Schallschlauch Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ah ok... Dachte es gäbe neue Aufträge bei BF3 oder so... Nee, leider nicht. Hätte ich aber nichts dagegen, dass mal wieder welche dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Nee, leider nicht. Hätte ich aber nichts dagegen, dass mal wieder welche dazu kommen. Genial wären wirklich Aufträge, auf die man lange hinarbeiten muss und die Belohnung muss natürlich entsprechend sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 nagut, das is Logisch....da du bei der LE einen Code für die B2K DLC eingegeben hast.....(was auch der einzigste unterschied zum normalen is....die 15€ die man für die LE mehr zahlt is nunmal das DLC^^)und da des PSN kostenlos is, und zum teil mit dem Store finanziert wird, kannst du davon ausgehn das die DLC's was kosten..... na ja ich hab mir die limited edition bei amazon vorbestellt und hab weniger bezahlt als die normale version damals gekostet hat (LE: ca. 50€ normale version: ca. 55€) schon komisch weiß eigt. jemand wann der patch rauskommen soll? die entwickler sagten ja im märz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Jop höchstwahrscheinlich im März, aber nen genaues Datum ist glaub ich nicht bekannt... aber 2 Wochen sind ja jetzt nicht wirklich viel, da kann man sich ja noch bissl gedulden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 mein post wurde gelöscht... nochmal, hat jemand lust einfach so jetzt bf3 online zu daddeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wusste nich obs hier schon war oder wo es hin soll aber is lustig ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=guEkrrfDpZI&feature=related]Battlefield 4 Trailer - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=iUorgwa6YWM&feature=related]The Call of the Battlefield - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Weiß jemand warum Freunde im PSN, die gerade BF3 spielen immer angezeigt werden mit: Battlefield 3 Online Multiplayer: INAKTIV auf ...(Name der Map) ??? Is das nur n Übersetzungsfehler oder woher kommt dieses "INAKTIV"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Weiß jemand warum Freunde im PSN, die gerade BF3 spielen immer angezeigt werden mit:Battlefield 3 Online Multiplayer: INAKTIV auf ...(Name der Map) ??? Is das nur n Übersetzungsfehler oder woher kommt dieses "INAKTIV"? Das ist mit Sicherheit ein Fehler. Anfangs habe ich mich gewundert, warum die immer inaktiv sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Weiß jemand warum Freunde im PSN, die gerade BF3 spielen immer angezeigt werden mit:Battlefield 3 Online Multiplayer: INAKTIV auf ...(Name der Map) ??? Is das nur n Übersetzungsfehler oder woher kommt dieses "INAKTIV"? Eine gute Frage. In der englischen Fassung siehts so aus: Battlefield 3 Online Multiplayer: Rush (Conquest, TDM...) on (Name der Map) Dort steht halt immer der Spielmodus. Warum das in deutsch anders ist, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Eine gute Frage. In der englischen Fassung siehts so aus:Battlefield 3 Online Multiplayer: Rush (Conquest, TDM...) on (Name der Map) Dort steht halt immer der Spielmodus. Warum das in deutsch anders ist, weiß ich nicht. Ja, komisch! :emot-raise: Bei INAKTIV denke ich immer daß sie die ganze Zeit nur auf der Map rumstehen und nix tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super_nova334455 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Weiß jemand warum Freunde im PSN, die gerade BF3 spielen immer angezeigt werden mit:Battlefield 3 Online Multiplayer: INAKTIV auf ...(Name der Map) ??? Is das nur n Übersetzungsfehler oder woher kommt dieses "INAKTIV"? Die spielen??? Na toll, immer wenn ich nen Kumpel online sehe ärgere ich mich, dass er gerade inaktiv ist... Bin ich bescheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja, komisch! :emot-raise:Bei INAKTIV denke ich immer daß sie die ganze Zeit nur auf der Map rumstehen und nix tun! Ja, das dachte ich anfangs auch und bin erst gar nicht auf die Server derjenigen gejoint. Da ich mich aber irgendwann wunderte, dass alle ständig nur "inaktiv" sind, hab ich das dann mal mit einem Kumpel getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wie bekommt man überhaupt die FAMAS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja, das dachte ich anfangs auch und bin erst gar nicht auf die Server derjenigen gejoint. Da ich mich aber irgendwann wunderte, dass alle ständig nur "inaktiv" sind, hab ich das dann mal mit einem Kumpel getestet. Find ich ehrlich gesagt voll blöd: Meine PSN-Freunde, die jetzt nicht unbedingt BF3 spielen, fragen sich sicherlich warum ich ständig INAKTIV bin! :emot-what: Wie bekommt man überhaupt die FAMAS? Gibt zwei Möglichkeiten: 1. Du sammelst sie von irgendeinem Toten auf und benutzt sie oder 2. Du erledigst die nötigen Aufgaben um die Waffe freizuschalten! Dafür ist allerdings Voraussetzung daß Du das "Back to Karkand"-DLC-Paket hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wie bekommt man überhaupt die FAMAS? Du musst den ersten Auftrag des Sturmsoldaten vom Back to Karkand DLC erfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Find ich ehrlich gesagt voll blöd: Meine PSN-Freunde, die jetzt nicht unbedingt BF3 spielen, fragen sich sicherlich warum ich ständig INAKTIV bin! :emot-what: Das is auch echt scheiße,ab und zu stell ich dann auch mal auf English Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hallo, kurze frage... habe gerade auf operation firestorm meine 2 ersten kills mit dem jet gemacht. außerdem habe ich noch 2 panzer kampfunfähig gemacht. das sind 400 punkte die ich mit dem jet gemacht habe. ich bin so stolz auf mich... allerdings wurde mir kein einziger punkt angerechnet. ich dachte schon ich hätte nun flares freigeschaltet, aber nein... woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hallo,kurze frage... habe gerade auf operation firestorm meine 2 ersten kills mit dem jet gemacht. außerdem habe ich noch 2 panzer kampfunfähig gemacht. das sind 400 punkte die ich mit dem jet gemacht habe. ich bin so stolz auf mich... allerdings wurde mir kein einziger punkt angerechnet. ich dachte schon ich hätte nun flares freigeschaltet, aber nein... woran kann das liegen? denke mal du hast die A-10 gehabt. da zählen die Punkte nicht für den Jet sondern für die Klasse mit der du da drin sitzt. ist n fehler der mim nächsten patch behoben werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hallo,kurze frage... habe gerade auf operation firestorm meine 2 ersten kills mit dem jet gemacht. außerdem habe ich noch 2 panzer kampfunfähig gemacht. das sind 400 punkte die ich mit dem jet gemacht habe. ich bin so stolz auf mich... allerdings wurde mir kein einziger punkt angerechnet. ich dachte schon ich hätte nun flares freigeschaltet, aber nein... woran kann das liegen? Du bist offenbar mit der A-10 Thunderbolt geflogen. Die ist leider verbugt d.h. alles was Du mit ihr abschießt wird nur der Klasse angerechnet - klingt doof is aber so. Nach dem großen Patch soll aber alles besser sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Du musst den ersten Auftrag des Sturmsoldaten vom Back to Karkand DLC erfüllen Achso, danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.