Schallschlauch Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 meinst du das physical warfare pack? Genau das. Das war bei mir damals nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Genau das. Das war bei mir damals nicht dabei. bei mir schon^^ komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 bei mir schon^^ komisch Ich glaube, dass war der Unterschied. Je nachdem, wo man das Spiel vorbestellt hatte, waren entweder die Dogtags oder das physical Warfare Paket dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich glaube, dass war der Unterschied. Je nachdem, wo man das Spiel vorbestellt hatte, waren entweder die Dogtags oder das physical Warfare Paket dabei. Jo, so siehts aus. Willkommen in der modernen Spielewelt. Heutzutage muss man sich schon überlegen, WO man sich das Spiel kauft, damit man den gewünschten Inhalt hat. Wobei mri das bisher nur bei BF3 so krass aufgefallen ist. Dazu passt auch ganz gut dieses Bild hier: https://9gag.com/gag/3237335 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Heute meinen ersten Jet Kill gemacht :futhatshit: Und gleich ein doppel Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich hab mit dem Jet einen Crash mit einem Heli gemacht, bumm Fahrzeug zerstört, 2 Gegner Kills, so kriegt man die Trophy auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 endliche meine ersten kills mit der mav gemacht ist echt hammer wie ein mini toaster der fliegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kann mir einmal eben einer erklären wie sich die ECM Störsender und Lenkraketen Perks des Heli so machen? Ist das ECM Perk besser als Flares? Wie muss ich mir das Lenkraketen Perk vom Piloten vorstellen? Bezieht sich das auf die Hauptwaffe, also den Raketenwerfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich hab mit dem Jet einen Crash mit einem Heli gemacht, bumm Fahrzeug zerstört, 2 Gegner Kills, so kriegt man die Trophy auch ich bekomm so nie kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich glaube, dass war der Unterschied. Je nachdem, wo man das Spiel vorbestellt hatte, waren entweder die Dogtags oder das physical Warfare Paket dabei. Ich hab beide bei meiner LE bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kann mir einmal eben einer erklären wie sich die ECM Störsender und Lenkraketen Perks des Heli so machen? Ist das ECM Perk besser als Flares? Wie muss ich mir das Lenkraketen Perk vom Piloten vorstellen? Bezieht sich das auf die Hauptwaffe, also den Raketenwerfer? ECM ist wie Flares, wirkt aber bevor die Rakete fliegt und ist schneller nachgeladen. Lenkraketen macht deine ungelenkten Raketen etwas genauer und stärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ich bekomm so nie kills hatte es vorher bei einem Buggy probiert und da gab es auch nix, ich war beim Heli selbst überrascht, der Crash war auch nicht wirklich geplant konnte nur nicht mehr ausweichen, vll hatte das Game auch Mitleid weil ich schon so oft probiert hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hatte es vorher bei einem Buggy probiert und da gab es auch nix, ich war beim Heli selbst überrascht, der Crash war auch nicht wirklich geplant konnte nur nicht mehr ausweichen, vll hatte das Game auch Mitleid weil ich schon so oft probiert hatte bei sowas könnt ich mein controller gegen die wand donnern ich werd gecrasht und dann steht selbstmord oder "pech gehabt" da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 habe mal ne frage : im battlelog gibt es ja den pkt "bonus für kill serie"... da habe ich ne 17er serie,bloss unter den dogtags bei dem "combat efficiency " tag steht das ich 32kills in folge geschafft hätte.. das versteh ich nun nicht so wirklich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber das müsste so sein:Das auf dem Ribbon heißt, dass du das Ribbon 32x hast. Deine Serie ist 17. Liegst genau richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber das müsste so sein:Das auf dem Ribbon heißt, dass du das Ribbon 32x hast. Deine Serie ist 17. Liegst genau richtig! habe ich mir auch schon gedacht,das es heisst,das ich das ribbon 32mal geholt habe.. ziemlich blöd formuliert dort.. danke für die aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ECM ist wie Flares, wirkt aber bevor die Rakete fliegt und ist schneller nachgeladen.Lenkraketen macht deine ungelenkten Raketen etwas genauer und stärker. bleib aber bei Flairs, der EMC unterdrückt nur sehr kurz die Anvisierung, danach bist du für ca 10 Sekunden freiwild, wenn ne Rakete auf dich fliegt, hast du nur die Chance, das die Rakete dich nicht trifft, wenn die Rakete woanders einschlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Gibt es einen neuen Spielmodus? Gerade im battlelog entdeckt Wöchentliche Umfrage Spielmodus deiner Wahl? Conquest large Conquest Rush Squad Rush Team Deathmatch Squad Deathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Gibt es einen neuen Spielmodus? Gerade im battlelog entdeckt Wöchentliche Umfrage Spielmodus deiner Wahl? Conquest large Conquest Rush Squad Rush Team Deathmatch Squad Deathmatch Ist eine Option für PC. Bei Conquest Large gibt es mehr Flaggen als bei Conquest. Ob es für Konsolen auch kommt, keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ist eine Option für PC. Bei Conquest Large gibt es mehr Flaggen als bei Conquest. Ob es für Konsolen auch kommt, keine Ahnung... Nö wird sicherlich nicht kommen. Conquest Large gibts ja schon seit BF3-Beginn für den PC. Die Konsolenspieler müssen sich weiterhin mit dem "normalen" Conquest vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.