Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Leute weiß von euch jemand wo in der Map "Kaspische Grenze" diese verdammten Sniper campen und einem aus dem Heli rausballern wenn man einsteigt?

Hatte heute wie so oft wieder diesen shit und beim nächsten mal will ich wissen wo die sind damit mein Messer wieder Arbeit bekommt :drool5:

Kann mir mal jemand verraten, wie lange es dauert, bis man von einer Waffe alle Aufsätze freigespielt habe? Ich spiele jetzt mit jeder Klasse so lange durch, bis ich von der jeweiligen Waffe alles freigeschaltet habe. Hab aber das Gefühl, dass dauert ewig.

kommt drauf an wie gut du mit der wafffe umgehen kannst und was dass für eine waffe ist

einfach mal paar runden tdm spielen :biggrin5:

Leute weiß von euch jemand wo in der Map "Kaspische Grenze" diese verdammten Sniper campen und einem aus dem Heli rausballern wenn man einsteigt?

Hatte heute wie so oft wieder diesen shit und beim nächsten mal will ich wissen wo die sind damit mein Messer wieder Arbeit bekommt :drool5:

Frag mal Last_Hunter_ Ich glaube der macht das ganz gerne und er hat hier im Forum auch schon verraten wo er sich immer versteckt. Vielleicht hat er dich ja auch erwischt....:biggrin5:

Frag mal Last_Hunter_ Ich glaube der macht das ganz gerne und er hat hier im Forum auch schon verraten wo er sich immer versteckt. Vielleicht hat er dich ja auch erwischt....:biggrin5:

Stimmt gar nicht ich lieg nich bei der RU Basis links auf dem Felsen und hol mir die Typen von der US Basisi aus nich zu erkennen weil du gegen das licht Spielst:xD: [url=https://www.youtube.com/watch?v=mWiJxEekipk&feature=related]BF3 M98B 955 Meter Headshot - YouTube[/url]

Kleines "nice to know":

Wenn man als neuer "Fahrgast" die Metro betritt, öffnen sich die Schleusen nicht und man muss drüber springen bzw. die Scheiben zerschissen.

Verlässt man als Fahrgast die Metro öffnen sich die Schleusen automatisch. :smile:

Wirklich gut zu wissen. Wenn ich auf der Russenseite spiele, springe ich auch immer über die Absperrung um nicht mehr kaputt zu machen als nötig! ;)

Wirklich gut zu wissen. Wenn ich auf der Russenseite spiele, springe ich auch immer über die Absperrung um nicht mehr kaputt zu machen als nötig! ;)

Sehr vorbildlich, du suchst auch bestimmt den Feuerlöscher im Keller wenn es brennt und die Kugeln nur in die Feinde schiessen, nicht das ne Fliese kaputt geht :biggrin5:

Wenn HUNTER dich erschiesst dann aus der Luft !

aaaaaaaaaaaaaaa ich bin zu dumm um den Kill mit der F35 zu machen, will auch nicht ständig den Flieger blockieren wegen Teamplay usw, habt ihr da n Tip ?

weiß ja nich wie weit du bist......

aber wenn du eroberung spielst, dann nimm mit dem F-35 Flaggen ein. (schwebeflug) um die Raketen zu bekommen.....

bzw. hab ich direkt am anfang der Runde im Jet gesessen, bin durchgestartet bis punkt A

und dann in den schwebemodus, und einen mit der MG, auf der brücke gekilt^^

Flaggen einnehmen geht auch mit den normalen Jets, einfach die Uhr beobachten und im richtigen Moment knapp über die Flagge fliegen. Oft habe ich das zwar noch nicht gemacht, aber es funktioniert. :smile:

ja geht ja auch aber mann müss schon fliegen können mit den jet ich kanns leider nicht

ja geht ja auch aber mann müss schon fliegen können mit den jet ich kanns leider nicht

einfach üben ;) bf3 war mein erstes bf auf der konsole also 0 jeterfahrung ich bin immer gestartet und sofort wieder abgestürzt aber dann kamen die trophäen und hab mich mal 2 stunden hingesetzt fliegen zu lernen. und aufeinmal gings ;) hab die trophäen bekommen und jetzt kann ich jet und heli einwandfrei fliegen ;):D

Flaggen einnehmen geht auch mit den normalen Jets, einfach die Uhr beobachten und im richtigen Moment knapp über die Flagge fliegen. Oft habe ich das zwar noch nicht gemacht, aber es funktioniert. :smile:

Mit der F35 kann man sogar bequem in der Nähe landen und dann Punkten. Geht halt nur auf B2K Maps. So hab ich mir meine Raketen etc. freigeschaltet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...