Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

wie kann ich die trophäe 1.im multiplayer und 2 und 3 das ware ich schon alles aber nichts geschieht kann mit jemand helfen bitte ...........

Hä? Meinst du die MVP-Trophäen? Einfach bester, zweitbester und drittbester Spieler in einer Runde werden. Es werden aber auch die Punkte des Gegnerteams gezählt. Das heisst, nur wenn du in deinem Team auf Platz 1 bist, muss das nicht heißen, dass du automatisch MVP wirst.

Ja weiß ich schon, aber auf der GDC wurden individuelle Server angekündigt, aber ich weiß jetzt nicht ob die privat oder public sind.

Noch gibts die privaten Server nicht. Und einen Termin haben wir auch noch nicht. Zumindest habe ich noch nicht von einem gelesen.

Zum sammeln ;)

Wäre ja doof, wenn man die so leicht bekommen würde, weil sie ja dann nichts mehr "wert" wären.

Das leuchtet schon ein, ich meine aber eher auf einige Dog Tags bezogen, ich hab z.B. ein Need for Speed: Run - Dog Tag, interessiert mich zwar nicht bzw. würde ich das nicht tragen, aber tragen kann ich die auch nicht. ^^

Die wird man wohl kaum in BF3 verdienen können, mal abgesehen davon, jemanden zu messern, der die zufällig hat? ^^

Schade eigentlich, schließlich sind die hinterhältigen Messerattacken keine "0815 ich ballere den Gegner einfach über den Haufen-Angriffe". ^^

Man weiss ja auch nie, wer welche Erkennungsmarke trägt, so fern dieser einen nicht gerade niedergestreckt hat. ^^

Da hätte man sicher mehr daraus machen können, so das auch der spätere Otto Normal-Spieler noch die Möglichkeit hat, solche Dog Tags zu bekommen bzw. zu verdienen, mal abgesehen vom eventuellen Kauf im Store.

War halt ne Aktion von Dr.Pepper.

Hätte hier beispielsweise Penny eine ähnliche AKtion gemacht hätten diese Digtags die Amis wohl kaum bekommen ...

Aber gerade das macht die Dogtags ja aus (also die nicht käuflichen), dass man eben was dafür tun und erreichen muss und somit nicht jeder damit rumrennen kann.

eben.....

ich persönlich messer auch gerne^^

und wenn jeder durch messern die "besten" Dog-Tags hätte, würde sie jeder tragen, und dann wärs ja langweiig......:dozey:

eben.....

ich persönlich messer auch gerne^^

und wenn jeder durch messern die "besten" Dog-Tags hätte, würde sie jeder tragen, und dann wärs ja langweiig......:dozey:

Mir gings eben bei der Frage nicht um die Dog Tags, die man durch den Rang oder durch Abschüsse mit Waffen, Fahrzeugen etc. verdienen kann/muss, sondern eben eher um die selteneren Stücke, die eben nicht alltäglich sind in BF3, wie eben das NfS:Run-Dog Tag.

Eben schade drum, das man solche seltenen Stücke nach dem erbeuten nicht tragen kann, verdienen auf herkömmlichen Wege in BF3 fällt ja weg. So hat man diese zwar, kann diese aber nicht nutzen, das wäre das selbe, wenn man eine Waffe bekommen und die nicht nutzen könnte. Paradox. ^^

Apropos Dogtags:

In den letzten Tagen habe ich häufig Spieler mit hohem Level gemessert, die weder links noch rechts ein Dogtag ausgewählt hatten. Gönnen die einem die Dogtags nicht? :emot-raise:

Von den Vorbesteller-Dogtags fehlen mir übrigens nur noch 3 von 20: Knochenhaufen, der Dino und Haggard. Letzteres habe ich in meiner gesamten Spielzeit erst einmal gesehen und hätte es auch fast bekommen, aber als ich hinter dem Typen R2 gedrückt habe, hat er nur das Messer ausgepackt und ich wurde erschossen.

Die anderen beiden Dogtags sehe ich nur selten und habe auch immer das Pech, dass genau die Spieler nach kurzer Zeit das Spiel verlassen oder plötzlich in meinem Team sind...

Eben schade drum, das man solche seltenen Stücke nach dem erbeuten nicht tragen kann, verdienen auf herkömmlichen Wege in BF3 fällt ja weg. So hat man diese zwar, kann diese aber nicht nutzen, das wäre das selbe, wenn man eine Waffe bekommen und die nicht nutzen könnte. Paradox. ^^

Ich finde daran gar nichts schade. Ich habe zum Beispiel bald das Dogtag für den 25. Jet Service Star und würde nicht wollen, dass jemand, der mich messert, es fürs Nichtstun ebenfalls nutzen darf.

Ich finde daran gar nichts schade. Ich habe zum Beispiel bald das Dogtag für den 25. Jet Service Star und würde nicht wollen, dass jemand, der mich messert, es fürs Nichtstun ebenfalls nutzen darf.

Dewegen hatte ich ja in Bezug auf die seltenen Dog Tags gemeint, das es schade ist, das man diese nicht tragen kann. Alles was man sich so selbst verdienen kann, sollte man auch nicht anders erwerben oder eben erst nach dem verdienen tragen können. Aber Dog Tags wie eben das von NfS kann man ja so nicht "erspielen".

Ok von mir aus können sie sie schwächen solange sie dann auf die stärke von der M1014 geschwächt wird dann kann ich damit leben denn die M1014 ist auch stark genug:biggrin5:
Apropos Dogtags:

In den letzten Tagen habe ich häufig Spieler mit hohem Level gemessert, die weder links noch rechts ein Dogtag ausgewählt hatten. Gönnen die einem die Dogtags nicht? :emot-raise:

Von den Vorbesteller-Dogtags fehlen mir übrigens nur noch 3 von 20: Knochenhaufen, der Dino und Haggard. Letzteres habe ich in meiner gesamten Spielzeit erst einmal gesehen und hätte es auch fast bekommen, aber als ich hinter dem Typen R2 gedrückt habe, hat er nur das Messer ausgepackt und ich wurde erschossen.

Die anderen beiden Dogtags sehe ich nur selten und habe auch immer das Pech, dass genau die Spieler nach kurzer Zeit das Spiel verlassen oder plötzlich in meinem Team sind...

also zu den dogtags hab ich kein gutes wort zu vergeben gg.ich war zu weihnachten mit meiner freundin in prag und vorher zu hause hatte ich gelesen das man die DR.PEPPER COKES MIT PROMP CODES auch in tschechien bekommt!fuck off! ich habe meine ganze weihnachten verbracht in prag von geschàft zu geschàft zu laufen und die zu suchen.hahaa ohne erfolg.

@mangogeschmack ich hab den dino wenn du willst add mich dann spiel ma kurz messer mich dann hast ja denn dann auch oder?und den mit den knochen mûsst ich auch haben.ich weis jetzt nicht welcher das ist.lg

Den NFS dogtag hab ich auch mango falls du denn auch brauchst!gg

böh ich hoffe nach dem patch wird den meisten der spaß an der USAS vergehn..aber ich glaube die hoffnung is vergebens^^

naja das einzige gute daran is das gefühl sonen USAS noob eins mit ner knarre oder Messer reinzuwürgen :D und Teabagging zur endgültigen demütigung, oh ja :D

wow ich wusste nich das mancha so krass auf DogTags abgehn, gut ich sammel auch, aber nich so das ich wenn ich ein "seltenes" dogtag seh dem hinterher renn^^

Dewegen hatte ich ja in Bezug auf die seltenen Dog Tags gemeint, das es schade ist, das man diese nicht tragen kann. Alles was man sich so selbst verdienen kann, sollte man auch nicht anders erwerben oder eben erst nach dem verdienen tragen können. Aber Dog Tags wie eben das von NfS kann man ja so nicht "erspielen".

Einfach The Run spielen und du hast das Dogtag. Wenn du Rennspiele magst: kaufen, neben Hot Pursuit das beste NFS auf der PS3!

@mangogeschmack ich hab den dino wenn du willst add mich dann spiel ma kurz messer mich dann hast ja denn dann auch oder?und den mit den knochen mûsst ich auch haben.ich weis jetzt nicht welcher das ist.lg

Den NFS dogtag hab ich auch mango falls du denn auch brauchst!gg

Danke für das Angebot, aber entweder ich bekomme die Dogtags auf faire Weise im Spiel oder gar nicht. NFS habe ich außerdem selbst, auch schon mehrfach gemessert.

Hey Mangogeschmack ich bin mal gespannt ob DU auch mit der USAS weiter spielen wirst nachdem sie korigiert/gepatcht wurde :biggrin5:

Denn du hast ja bald deinen 10.000ten Kill:biggrin5:

Wenn ich die 100 Service Stars erreicht habe, geht es sowieso mit einer anderen Waffe weiter. F2000 oder SG553, mal gucken! :smile:

wow ich wusste nich das mancha so krass auf DogTags abgehn, gut ich sammel auch, aber nich so das ich wenn ich ein "seltenes" dogtag seh dem hinterher renn^^

Also freust du dich auch, wenn du mehrfach täglich Noob Punisher, One Man Army oder diesen Mass Effect 3-Mist messerst? Ich kann die Dinger langsam nicht mehr sehen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...