Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab schon seit ca. 2 Monaten kein BF3 mehr gespielt. Wollte mal wissen ob es den Input Lag noch gibt oder ob es sich schon gebessert hat ?

Der Input Lag kommt von deinem Fernseher...

Stell auf 568i dann passts und/oder schalte die Bildverbesserer aus.

Ich versteh grad nich was du meinst,aber wenn du das meinst was ich denk,dann würd ich mal sagen,dass man das Dogtag nur mit der Medal freischaltet :D

ich mein der fehler ist nur bei dem kopftreffer dogtag das von der medaille kommt :D

weil eigt. werden nur da die kopftreffer gezählt nach dem man das dog tag freigeschaltet hat

Also erstens möchte ich zu dem jennigen sagen wo mal Sniper ausprobieren will, Sniper ist keine Klasse Sniper ist eine Kunst:biggrin5:

Und wenn du dann mal nen ganzen Tag Sniper spielst dann würde ich dir Eroberung empfehlen denn auf jeder Map wie extrem weite Sicht hatt kannste mal üben einzuschätzen wie die Kugel fliegt also wenn du dann das 12 Fach Balistik Zielfernrohr hast.

Zb wenn ein Gegner mit 2-300m Entfernung nach rechts rennt dann kannste mal übern wie weit du vor und wie weit du hoch halten must um zu treffen:biggrin5:

Denn ich sag mal so viel es macht extrem viel Laune wenn du eine geilen Punkt auf der Map gefunden hast mit perfekter Sicht und dir dann noch irgendwann ein HS aus mehreren 100m Entfernung gelingt das ist ein geiles Gefühl:biggrin5:

Und eins ist auch gut beim Sniper nämlich wenn du Gegner vor dir hast wo auf einer großen weiten Fläche rum rennen dann sind die schon so gut wie Tod;) weil du nur 2 Schuss brauchst mit einem einzelschuss Gewehr, aber die halbautomatik Gewehre darf man auch nicht vernachlässigen denn mit dennen opferst du keine 0,5 Sekunden zum Nachladen und kannst auf denn Gegner drauf halten bis er liegt per Körper oder HS Treffer:biggrin5:, übrigens JA die halbautomatik Gewehre schiessen auch mehrere 100m weit ich weis blos nicht wo bei dennen die Grenze liegt falls es eigentlich überhaupt ne Reichweiten Grenze gibt (wollt ich mal gern wissen)

übrigens JA die halbautomatik Gewehre schiessen auch mehrere 100m weit ich weis blos nicht wo bei dennen die Grenze liegt falls es eigentlich überhaupt ne Reichweiten Grenze gibt (wollt ich mal gern wissen)

glaub alle Sniper Gewehre schießen so um die 3000 Meter weit wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

OMG, ich hab mir gerade BF3 von nem Kumpel ausgeliehen. Beim Start muss es erst mal Patches runterladen. Soweit OK, aber 767 MB? Ich wollte doch nur offline zocken...

Hätte man das überspringen können?

Ja Internetkabel rausziehen und offline zocken ;)

gibts in BF3 eigentlich häuser die einstürzen? ich hab bis jetzt noch keins gesehn..

Fast alle Gebäude die keine massiv gemauerte Treppe haben können komplett einstürzen. Auf Karkand kannst. Du zb. fast alles vorm Hotel den Erdboden gleich machen.

Selbst Gebäuden die man so eigentlich nicht begehen kann, kannst Du die Fasade wegschießen und dann kann man die Räume dahinter betreten. Häuser mit Massiver Treppe die kannst Du zumindest bis auf wenige Gebäude Säulen wegschießen.

Wenn dir mal langweilig ist... renn einfach mal mit C4 und dem Explosiv Perk rum. Dann hefte einfach alles C4 an ein Gebäude (an jede Seite 1-2 Päckchen) dann kannst Du son Gebäude mit 1 Knopfdruck sprengen =)

Das kann man auch dazu ausnutzen um Gegner zu töten die sich in Gebäuden verschanzt haben... denn wenn ein Gebäude einstürzt sterben alle darin oder darauf. Egal ob Freund oder Feind. Ich mach das sehr oft wenn ich im Hubschrauber sitze. Dan schieß ich einfach 2-3 der Gebäude tragenden Wände weg wenn ich weiss das darin jemand ist. auch auf Teheran Straße nutze ich das sehr gerne. Dort bringe ich einfach das Gebäude beim US Spawn mit dem RPG zum Einsturz da dort sehr gerne Sniper oben auf dem Dach liegen. Hab dadurch schon etliche Kills gemacht

Kann mir einmal eben einer erklären wie sich die ECM Störsender und Lenkraketen Perks des Heli so machen? Ist das ECM Perk besser als Flares? Wie muss ich mir das Lenkraketen Perk vom Piloten vorstellen? Bezieht sich das auf die Hauptwaffe, also den Raketenwerfer?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...