Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hahaha omg beim trailer stehe ich ja auf dem 1. platz bei den besten kommentaren :D

haha was alles passieren kann wenn man schnell duschen geht :D

Boah der Trailer ist einfach zu geil! hab ihn mir bestimmt 3mal angeschaut :D

Mit solchen Kommentaren bekommt man immer Likes :D

Aber ja, der Trailer ist so fu***** hot!

Ich freue mich einfach wie ein XXL Schnitzel :drool5::drool5:

Mit solchen Kommentaren bekommt man immer Likes :D

Aber ja, der Trailer ist so fu***** hot!

Ich freue mich einfach wie ein XXL Schnitzel :drool5::drool5:

Schade das es die PC Version ist.... wenn das die PS3 Version wäre, boahhh das wäre perfekt. Leider bekommen wir halt weniger Details etc.

Habe mir den Trailer in 360p angeschaut, und jetzt weiß ich wie die PS3 Version aussieht :cry2:

Ja der Trailer ist hammer ganz besonderst die Bas Jump scene. Aber man hat auch Nachtgefechte gesehen, in meinem Fall währe das meine erste Online Nachtmap und wenn die Map wirklich so dunkel ist wie im Video wie kann man denn da was sehen:smile:.

Ausser sich auf die Waffe eine Lampe zu installieren. Also ich hoffe es gibt dann so Art Nachtsichtgeräte oder so ähnlich.

PS: Ja genau was meinst du mit der Grafik von der PS3 ist sie schlecht oder wie??

Schade das es die PC Version ist.... wenn das die PS3 Version wäre, boahhh das wäre perfekt. Leider bekommen wir halt weniger Details etc.

Habe mir den Trailer in 360p angeschaut, und jetzt weiß ich wie die PS3 Version aussieht :cry2:

Na dann kauf es halt nich.. Ich bin optimistisch wegen der GRAFIK! In der BETA hat es mich schon umgehauen.

Ich habe bis jetzt immer nur gehört, dass die PC und die PS3 Version Top aussehen... natürlich darf man sie nicht nebeneinander spielen, aber die XBOX Version hingegen sieht merklich schlechter aus.

Ist ja auch gut so, sonst ist immer die PS3 mit der schlechten Version und benachteiligung dank der Exklusivrechte.

Aber ich glaube DICE hat wirklich vieles aus der PS3 geholt.

Bin gespannt was sie dann auf der PS4 machen:eek6:

EDIT: Gerade BF3 Werbung 99-Problems auf Sport 1 :D

Man hör auf hier rum zu jammern, wenn dir die Grafik zu schlecht ist (was sie definitiv nicht ist) dann kauf dir ein 1.800€ PC und dann hast du alles was du willst, sorry aber deine jammer Kommentare gehen mir auf den **** :emot-what:

Hi ich würd mir gern beim gamestop bf3 holen un zwar für 9,99 ( 2 spiele abgeben )

Meine frage is, ich war grade aud der gs website und da standen wie lang die aktionen für einzelne games noch laufen aber bf3 war nicht dabei.

Gilt die aktion für bf3 überhaupt?

Wäre netwenn jmd bescheid sagt wenn er was weis.

Mfg

Hi ich würd mir gern beim gamestop bf3 holen un zwar für 9,99 ( 2 spiele abgeben )

Meine frage is, ich war grade aud der gs website und da standen wie lang die aktionen für einzelne games noch laufen aber bf3 war nicht dabei.

Gilt die aktion für bf3 überhaupt?

Wäre netwenn jmd bescheid sagt wenn er was weis.

Mfg

tut mir leid für dich aber die Aktion ist vorbei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...