LastPredator Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Die 2 videos sind der HAMMMMMMMMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nr.1 NR.2 Geil oder?! :D haha, auf jeden fall:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Leute weiß von euch jemand wo in der Map "Kaspische Grenze" diese verdammten Sniper campen und einem aus dem Heli rausballern wenn man einsteigt? Hatte heute wie so oft wieder diesen shit und beim nächsten mal will ich wissen wo die sind damit mein Messer wieder Arbeit bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Kann mir mal jemand verraten, wie lange es dauert, bis man von einer Waffe alle Aufsätze freigespielt habe? Ich spiele jetzt mit jeder Klasse so lange durch, bis ich von der jeweiligen Waffe alles freigeschaltet habe. Hab aber das Gefühl, dass dauert ewig. kommt drauf an wie gut du mit der wafffe umgehen kannst und was dass für eine waffe ist einfach mal paar runden tdm spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Leute weiß von euch jemand wo in der Map "Kaspische Grenze" diese verdammten Sniper campen und einem aus dem Heli rausballern wenn man einsteigt?Hatte heute wie so oft wieder diesen shit und beim nächsten mal will ich wissen wo die sind damit mein Messer wieder Arbeit bekommt Frag mal Last_Hunter_ Ich glaube der macht das ganz gerne und er hat hier im Forum auch schon verraten wo er sich immer versteckt. Vielleicht hat er dich ja auch erwischt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Frag mal Last_Hunter_ Ich glaube der macht das ganz gerne und er hat hier im Forum auch schon verraten wo er sich immer versteckt. Vielleicht hat er dich ja auch erwischt.... Stimmt gar nicht ich lieg nich bei der RU Basis links auf dem Felsen und hol mir die Typen von der US Basisi aus nich zu erkennen weil du gegen das licht Spielst:: [url=https://www.youtube.com/watch?v=mWiJxEekipk&feature=related]BF3 M98B 955 Meter Headshot - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wenn HUNTER dich erschiesst dann aus der Luft ! aaaaaaaaaaaaaaa ich bin zu dumm um den Kill mit der F35 zu machen, will auch nicht ständig den Flieger blockieren wegen Teamplay usw, habt ihr da n Tip ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Kleines "nice to know": Wenn man als neuer "Fahrgast" die Metro betritt, öffnen sich die Schleusen nicht und man muss drüber springen bzw. die Scheiben zerschiessen. Verlässt man als Fahrgast die Metro öffnen sich die Schleusen automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Kleines "nice to know":Wenn man als neuer "Fahrgast" die Metro betritt, öffnen sich die Schleusen nicht und man muss drüber springen bzw. die Scheiben zerschissen. Verlässt man als Fahrgast die Metro öffnen sich die Schleusen automatisch. Wirklich gut zu wissen. Wenn ich auf der Russenseite spiele, springe ich auch immer über die Absperrung um nicht mehr kaputt zu machen als nötig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wirklich gut zu wissen. Wenn ich auf der Russenseite spiele, springe ich auch immer über die Absperrung um nicht mehr kaputt zu machen als nötig! Sehr vorbildlich, du suchst auch bestimmt den Feuerlöscher im Keller wenn es brennt und die Kugeln nur in die Feinde schiessen, nicht das ne Fliese kaputt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 und die Kugeln nur in die Feinde schiessen, nicht das ne Fliese kaputt geht Daher also die 100% Präzision ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Daher also die 100% Präzision ^^ Man gibt sein Bestes...klappt aber nicht immer. Ich frag mich nur wer die Sauerei hinterher immer wieder aufräumt! :emot-raise: ...bei nächsten Mal sieht immer alles aus wie neu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wenn HUNTER dich erschiesst dann aus der Luft !aaaaaaaaaaaaaaa ich bin zu dumm um den Kill mit der F35 zu machen, will auch nicht ständig den Flieger blockieren wegen Teamplay usw, habt ihr da n Tip ? weiß ja nich wie weit du bist...... aber wenn du eroberung spielst, dann nimm mit dem F-35 Flaggen ein. (schwebeflug) um die Raketen zu bekommen..... bzw. hab ich direkt am anfang der Runde im Jet gesessen, bin durchgestartet bis punkt A und dann in den schwebemodus, und einen mit der MG, auf der brücke gekilt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Flaggen einnehmen geht auch mit den normalen Jets, einfach die Uhr beobachten und im richtigen Moment knapp über die Flagge fliegen. Oft habe ich das zwar noch nicht gemacht, aber es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Flaggen einnehmen geht auch mit den normalen Jets, einfach die Uhr beobachten und im richtigen Moment knapp über die Flagge fliegen. Oft habe ich das zwar noch nicht gemacht, aber es funktioniert. ja geht ja auch aber mann müss schon fliegen können mit den jet ich kanns leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ja geht ja auch aber mann müss schon fliegen können mit den jet ich kanns leider nicht einfach üben bf3 war mein erstes bf auf der konsole also 0 jeterfahrung ich bin immer gestartet und sofort wieder abgestürzt aber dann kamen die trophäen und hab mich mal 2 stunden hingesetzt fliegen zu lernen. und aufeinmal gings hab die trophäen bekommen und jetzt kann ich jet und heli einwandfrei fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 heute morgen um halb 9 die platin-trophäe bekommen... wie schon im "zeitaufwands-thread" nochmal vielen dank an lebkuchenhaufen, Kosmopolit2012 und LordofWar4007 für die hilfe bei den coop missionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Flaggen einnehmen geht auch mit den normalen Jets, einfach die Uhr beobachten und im richtigen Moment knapp über die Flagge fliegen. Oft habe ich das zwar noch nicht gemacht, aber es funktioniert. Mit der F35 kann man sogar bequem in der Nähe landen und dann Punkten. Geht halt nur auf B2K Maps. So hab ich mir meine Raketen etc. freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 So Leute,ich hab dann auch ma wieder ne Frage,und zwar,wie kann ich Roadkills mit'm MAV machn? Dat klappt bei mir einfach nich :futhatshit:,muss man da ne besondere Taste drücken oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Nö, einfach mit Vollspeed dagegen.Wenn man kurz vorm Aufprall nach oben oder unten zieht geht es, meiner Meinung nach, irgendwie besser. Hmmm werd' ich dann gleich nochmal probiern,hat bis jetz leider noch nich geklappt :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hmmm werd' ich dann gleich nochmal probiern,hat bis jetz leider noch nich geklappt :futhatshit: Dann versuch dich damit selber zu killn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.