Franzman3000 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 stimmt. . Recht hat er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Minen (statt dem Werkzeug) bei TDM sind gar nicht sooo dumm. Wenn man sie im Blick hat und dann im richtigen Moment mit dem RPG darauf schießt, würden dadurch garantiert mehrere Gegner sterben. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass derjenige das vor hatte, aber es wäre denkbar. Ich bin dem ja extra noch hinterher geflogen, weil ich mir das auch gedacht hab. Aber der ist immer weiter gerannt, sodass er die Minen gar nicht hätte abschießen können. Letztlich wurde er dann von meiner MAV gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich bin dem ja extra noch hinterher geflogen, weil ich mir das auch gedacht hab. Aber der ist immer weiter gerannt, sodass er die Minen gar nicht hätte abschießen können. Letztlich wurde er dann von meiner MAV gekillt und in verbindung mit ner claymore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 und in verbindung mit ner claymore? Da er Minen gelegt hat war er als Pionier unterwegs und die Claymores hat man nur als Supporter. Also entweder, oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Da er Minen gelegt hat war er als Pionier unterwegs und die Claymores hat man nur als Supporter. Also entweder, oder. Man könnte aber die Claymore als Auslöser für die Minen nehmen. Gibt bestimmt nen schönen Bumms. Man muß sich nur absprechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Da er Minen gelegt hat war er als Pionier unterwegs und die Claymores hat man nur als Supporter. Also entweder, oder. und wenn er vor sich ne leiche hatte der Supporter war?! So geht beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super_nova334455 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Mal ganz ehrlich, als ich das erste mal TDM gespielt habe, da hab ich auch ständig mit den pöhsen Panzern gerechnet und Minen ausgelegt. Völlig unsinnig, hab ich für die Zukunft dann gelassen. Man lernt eben nie aus, der andere wird das inzwischen sicher auch schon begriffen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hi, ich habe mir heute eine gebrauchte Version von Battlefield 3 besorgt, und wollte wissen ob es einen weg gibt den Onlinepass zu überprüfen? Ich will ihn aber nicht benutzen, sondern nur wissen ob er noch funktioniert? Habe heute bei EA angerufen und die meinen die könnten das nur bei der PC version machen. Kennt einer von euch einen Weg wie ich das rausfinden könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Auf welcher Karte ist denn den BTR-90 Schützenpanzer? Brauch die 10 Kills für die Aufträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich hab mal ne Frage an die Flinten Experten unter euch denn ich hab bis jetzt immer mit Flechet gespielt und gedacht die ist besser aber seit ich 2-3 Stunden lang mit meiner M1014 und Splittermunition gespielt habe kommt es mir vor als währe die Splittermuni eindeutig besser und zwar sogar auf die Entfernung. Denn eigentlich steht ja in der Beschreibung von Splitter das die Präzision fehlt aber ich merk da garnix:smile:. Aber ich kann es verstehen warum die Leute mit Splittermuni spielen denn erstens es sieht einfach stylisch aus mit denn Rot-orangen Funken zweitens auf die Entfernung sieht man genau wo die Splitter einschlagen und somit auch wie man denn Schuss ausgleichen muss das er trifft, bei Flechet sieht man nix. Ach ja bald hab ich endlich die USAS und wollte fragen ist die Usas genau so stark wie die anderen Flinten oder nicht so stark weil sie ja eine Automatik Waffe ist, also so ähnlich wie die Sniper gewehre denn die halbautomatik Gewehre sind auch nicht gleich stark wie die einzel Schuss Varianten:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich hab mal ne Frage an die Flinten Experten unter euch denn ich hab bis jetzt immer mit Flechet gespielt und gedacht die ist besser aber seit ich 2-3 Stunden lang mit meiner M1014 und Splittermunition gespielt habe kommt es mir vor als währe die Splittermuni eindeutig besser und zwar sogar auf die Entfernung.Denn eigentlich steht ja in der Beschreibung von Splitter das die Präzision fehlt aber ich merk da garnix:smile:. Aber ich kann es verstehen warum die Leute mit Splittermuni spielen denn erstens es sieht einfach stylisch aus mit denn Rot-orangen Funken zweitens auf die Entfernung sieht man genau wo die Splitter einschlagen und somit auch wie man denn Schuss ausgleichen muss das er trifft, bei Flechet sieht man nix. Ach ja bald hab ich endlich die USAS und wollte fragen ist die Usas genau so stark wie die anderen Flinten oder nicht so stark weil sie ja eine Automatik Waffe ist, also so ähnlich wie die Sniper gewehre denn die halbautomatik Gewehre sind auch nicht gleich stark wie die einzel Schuss Varianten:emot-raise: jaja die M1014 ist schon eine geile waffe anscheinend hast du noch nicht gehört das die splittermunition völlig überpowert ist und stärker als jede andere muni ist. und in kombin ation mit der USAS eine waffe von gott also kaum schalgbar-.-* aber wie du dann wohlnoch nicht gehört hast soll die splittermunition und die USAS deutlich geschwächt werden. also splittermunition soll angeblich nicht mehr spielbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Halt Moment die Splittermunition wurde doch schon geschwächt das merkt man an denn Ladezeiten weil da ab und zu zu lesen ist das die Splittermuni keinen ümermäßigen Schaden mehr anrichtet:emot-raise: Ach her jeh wenn jetzt die Usas selbst geschwächt wird dann kann man echt nur noch heulen aber ich hoffe nicht, und wenn WANN?? wird der Patch kommen wo die Usas geschwächt wird oder ist das ein Gerücht denn ich hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig die Waffe frei zu schalten und ein paar Stunden zu genissen falls der ,,USAS schwächungs Patch,, wirklich kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Halt Moment die Splittermunition wurde doch schon geschwächt das merkt man an denn Ladezeiten weil da ab und zu zu lesen ist das die Splittermuni keinen ümermäßigen Schaden mehr anrichtet:emot-raise: Ach her jeh wenn jetzt die Usas selbst geschwächt wird dann kann man echt nur noch heulen aber ich hoffe nicht, und wenn WANN?? wird der Patch kommen wo die Usas geschwächt wird oder ist das ein Gerücht denn ich hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig die Waffe frei zu schalten und ein paar Stunden zu genissen falls der ,,USAS schwächungs Patch,, wirklich kommt das ist halt der normale waffenpatch wann der ist ist i.wann noch im märz kann morgen oder auch erst in 10 tagen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ok von mir aus können sie sie schwächen solange sie dann auf die stärke von der M1014 geschwächt wird dann kann ich damit leben denn die M1014 ist auch stark genug:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ok von mir aus können sie sie schwächen solange sie dann auf die stärke von der M1014 geschwächt wird dann kann ich damit leben denn die M1014 ist auch stark genug:biggrin5: ich nehm die M1014 immer mit schrott auf Noshar Kanäle und dann team deathmatch. das ist ein traum jedes mal MVP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ja schon aber man merkt denn Unterschied schon zwischen genauem zielen mit der M1014 und einfaches draufhalten mit der USAS:biggrin5: denn mit der USAS muss man nur grob in Richtung Feind halten und boom leigt er am Boden, wenn man so überlegt schon ein wenig unfair aber na ja der Patch kommt und man kann ihn nicht aufhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ja schon aber man merkt denn Unterschied schon zwischen genauem zielen mit der M1014 und einfaches draufhalten mit der USAS:biggrin5: denn mit der USAS muss man nur grob in Richtung Feind halten und boom leigt er am Boden, wenn man so überlegt schon ein wenig unfair aber na ja der Patch kommt und man kann ihn nicht aufhalten. finde ich nicht mann müss erst ziehlen und dann drauf ballern und pur aus der hüfte ballern geht nicht .... mann sollte auch mal ein acog 4 visier nehmen ist echt hammer für tdm mit usas 12 reduziert den muni verbrauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Welche Map eignet sich am besten zum Snipern im Online Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Finde Karkand ganz gut dafür. Fast aus der eigenen Base die Typen von den Dächern holen war gnaz nett. Aber eigentlich spielt man besser offensive Recon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Welche Map eignet sich am besten zum Snipern im Online Modus? squad deathmatch operation metro. ich werde andauernd von einer sniper gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.