Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

sagtmal ist der Patch oder das erste DLC jetz gratis wenn man B2K vorbestellt hat oder wie?

also wenn man die LE edition später als zum release geholt hat gehts nich umsonst??

ein patch ist immer gratis :biggrin5:

sonst wurde ich denn nicht downloden und dann hätte ich endlich wieder mein infra visier :biggrin5:

ich glaube schon steht ja drauf und ist ja noch ein code für den dlc drauf

ein patch ist immer gratis :biggrin5:

sonst wurde ich denn nicht downloden und dann hätte ich endlich wieder mein infra visier :biggrin5:

ich glaube schon steht ja drauf und ist ja noch ein code für den dlc drauf

hö wie jetz also ist das DLC gratis oder nicht?^^

gut das mitm patch hätt ich mir selber beantworten müssen^^

Jop B2K ist für jeden Besitzer einer Limited Edition kostenfrei, habs selbst erst nach Release gekauft (shame on me =o).

Und joa bestes Sturmgewehr gibts wirklich nicht, vor allen Dingen da die FAMAS ja nachm Patch 5 Schuss weniger im Magazin hat..

Aber mit angenehmen Rückstoß... nimm dir ne M16A3 mit Griff, Schalldämpfer und nem Rotpunkt/Kobra.. damit kannste quasi 10er Bursts auf 100 Metern schießen und das Ding killt noch xD und die Feuerrate ist auch angenehm.

2 weitere DLCs dieses Jahr klingt ja schon mal sehr gut.

Hoffentlich werden mich diese dann auch mehr ansprechen als Close Quarters, sprich Fahrzeugmaps.

Sind doch schon längst bekannt unter dem Namen:

-Armored Kill im Herbst mit neuen Fahrzeugen, Waffen und großen Fahrzeugmaps.

- End Game: Streng geheim.

Hallo, ich wollt nur kurz was sagen nämlich.

Mein erstes BF3 war die Limited Edition so als ich es lang genug gespielt habe habe ich es wieder verkauft und mir dann BF3 wieder gehollt ABER!! die normale Edition und ich hatte trotzdem vollen Zugriff auf alle neuen Maps und die Waffen, ich war selbst eritiert aber es ist so:biggrin5:

Also für die jennigen wo das erste BF3 die LE war und sich anschliesend warum auch immer nochmal BF3 gehollt haben ihr dürft auf keinen Fall die LE hollen denn da schmeist ihr dann 15-20€ umsonst raus da ihr immer noch Zugriff auf alles habt auch bei normaler Edition:biggrin5:

Ach ja ähh wird der dlc wo im Juni kommt was kosten, bestimmt oder :-)?

Welches Sturmgewehr ist eigentlich das beste von allen ? Und bitte eins dass einen angenehmen Rückstoss hat
Ne ne hab ich absichtlich nicht denn na ja wenn ich BF3 zocke und zwar halbwegs intensiv dann hab ich keine Zeit mehr für noch ein Battlefield :biggrin5:

Die trophies fûr Bf 1943 hat man ziemlich schnell eingesackt!lenkt nicht wirkluch ab wenn man das vorher oder nachher kurz zockt!

Hallo, ich wollt nur kurz was sagen nämlich.

Mein erstes BF3 war die Limited Edition so als ich es lang genug gespielt habe habe ich es wieder verkauft und mir dann BF3 wieder gehollt ABER!! die normale Edition und ich hatte trotzdem vollen Zugriff auf alle neuen Maps und die Waffen, ich war selbst eritiert aber es ist so:biggrin5:

Also für die jennigen wo das erste BF3 die LE war und sich anschliesend warum auch immer nochmal BF3 gehollt haben ihr dürft auf keinen Fall die LE hollen denn da schmeist ihr dann 15-20€ umsonst raus da ihr immer noch Zugriff auf alles habt auch bei normaler Edition:biggrin5:

Ach ja ähh wird der dlc wo im Juni kommt was kosten, bestimmt oder :-)?

nagut, das is Logisch....da du bei der LE einen Code für die B2K DLC eingegeben hast.....(was auch der einzigste unterschied zum normalen is....die 15€ die man für die LE mehr zahlt is nunmal das DLC^^)

und da des PSN kostenlos is, und zum teil mit dem Store finanziert wird, kannst du davon ausgehn das die DLC's was kosten.....

Hey hab mal eine Frage.

Und zwar möchte ich mein MP Level wieder auf 1 setzen.....

Ich weiß es klingt verrückt aber bin jetzt Adler 6 ka wie das richtig heißt...

Ich möchte einfach nur mein LVL im MP auf Level 1 zurücksetzen ohne dabei irgendwas bei meinem ACC zu machen.

Wahrscheinlich ist es ummöglich.

LG Kruemell

Hey hab mal eine Frage.

Und zwar möchte ich mein MP Level wieder auf 1 setzen.....

Ich weiß es klingt verrückt aber bin jetzt Adler 6 ka wie das richtig heißt...

Ich möchte einfach nur mein LVL im MP auf Level 1 zurücksetzen ohne dabei irgendwas bei meinem ACC zu machen.

Wahrscheinlich ist es ummöglich.

LG Kruemell

Das ist nicht möglich, da die Daten zu deinem Account auf den Servern gespeichert sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...