xX_D3R_KiiNG_Xx Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 tut mir leid für dich aber die Aktion ist vorbei Sicher? Weil für fifa12 gings noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Montag ABend kanns losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie? Habt ihr euer Spiel noch nicht, meins ist heute angekommen (Ein bisschen Spaß muss sein, nicht aufregen bitte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie? Habt ihr euer Spiel noch nicht, meins ist heute angekommen (Ein bisschen Spaß muss sein, nicht aufregen bitte) Nicht jeder händler bricht release daten. Werd meins wohl Montag/Dienstag erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie? Habt ihr euer Spiel noch nicht, meins ist heute angekommen (Ein bisschen Spaß muss sein, nicht aufregen bitte) Ich wollte gerade schreiben "wieso glaube ich dir das nicht?" bis ich auf "zitieren" geklickt habe und das weiße rechts in der Ecke gelesen habe... SCHWEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Muahahaha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich hab meins schon... (wirklich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Schade das es die PC Version ist.... wenn das die PS3 Version wäre, boahhh das wäre perfekt. Leider bekommen wir halt weniger Details etc. Habe mir den Trailer in 360p angeschaut, und jetzt weiß ich wie die PS3 Version aussieht Sorry, aber tuhe uns allen ein gefallen.... Kauf Dir doch MW 3 und laß BITTE die Komentare von schlechter Grafik und PC is besser usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich hab meins schon... (wirklich) Iss klar...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Mein Händler bekommt es am Mointag für alle Plattformen, ich freue mich schon tierisch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich bekome meins von amazon wohl erst am Freitag. Na ja...solange spiel ich noch BC2...dann wohl alleine! Nein, im Normalfall immer am Releasetag. Ich habe meine Spiele auch immer dort pünktlich erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich hab meins schon... (wirklich) Syncronisier mal deine Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Iss klar...... ja wirklich... ich arbeite in ner firma die amazon mit spielen beliefert... und da krieg ichs schon ne woche oder früher vorm release^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ja wirklich...ich arbeite in ner firma die amazon mit spielen beliefert... und da krieg ichs schon ne woche oder früher vorm release^^ Wäre mir jetzt nicht so wichtig, nur den Singleplayer viel früher zu spielen. Da die Server in Europa eh erst am 27. geöffnet werden, kann ich bis zu diesem Tag warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wäre mir jetzt nicht so wichtig, nur den Singleplayer viel früher zu spielen.Da die Server in Europa eh erst am 27. geöffnet werden, kann ich bis zu diesem Tag warten Das sagen viele Publisher. Und fast immer sind die Server früher Online Wenn es diesmal Stimmt, hut ab. Aber ich glaube nicht daran Im Endeffekt ist es mir egal. Wenn ich es habe, habe ich es. 1-2 Tage früher oder später spielt sowieso keine Rolle mehr. Da ich den SP sowieso als erstes spielen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ja wirklich...ich arbeite in ner firma die amazon mit spielen beliefert... und da krieg ichs schon ne woche oder früher vorm release^^ Wo muss ich mich melden, mag gerne bei euch arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wo muss ich mich melden, mag gerne bei euch arbeiten! in Östereich^^ singelplayer ne woche früher spielen ist doch super... wenn man den durch hat kann man ganz geschmeidig dem multiplayer spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 in Östereich^^singelplayer ne woche früher spielen ist doch super... wenn man den durch hat kann man ganz geschmeidig dem multiplayer spielen^^ Sind echt noch keine Server online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Sind echt noch keine Server online? Selbst wenn, wäre er allein online.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Selbst wenn, wäre er allein online.. Lieber in BF3 allein Online als in BFBC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.