Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

hab auch mal in einer runde 13 kills mit den MAV gemacht, das ding ist cool aber findes es scheisse das die das ding jetzt patchen, keine fahrstuhl mehr und keine kills mehr, da brauch ich das ding dann auch nicht mehr aber bis der patch da ist schaffe ich bekomme ich noch meine 100 kills zusammen hab z.z. 73

also die 100% kann ich dank meiner nicht vorhandenen flugskills vergessen, habe aus dem jetzigen dlc 2 von 5 trophäen... die eine mit den 10 waffen könnte ich evtl noch schaffen... aber 94% mit platin sehen auch nicht schlecht aus... jetzt müssen wieder neue spiele rausgesucht werden... :smile:

jo auf die dlc's freu ich mich auch schon hehe

die aufträge sollten so gestaltet werden um die leute wieder zum teamspielen bewegt - sprich mehr wiederbeleben, medipacks schmeißen oder sowas in der art^^

Teamplay kannste nur machen, wenn Freunde mitspielen

ich hoffe nur, das die neuen Maps dann weniger Fahrzeuge haben (soll ja sogar reine Infanterie Maps geben), damit man auch mal mehr das Recongewehr nehmen kann

und die Spieler zahl muss mal erhöht werden, mindest auf 32

dann ist das kein Suchspiel mehr auf den Großen Maps

Gestern wieder Team-Deathmatch gespielt, um etwas den Sniper zu leveln. Auf Firestorm hat einer aus dem Gegnerteam erstmal AT-Minen gelegt. :facepalm:

Dann auf Kaspische Grenze hab ich mich in den Häusern versteckt und bin mit der MAV rumgeflogen. Hatte am Ende damit 9 Kills und 4 Ribbons für den Bewegungsmelder. :D

Gestern wieder Team-Deathmatch gespielt, um etwas den Sniper zu leveln. Auf Firestorm hat einer aus dem Gegnerteam erstmal AT-Minen gelegt. :facepalm:

Dann auf Kaspische Grenze hab ich mich in den Häusern versteckt und bin mit der MAV rumgeflogen. Hatte am Ende damit 9 Kills und 4 Ribbons für den Bewegungsmelder. :D

.

Das habe ich auch schon des öfteren gesehen.(minen):facepalm: hahhaa

Minen (statt dem Werkzeug) bei TDM sind gar nicht sooo dumm. Wenn man sie im Blick hat und dann im richtigen Moment mit dem RPG darauf schießt, würden dadurch garantiert mehrere Gegner sterben. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass derjenige das vor hatte, aber es wäre denkbar. :biggrin5:

Richtig dämlich dagegen finde ich, wenn Spieler ihr Soflam bei TDM aufstellen. Solche Gadgets dürfte man in dem Modus gar nicht aufstellen können. Oder aber es müsste dem Spieler am Ende der Runde per Hinweistext erklärt werden, WOFÜR das Teil gedacht ist... bei Eroberung sehe ich das nämlich leider nur selten.

Weiß jemand auf welcher Karte/Modus man den LAV-AD findet?

Den findest du auf der PS3 nur auf Wake Island, wenn der Flughafen von den Amis eingenommen wurde.

Auf dem PC gibts den auch noch auf Kanäle, Caspanian Border und Kharg. Für PS3 eben nur auf der einen Karte.

Den findest du auf der PS3 nur auf Wake Island, wenn der Flughafen von den Amis eingenommen wurde.

Auf dem PC gibts den auch noch auf Kanäle, Caspanian Border und Kharg. Für PS3 eben nur auf der einen Karte.

Danke. Die AA-Fahrzeuge sind ganz schön selten...:frown:

Danke. Die AA-Fahrzeuge sind ganz schön selten...:frown:

Auf Konsole schon. Wir können ja von "Glück" reden, dass wir wenigstens auf Insel Kharg nochmal die Möglichkeit haben das Ding zu bekommen. Ich glaube sogar, dass die PC'ler auf dem Golf von Oman noch nen AA-Panzer haben. Da bin ich mir aber gerade nicht sicher.

PS3

LAV-AD nur auf Wake Island

9K22 TUNGUSKA-M auf Noshahr Canals

PC

LAV-AD auf Kharg Island, Caspian Border, Kharg Island, Wake Island

9K22 TUNGUSKA-M auf Noshahr Canals, Kharg Island, Caspian Border

müsste so stimmen :P

PS3:

LAV-AD nur auf Wake Island

9K22 TUNGUSKA-M auf Noshahr Canals und Wake Island

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...