Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Die Waffe ist hat ja normalerweise keine Patrone im Lauf. Wenn du dann ein volles Magazin (als Beispiel 30 Schuss) reinlädst und den Verschluss spannst, hast du die erste Kugel im Lauf. Somit ist im Magazin eine Kugel weniger. Jetzt könntest du ein volles Magazin nachladen und hast somit 31 Patronen in der Waffe (1 im Lauf und 30 im Magazin). Somit sparst du dir das Spannen der Waffe und brauchst eigentlich immer nur Nachladen.

Ich sicherlich nicht, aber es wird genug Leute geben, vermute ich mal, und demnach sollte es dann auch genug "1000er"-Server, wahrscheinlich besonders auf Metro, geben.

Aber die Server werden doch dann sicherlich nur über Einladungen beitretbar sein oder passwortgeschützt...

Glaube ich eher weniger.

Wieso sollte sich Jemand die ganze Mühe machen und zahlen um dann auf einem halbleeren Server zu spielen?

Naja, indem man mit seinen Freunden spielt. Vom PC her kenne ich eigentlich nur passwortgeschützte Privatserver. Von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass es auf der Konsole nicht anders sein wird.

ich hoffe nich das allzu viele server dann zu sind..aber 1000 tickets auf metro, ehrlich das hört sich vllt ein moment toll an ist aber mist..habs selbst auf PC gespielt.

können die bei privat server dann auch wie auf PC einstellen welche waffen verboten sind? also auto kick usw ?

Ich weiß nicht mehr bei welchem Spiel es war, aber dort konnte der Serverbetreiber automatisch Platz für seine Leute schaffen. Die Spieler die nicht zum Clan gehörten wurden automatisch gekicked.

So ist der Server öffentlich und gleichzeitig wird sichergestellt, dass der Clan immer zusammen spielen kann.

Es soll ja in (naher) Zukunft für Konsolen Private Server geben, ist es dann gleichzeitig möglich die Ticketanzahl, wie auf dem PC, auf 1000 aufzustocken?

Ja, das soll möglich sein. Wenn man mal eine Seite zurückblättert, kann man sehen, dass dies dort schon beantwortet wurde. ;)

Ich sicherlich nicht, aber es wird genug Leute geben, vermute ich mal, und demnach sollte es dann auch genug "1000er"-Server, wahrscheinlich besonders auf Metro, geben.

Oh je, auf Metro ein 1000er Spiel, das wird ein USAS geholze geben, da rennen dann alle mit der Waffe rum (ich hoffe auf den Patch weil die Map eigentlich Klasse ist), das ist ja dann besser als der XP Nemesis Boost von den lowbobs aus dem Fred nebenan die keine Zeit zum zocken haben :biggrin5:

Oh je, auf Metro ein 1000er Spiel, das wird ein USAS geholze geben, da rennen dann alle mit der Waffe rum (ich hoffe auf den Patch weil die Map eigentlich Klasse ist), das ist ja dann besser als der XP Nemesis Boost von den lowbobs aus dem Fred nebenan die keine Zeit zum zocken haben :biggrin5:

Das ist einfach mein größter BF3-Wunsch , dass es endlich 1.000er oder auch 500er Runden gibt.

Verstehen werde ich es nie, dass es solche Runden nicht auch standardmäßig auf der Konsole gibt. Da gibt es, glaube ich, keine vernünftige Erklärung für... Oder?

Das Problem wird bloß sein, dass private Server meist ohne Punkte ablaufen. Es gibt zwar Punkte in der Runde, nur werden diese dann nicht auf deinen Account gutgeschrieben. Von daher fällt das für Trophäenbooster flach.

Das ist einfach mein größter BF3-Wunsch , dass es endlich 1.000er oder auch 500er Runden gibt.

Verstehen werde ich es nie, dass es solche Runden nicht auch standardmäßig auf der Konsole gibt. Da gibt es, glaube ich, keine vernünftige Erklärung für... Oder?

Zu teuer! Die Entwickler sparen doch woran sie können. Gibts denn überhaupt Entwickler, die sich auf der Playstation 3 rumtreiben? Ich glaub für die Konsolen wird das immer nur so nebenher mitentwickelt...

Wollt ihr für die Dinger echt was bezahlen? Also ganz ehrlich, ich finde das mal wieder die reinste Abzocke. Bei BFBC2 gings doch auch ohne Zusatzkosten. ;)

Na? Aufm PC gibts nur eigene Server und die kosten auch 20€ mind. im Monat und die zahlt man an die Server-Provider und nicht an DICE :biggrin5:

Wie ist das jetzt auf Konsole?

Individuelle Server nur privat oder wie?

Na? Aufm PC gibts nur eigene Server und die kosten auch 20€ mind. im Monat und die zahlt man an die Server-Provider und nicht an DICE :biggrin5:

Wie ist das jetzt auf Konsole?

Individuelle Server nur privat oder wie?

Wie es jetzt bei BF3 umgesetzt wird, kann ich dir nicht genau sagen. Bei BFBC2 konnte man private Server so erstellen. Da brauchte man nichts bezahlen. Man brauchte nur 8 Spieler, damit der Server überhaupt gestartet werden konnte.

Individuelle Server? Wasn das? Bei uns ist alles vorgefertigt. Auf Konsole kann man nur wählen welche Karte, welcher Modus (Rush, Conquest...), die Spielerzahl die zur Zeit auf dem Server ist, ob Normal, Hardcore oder Infanterie und welche Region. Mehr ist nicht einstellbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...