Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

haha:D die campen da alle in den gebüschen und man kann als supporter kaum rumlaufen. weil man von einem punkt aus alles sieht

Ist ja miese. Den Punkt werde ich dann mal morgen veruschen zu finden, und dann werd ich mal schaun, ob ich dich dann auch irgendwo sehe :P

Ist ja miese. Den Punkt werde ich dann mal morgen veruschen zu finden, und dann werd ich mal schaun, ob ich dich dann auch irgendwo sehe :P

kannst du vergessen :D ich habe keine lust mehr auf sqaud deathmatch und wenn dann kein metro:D ist mir zu doof :D dauert durch einen header gekillt zu werden :D

und außerdem bin ich grad fifa 12 platin am arbeiten. müsste sie dieses wochende bekommen

kannst du vergessen :D ich habe keine lust mehr auf sqaud deathmatch und wenn dann kein metro:D ist mir zu doof :D dauert durch einen header gekillt zu werden :D

und außerdem bin ich grad fifa 12 platin am arbeiten. müsste sie dieses wochende bekommen

Achso. Dann werd doch auch wie ich der 1-Tag-Sniper :D

Halt Moment die Splittermunition wurde doch schon geschwächt das merkt man an denn Ladezeiten weil da ab und zu zu lesen ist das die Splittermuni keinen ümermäßigen Schaden mehr anrichtet:emot-raise: Ach her jeh wenn jetzt die Usas selbst geschwächt wird dann kann man echt nur noch heulen aber ich hoffe nicht, und wenn WANN?? wird der Patch kommen wo die Usas geschwächt wird oder ist das ein Gerücht denn ich hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig die Waffe frei zu schalten und ein paar Stunden zu genissen falls der ,,USAS schwächungs Patch,, wirklich kommt

Du meinst den Tipp „Splittermunition richtet keinen übermäßigen Schaden an, eignet sich aber hervorragend zur Niederhaltung“? Das steht schon immer in den Ladebildschirmen.

Wenn du - wie du sagtest - noch vor dem Patch in den Genuss kommen willst, mach am besten den Auftrag für die MK3A1. Die Waffe hat eine etwas geringere Feuerrate als die USAS-12, hat dafür aber 13 bzw. 14 Schuss pro Magazin. :smile:

Wenn die USAS geschwächt ist, kann man vielleicht mal wieder ordentlich auf Metro zocken. Und eigentlich wird die USAS nciht geschwächt, sondern gepacht. Denn es sit ein Bug, dass die so übermäßig stark ist.

jo find ich auch - es macht halt überhaupt kein bock mehr wenn fast jeder deiner gegner dich mit ner usas niedermäht - vor allem bei metro.....

du kommst um ne ecke und bist egtl auch schon weg^^

naja aber hab noch ne andere frage: und zwar wenn ich dann mal das kopftreffer dog tag freigespielt hab (mir fehlt das ribbon noch 10 mal dafür) ist dann die anzahl der gesamten kopftreffer da drauf oder erst die seit dem ich das dog tag dann habe??:emot-raise:

jo find ich auch - es macht halt überhaupt kein bock mehr wenn fast jeder deiner gegner dich mit ner usas niedermäht - vor allem bei metro.....

du kommst um ne ecke und bist egtl auch schon weg^^

naja aber hab noch ne andere frage: und zwar wenn ich dann mal das kopftreffer dog tag freigespielt hab (mir fehlt das ribbon noch 10 mal dafür) ist dann die anzahl der gesamten kopftreffer da drauf oder erst die seit dem ich das dog tag dann habe??:emot-raise:

ich glaube du muss bei der linken dogtag eine waffe haben, von der werden dann die headshots gezählt

ich glaube du muss bei der linken dogtag eine waffe haben, von der werden dann die headshots gezählt

es zählen dann erst die Headshots, seitdem du das Dog Tag hast

hab das gemerkt, als mich jemand mit Jet killte, er angeblich aber erst 3 Kills hatte mit den Jets, und das Ding wird ja erst später freigeschaltet

Ich hab schon seit ca. 2 Monaten kein BF3 mehr gespielt. Wollte mal wissen ob es den Input Lag noch gibt oder ob es sich schon gebessert hat ?

lol wenn du den meinst den infexxtion uns so dringend gezeigt hat dann haben den wohl die meisten nichtmal gespürt..

da muss man schon ultra genau sehen können..

von demher nen unterschied zu vor 2 monaten kenn ich nicht^^

Also ich bin der Meinung, dass alle Headshots gezählt werden. Mir ist jedenfalls so, dass bei meinem Karabiner-Ribbon alle Kills gezählt wurden.

Ne,kann nich sein,bei einigen Leuten witd auch angezeigt: 2Headshots,und mit diesen zwei Headshots werden sie die Medal sicher nich bekommen haben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...