Packs, speziell halt Close Quarters:

"Mit dem zweiten Expansion Pack “Close Quarters” bringt der schwedische Entwickler den Shooter erstmals in enge, dynamische Gefechte und liefert damit insgesamt vier neue Karten, die ausschließlich kleine, enge Umgebungen liefern sollen. Bereits kurz nach der Ankündigung der insgesamt drei neuen Packs war die Begeisterung bezüglich “Close Quarters” eher gering. Doch heute veröffentlichte Niklas Fegraeus, der Lead-Designer von Back to Karkand und von den kommenden DLC einen Blogeintrag, der einiges zum Expansion Pack selber, aber auch die persönlichen Erfahrungen des Entwicklers im Bezug auf Battlefield 3 anspricht."

Quelle

Interessant auch das Video das die Zerstörung auf einer der Karten zeigt. Hier nochmal extra:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rWENw-UrGt8]BF3_HD_Destruction_Timelapse_720p60.mov - YouTube[/url]

Frage zu vollständiger Krieger:

Was heißt innerhalb eines Lebens? Darf ich zwischen den 3 Kills nicht sterben oder darf ich auch vorher nicht einmal sterben? Sprich Muss ich alle 3 Kills mit meinem 1. Leben schaffen? Sitze den ganzen Tag schon an der Trophy und habs nun einmal geschafft 1 Kill mit je 1 Jet 1 Panzer und 1 Sturmgewehr zu machen aber hab keine Trophy bekommen :(

Es ist egal, wie oft du stirbst, ABER du musst 1 kill im jet, panzer & mit sturmgewehr in EINEM leben machen, d.h. ab dem 1. kill der kategorie darfst du nicht sterben, sonst musst du von vorne anfangen, sprich hast du Jet & Panzer geschafft und scheiterst am Sturmgewehr kill, dann musst du wieder von vorne anfangen

Ich glaube eher jeweils ein kill mit panzer,jet,sturmgewehr in einem match.wie oft man stirbt ist egal.kann mich auch tàuschen aber dann muss ich sagen schwein gehabt.denn das hab ich schon paar mal geboostet mit freunden von hier, und da klappte das immer schnell.lg lordy

Ich glaube eher jeweils ein kill mit panzer,jet,sturmgewehr in einem match.wie oft man stirbt ist egal.kann mich auch tàuschen aber dann muss ich sagen schwein gehabt.denn das hab ich schon paar mal geboostet mit freunden von hier, und da klappte das immer schnell.lg lordy

Nein, nicht jeweils in einem Match! Die 3 Kills müssen innerhalb eines Lebens passieren, glaub mir ;)

Steht sogar im Leitfaden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...