Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

denke mal du hast die A-10 gehabt. da zählen die Punkte nicht für den Jet sondern für die Klasse mit der du da drin sitzt. ist n fehler der mim nächsten patch behoben werden soll.

Das is scheiße :D wenn man vorher noch nie was mitm jet gerissen hat :futhatshit: Schicksal :dozey:

So Leute eine kleine Frage/Bitte an euch:

Es geht hier um Bad Company 2. Trotzdem denke ich, finden sich hier schneller Leute die mir kurz helfen können.

Ich versuche gerade die Platin in Bad Company 2 auf meinem "neuen" Account zu ergattern.

Wird alles kein Problem, dauert nurnoch ein bisschen.

Aber wie sich einige vielleicht denken können steht mir noch eine Trophy im Weg.

35.pngAbriss-Spezialist

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung.

Meine Frage nun:

Gibt es hier eventuell 7 Leute die dazu bereit wären, diese Trophy am Sonntag mit mir zu holen?

Die genaue Zeit müsste man noch zusammen ausmachen;)

Ich will sie nicht in einer Lobby mit allen zusammen Boosten. Ich brauche nur 7 Leute, die sich kurz bereit stellen mir zu helfen.

Zusammen in einer "Boost-Gruppe" will ich sie nicht holen da ich auf meinem zweiten Account schon 6 Stunden für diese eine Trophy

vor meinem Fernseher gesessen habe.

Auf dieses Chaos hab ich keine Lust mehr.

Wenn sich 7 Leute finden würden, ginge das ganze vielleicht 20-30 Minuten.

Ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr euch bereitstellen würdet.

Team 1:

- SmoodyBlues

-

-

-

Team 2:

-

-

-

-

Sollte sich hier überhaupt jemand eintragen...ein riesiges dankeschön dass du dir diese 30 Minuten nimmst um mir die Platin zu ermöglichen:)

Edit:

Und nein...ich habe es extra nicht im Verabredungs-Thread geschrieben da hier mehr vorbei schauen.

Und ja...ich weiss dass ich im Battlefield 3 Thread bin. Aber hier sind 1000000x soviele Leute unterwegs wie im BC2 Unterforum:lol:

So Leute eine kleine Frage/Bitte an euch:

Es geht hier um Bad Company 2. Trotzdem denke ich, finden sich hier schneller Leute die mir kurz helfen können.

Ich versuche gerade die Platin in Bad Company 2 auf meinem "neuen" Account zu ergattern.

Wird alles kein Problem, dauert nurnoch ein bisschen.

Aber wie sich einige vielleicht denken können steht mir noch eine Trophy im Weg.

35.pngAbriss-Spezialist

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung.

Meine Frage nun:

Gibt es hier eventuell 7 Leute die dazu bereit wären, diese Trophy am Sonntag mit mir zu holen?

Die genaue Zeit müsste man noch zusammen ausmachen;)

Ich will sie nicht in einer Lobby mit allen zusammen Boosten. Ich brauche nur 7 Leute, die sich kurz bereit stellen mir zu helfen.

Zusammen in einer "Boost-Gruppe" will ich sie nicht holen da ich auf meinem zweiten Account schon 6 Stunden für diese eine Trophy

vor meinem Fernseher gesessen habe.

Auf dieses Chaos hab ich keine Lust mehr.

Wenn sich 7 Leute finden würden, ginge das ganze vielleicht 20-30 Minuten.

Ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr euch bereitstellen würdet.

Team 1:

- SmoodyBlues

-

-

-

Team 2:

-

-

-

-

Sollte sich hier überhaupt jemand eintragen...ein riesiges dankeschön dass du dir diese 30 Minuten nimmst um mir die Platin zu ermöglichen:)

Edit:

Und nein...ich habe es extra nicht im Verabredungs-Thread geschrieben da hier mehr vorbei schauen.

Und ja...ich weiss dass ich im Battlefield 3 Thread bin. Aber hier sind 1000000x soviele Leute unterwegs wie im BC2 Unterforum:lol:

ich glaub aber hier wirst du vllt. auch nicht grad viele leute finden für die trophäe :D

1. manche haben das spiel nicht (wie ich :D)

2. hier spielen meiner annahme alle bf3 ;) auch wenn du es schon weißt :D

ich glaub aber hier wirst du vllt. auch nicht grad viele leute finden für die trophäe :D

1. manche haben das spiel nicht (wie ich :D)

2. hier spielen meiner annahme alle bf3 ;) auch wenn du es schon weißt :D

Manche leute wie ich haben dass game platin und würden gerne helfen:biggrin5:

aber passt eher zu bfbc 2

kann ja sein ;):D aber es wurde ja nicht umsonst ein forum für BC 2 gegründet ;):D aber kann mir ja eigt. auch egal sein :D mich stört es nicht :D

Das Problem liegt eher darin, dass die meisten die in BC2 unterwegs sind die Trophy auch noch brauchen.

Und ich sag dir...6 Stunden lang ein risesn Chaos, organisationsprobleme, die einen gingen raus nachdem sie die Trophy hatten und und und

So einen Müll brauch ich nicht mehr.

Und da es hier ja sehr viele nette Leute gibt, hoffe ich es finden sich 7 freiweillige.

Ist von der Zeit her wie gesagt 20-30 Minuten wenn nur jemand die Trophy holt.

Das Problem liegt eher darin, dass die meisten die in BC2 unterwegs sind die Trophy auch noch brauchen.

Und ich sag dir...6 Stunden lang ein risesn Chaos, organisationsprobleme, die einen gingen raus nachdem sie die Trophy hatten und und und

So einen Müll brauch ich nicht mehr.

Und da es hier ja sehr viele nette Leute gibt, hoffe ich es finden sich 7 freiweillige.

Ist von der Zeit her wie gesagt 20-30 Minuten wenn nur jemand die Trophy holt.

gar nicht wär ich habe die 20 kills 2.0 ihn 3 tagen bekommen rush sei dank und die black hawk die kann mit der gaitling gun wände kaputthauen :biggrin5:

lol dann bitte ich die leute die dir helfen wollen ihn aber privat anzuschreiben, will in dem Threat nich jedesmal sone liste sehn^^ sry aber bitte um verständnis :D

ohjaa :D ich hasse solche listen allgemein :D die lassen anderen themen/fragen so gut wie unsichtbar werden :D

ich erinner mich nur an fifa11 oder ACB-.-* jeder zweite thread war so eine lange liste :D

Weiß jemand warum Freunde im PSN, die gerade BF3 spielen immer angezeigt werden mit:

Battlefield 3 Online Multiplayer: INAKTIV auf ...(Name der Map) ???

Is das nur n Übersetzungsfehler oder woher kommt dieses "INAKTIV"?

Eine gute Frage. In der englischen Fassung siehts so aus:

Battlefield 3 Online Multiplayer: Rush (Conquest, TDM...) on (Name der Map)

Dort steht halt immer der Spielmodus. Warum das in deutsch anders ist, weiß ich nicht.

Dann wird bestimmt das Wort "INAKTIV" ein Platzhalter für den Spielmodus sein, wahrscheinlich funktioniert das nur noch nicht?

Ich hab nun das Kampfheli Gadget Lenkraketen freigeschaltet (nicht die Lasergelenkte) verstehe aber immer noch nicht den Sinn. Die machen immer noch den selben Schaden. Da steht, das diese semiaktive Lenksysteme hätten. Ich verstehe das so, dass die Raketen wenn man ungefähr in die Richtung des Ziels z.B. eines Panzers, schießt, dass diese automatisch den Panzer treffen also den Weg ein wenig korrigieren. Davon sehe ich allerdings nichts. Könnt ihr mir mal ein wenig helfen und das ganze erklären?

Ich hab nun das Kampfheli Gadget Lenkraketen freigeschaltet (nicht die Lasergelenkte) verstehe aber immer noch nicht den Sinn. Die machen immer noch den selben Schaden. Da steht, das diese semiaktive Lenksysteme hätten. Ich verstehe das so, dass die Raketen wenn man ungefähr in die Richtung des Ziels z.B. eines Panzers, schießt, dass diese automatisch den Panzer treffen also den Weg ein wenig korrigieren. Davon sehe ich allerdings nichts. Könnt ihr mir mal ein wenig helfen und das ganze erklären?

Ja, das stimmt, die fliegen leicht automatisch zum ziel, aber nur, wenn auch ein gegner im fahrzeug sitzt, ansonsten haben die keinen unterschied... Schaden bleibt gleich, nur sie sind halt leichter zum fahrzeug zerstören wenn du es nicht genau triffst, tritt eine automatische kurskorrektur an ;)

Hier ein video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=bAXOKjtDnhE]Battlefield 3 HELICOPTER GUIDED ROCKETS Review + Tips - YouTube[/url]

.hallo leute.ich hab jetzt um die 4.000 kills bei bf3.da gibts aber online leute die alleine mit dem panzer jetzt schon 8.000 kills haben laut dogtag.ich hab bei bfbc2 jetzt 20.000 kills mit einer spielzeit von einem jahr und ich hab viel und lange gespielt.ich fûhl mich bei bf3 echt wie ein versager .

Ich hab da mal ne frage jungs!ich hab jetzt um die 4.000 kills bei bf3.da gibts aber online leute die alleine mit dem panzer jetzt schon 8.000 kills haben laut dogtag.ich hab bei bfbc2 jetzt 20.000 kills mit einer spielzeit von einem jahr und ich hab viel und lange gespielt.ich fûhl mich bei bf3 echt wie ein versager .

und wo ist die frage?

Ja echt wo ist die Frage?^^

Willst du auch so viele Kills?

Einfach die ganze Zeit im Panzer hocken, am besten auf Maps, wo es viel zu holen gibt.. *hust* Kanäle Tunguska *hust*

Am besten noch nen netten Gunner dabei holen, der dich repariert. Dann sind Panzer Kills auch nicht schwer, wobei 8000 doch schon viel sind.^^

und wo ist die frage?

Keine Ahnung ! xD

Edit:jetzt ist es eine Aussage und keine Frage mehr...zufrieden?

liebe Community ,liebe Battlefield 3 Spieler!

Ich habe jetzt bei dem Feedback nachgefragt ob es möglich wàre diesen Thread ->https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80472-coop-modus-44.html unter wichtig einzustufen.siehe da es ging.jetzt können alle coop suchenden leichter ihre beitràge wieder finden da es ja im onlineverabredungs thread manchmal drunter und drûber geht wegen Boost und ribbon hilfe listen.ich hoffe das der eine oder andere sich jetzt leichter tut hilfe zu finden oder hilfe anzubieten.mfg lordy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...