Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Also freust du dich auch, wenn du mehrfach täglich Noob Punisher, One Man Army oder diesen Mass Effect 3-Mist messerst? Ich kann die Dinger langsam nicht mehr sehen. :biggrin5:

naja, es ist schon schöner anzusehn jmd zu messern der 1000 Jet kills oder so hat^^

aber mir kommt die freude einfach wenn ich mich von hinten anpirshe oder mitten im gefecht hinstürm und ihn messer, so "muhaha damit hasse nich gerechnet" :D

es ist einfach funny so jmd zu "demütigen", wer regt sich denn nicht auf gemessert zu werden?^^

Dewegen hatte ich ja in Bezug auf die seltenen Dog Tags gemeint, das es schade ist, das man diese nicht tragen kann. Alles was man sich so selbst verdienen kann, sollte man auch nicht anders erwerben oder eben erst nach dem verdienen tragen können. Aber Dog Tags wie eben das von NfS kann man ja so nicht "erspielen".

das NFS Dog Tag kannste auch ganz einfach bekommen

geh in die nächste Videothek, leihs dir aus, spiels für den Tag, sammeln am besten moch ein paar Trophys und dann haste das Dog Tag und ein paar Trophys

vielleicht haste auch en Freund, der das Game hat, dann soll der dir das kurz ausleihen, wirst halt nur keine Onlinetrpophys bekommen, da du nen EA Pass brauchst oder legst 10 € für hin

außerdem gibt es Dog Tags, die du auf der PS3, wies aussieht, nie bekommen wirst, das sind zum einen die Tournament Dog Tags und die Entwickler Dog Tags

Torunaments finden noch nicht auf der PS3 statt und die Entwickler findest du nur auf dem PC

-------------------------------------------------------------

jetzt mal ne Frage

will mir BF3 auch fürn PC holen, schalt ich dann alle Waffen gleich frei, wenn ich dann mit meinen Account von der PS3 verknüpfe, oder muss ich einen komplett neuen ACC machen und bei 0 anfangen?

will halt endlich mal Punkte für die mobile Flugabwehr machen, da ich da nicht vorwärts komm auf der PS3, und mal mit mehr Leuten battlen

-------------------------------------------------------------

jetzt mal ne Frage

will mir BF3 auch fürn PC holen, schalt ich dann alle Waffen gleich frei, wenn ich dann mit meinen Account von der PS3 verknüpfe, oder muss ich einen komplett neuen ACC machen und bei 0 anfangen?

will halt endlich mal Punkte für die mobile Flugabwehr machen, da ich da nicht vorwärts komm auf der PS3, und mal mit mehr Leuten battlen

Da fängt man komplett bei 0 an ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Jungs könnt ihr mir eig. eine Empfehlung geben?

Ich bin Colonel 13 und wechsel immer die Waffen ab ^^

Da ich gerne upporter spiele aber keine Lust auf MG's habe nimm ich immer die allgemein Klasse.

Zur Zeit wechsle ich immer zwischen AS VAL (entlich 200+ kils für nach patch für magazin erweterung :D ) PDW-R und ab und zu P90 ab) Aber kann mich nie richtig entscheiden ^^

Brauche eine Waffe die schneller Mannstoppwirkung hat, auf Distanz gut ist und 30er + Magazin hat und Präzise sein soll. Konnte nie rihtig einen Direktvergleich machen zwischen den 3 Waffen. Im Mom. spiele ich mit der AS VAL aber bis der Patch da ist wil ich nicht gerne mitnem 20er herumlaufen. Und PDW ist mir irgendwie zu auffälig weil ich keinen Shaldämpfer drauftun kann da ich sonst wieder 20er magazin habe ^^ und bei P90 fehlt die Poower :D

Jungs könnt ihr mir eig. eine Empfehlung geben?

Ich bin Colonel 13 und wechsel immer die Waffen ab ^^

Da ich gerne upporter spiele aber keine Lust auf MG's habe nimm ich immer die allgemein Klasse.

Zur Zeit wechsle ich immer zwischen AS VAL (entlich 200+ kils für nach patch für magazin erweterung :D ) PDW-R und ab und zu P90 ab) Aber kann mich nie richtig entscheiden ^^

Brauche eine Waffe die schneller Mannstoppwirkung hat, auf Distanz gut ist und 30er + Magazin hat und Präzise sein soll. Konnte nie rihtig einen Direktvergleich machen zwischen den 3 Waffen. Im Mom. spiele ich mit der AS VAL aber bis der Patch da ist wil ich nicht gerne mitnem 20er herumlaufen. Und PDW ist mir irgendwie zu auffälig weil ich keinen Shaldämpfer drauftun kann da ich sonst wieder 20er magazin habe ^^ und bei P90 fehlt die Poower :D

Haste mal die M27 probiert? Ist ja sogesehen eig auch keine LMG, hat aber gutes Magazin, mit Griff + Schalli kaum Rückstoß und der Dmg geht auch total in Ordnung..

Ansonsten von den PDWs gefallen mir immer noch PDW-R ganz gut und P90 halt auf kurze Distanzen (Laserpointer dran und dann kannst auf 30 Metern noch Leute aus der Hüfte wegsprayen^^)..

Und sonst zu PC jo du musst noch mal ganz von vorne anfangen, hab das Spiel auch fürn PC aber kann es eigentlich nur bedingt empfehlen... 32 Mann Server sind schon ziemlich geil, aber 64 ist einfach Overkill. Du bekommst nie nen Fahrzeug ab und wenn dann freuste dich, weil du mit der Usas nen ganzes Squad geklatscht hast und dahinter stehen noch mal 10 Gegner.. und da wir ja wohl bald auch die eigenen Server bekommen, ist das auch kein richtiger Vorteil mehr... wobei es schon lustig ist, hab aufm PC nur ne 1er KD aber trotzdem 2 Nemesis Medaillen, weil man auf Canals Only TDM 1500 Tickets halt einfach so häufig jemanden bashen kann.^^

Hoffe das hilft.^^

edit: Mal ne Frage von mir: Wie geht das eig mit der Laser-Desgnation Medal? Muss man da mit nem Soflam 300 Panzer markieren, die dann geklatscht werden? Oder müssen das andere machen und man selber macht den Kill? Und geht das auch mit der CITV Station im Panzer?

Wenn du jemanden richtig demütigen willst, musst du schon einen Kill mit dem Werkzeug oder Defi machen. :biggrin5:

Ach geht noch besser. Wenn man so ein Scheiss Camper gefunden hat, sich den Name merken und unter Spielerbegegnungen den Typ anschreiben. Behind You :D

Und Zack das Messer raus und auf die Antwort warten. Ist echt zu Geil :D

Oder Booom Schreiben und ne Claymore hinter sein camper arsch gestellt :D

Das ist so die größte Demütigung die es gibt ;)

Ach geht noch besser. Wenn man so ein Scheiss Camper gefunden hat, sich den Name merken und unter Spielerbegegnungen den Typ anschreiben. Behind You :D

Nee machs wie ich :D

Scheich dich an einen feindichen Panzer platzier hinten 3 C4.

Geh nach vorne und halte etwa 10m Abstand und psring rauf runter bis er dich sieht und dann BOOOOOM :D

naja, es ist schon schöner anzusehn jmd zu messern der 1000 Jet kills oder so hat^^

aber mir kommt die freude einfach wenn ich mich von hinten anpirshe oder mitten im gefecht hinstürm und ihn messer, so "muhaha damit hasse nich gerechnet" :D

es ist einfach funny so jmd zu "demütigen", wer regt sich denn nicht auf gemessert zu werden?^^

Also ich freu mich immer wenn ich jemanden messer der das Messer Dogtag drin hat :biggrin5: oder wenn ich jemanden messer der mich zuvor paar mal gekillt hat das gibt mir dann immer ein wenig Genugtuung.

Ansonsten isses mir kack egal was derjenige für Dogtags drin hat. Ob Noob Punisher, jet Kills oder sonst irgendwat. Hauptsache ich hab 1 Messer Kill mehr aufn Konto alles andere ist ohne Bedeutung für mich ;)

bekommt man eig. einen Service Star wenn man mit der Granate 100 Kills hat ?

Du bekommst zwar keine Service Stars mit Punkten, allerdings werden Service Stars angezeigt bei demjenigen den du damit killst. Hab ich letztens erst festgestellt als ich von einer Granate getötet wurde, dass mein Gegner zwei Service Stars damit hatte.

hatte ich auch mal versucht, bei Golf von Oman war einer auf dem Kran und hat sich nur um das Haus gekümmert, hätte mich ein anderer aus dem Gegnerteam nicht bemerkt und zu dem hochgeschossen, hät ich die Nachricht tippseln können

Nee machs wie ich :D

Scheich dich an einen feindichen Panzer platzier hinten 3 C4.

Geh nach vorne und halte etwa 10m Abstand und psring rauf runter bis er dich sieht und dann BOOOOOM :D

wenn er nicht vorher boom macht, aber dann kannste das C4 ja noch später zünden

obwohl mir in letzter Zeit viele Pioniere die C4 Kills klauen, da se mit ihrer RPG drauf schießen und ich deswegen noch en Selbstmord angerechnet bekomm

edit: Mal ne Frage von mir: Wie geht das eig mit der Laser-Desgnation Medal? Muss man da mit nem Soflam 300 Panzer markieren, die dann geklatscht werden? Oder müssen das andere machen und man selber macht den Kill? Und geht das auch mit der CITV Station im Panzer?

du musst lasern, und das Ziel muss getroffen werden, frag mich aber grad, ob es Laserwaffen sein müssen oder ob es reicht, einfach dann einen schießen zu lassen

Han ne News für euch wo sich verdammt gut anhört:biggrin5:!!

Und laut dem Text auf der Seite werden die noch dieses Jahr 2 weitere dlc´s ankündigen:biggrin5:

Close Quarters wird eine Woche lang exklusiv auf der PS3 verfügbar sein, danach landet der DLC auch auf Xbox Live und dem PC. Bis Ende des Jahres möchte Publisher Electronic Arts noch zwei weitere Zusatzinhalte veröffentlichen, möglicherweise ist auch eine GOTY-Edition mit allen DLCs geplant.

Sorry aber hier ist jetzt endlich das Video

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts Bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Han ne News für euch wo sich verdammt gut anhört:biggrin5:!!

Und laut dem Text auf der Seite werden die noch dieses Jahr 2 weitere dlc´s ankündigen:biggrin5:

Close Quarters wird eine Woche lang exklusiv auf der PS3 verfügbar sein, danach landet der DLC auch auf Xbox Live und dem PC. Bis Ende des Jahres möchte Publisher Electronic Arts noch zwei weitere Zusatzinhalte veröffentlichen, möglicherweise ist auch eine GOTY-Edition mit allen DLCs geplant.

Sorry aber hier ist jetzt endlich das Video

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts Bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

schön neues dls hoffftlich mit paar neuen waffen die ich auf mw und bfbc kenne :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...