Last_Hunter_ Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Meinst Du das hier:Battlefield 3 | Secret Easter Egg ( OVNI/UFO ) JET " Damavand Peak " - YouTube Genau den mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Genau den mein ich Is bestimmt nur ne Fata Morgana! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Genau den mein ich Ach so. Hätte ja sein können, dass es noch eine Art Easter Egg gibt. Ganz so umhauen würde mich das nicht. Aber gut zu wissen, dass du den Horizont absuchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ach so. Hätte ja sein können, dass es noch eine Art Easter Egg gibt. Ganz so umhauen würde mich das nicht. Aber gut zu wissen, dass du den Horizont absuchst. Und wenn Du da den Piloten raussniperst kommt ne fette Überraschung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Und wenn Du da den Piloten raussniperst kommt ne fette Überraschung! Ja 1Mio xp :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ja 1Mio xp :'> wir wollen es jetzt nicht direkt übertreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 wir wollen es jetzt nicht direkt übertreiben^^ Dann nich halt 3 MIO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 nur noch level 43, 44 und 45 dann wäre das meine 6. platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Meinst Du das hier:Battlefield 3 | Secret Easter Egg ( OVNI/UFO ) JET " Damavand Peak " - YouTube Im bestenfall ist es eine Andeutung das die Maps doch noch vergrößert werden, glaub ich zwar nicht, aber man wird ja noch träumen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Die 2 videos sind der HAMMMMMMMMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nr.1 NR.2 Geil oder?! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Die 2 videos sind der HAMMMMMMMMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nr.1 NR.2 Geil oder?! :D Kanns sein, das die nicht gehen? "Video nicht gefunden".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kanns sein, das die nicht gehen? "Video nicht gefunden".. Also bei mir gehen die links. Versuch ma über ein anderen browser die videos zu öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Also bei mir gehen die links. Versuch ma über ein anderen browser die videos zu öffnen. Klappt auch nicht.:emot-raise: Egal, ich versuchs morgen in der Schule, danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Klappt auch nicht.:emot-raise: Egal, ich versuchs morgen in der Schule, danke trotzdem. Dann gib ma bei YT bei suche das ein: Nr.1 Souljah - Battlefield 3 Hiphop Anthem Remix!!! Nr.2 Battlefield 3 is Still Awesome (Boom de yada) Song - 1080P Sollte so klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Bei mir funktionieren beide Links problemlos. Verwende Mozilla Firefox.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hab auch den Feuervogel und die videos sind echt hammer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kann mir mal jemand verraten, wie lange es dauert, bis man von einer Waffe alle Aufsätze freigespielt habe? Ich spiele jetzt mit jeder Klasse so lange durch, bis ich von der jeweiligen Waffe alles freigeschaltet habe. Hab aber das Gefühl, dass dauert ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kann mir mal jemand verraten, wie lange es dauert, bis man von einer Waffe alle Aufsätze freigespielt habe? Ich spiele jetzt mit jeder Klasse so lange durch, bis ich von der jeweiligen Waffe alles freigeschaltet habe. Hab aber das Gefühl, dass dauert ewig. Meld dich mal im Battlelog an, da siehst du alle Aufsätze. Ja, bis du alle hast, kann es schon lange dauern. Bei der FAMAS braucht man z.B. 350 Kills um alle Aufsätze freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kann mir mal jemand verraten, wie lange es dauert, bis man von einer Waffe alle Aufsätze freigespielt habe? Ich spiele jetzt mit jeder Klasse so lange durch, bis ich von der jeweiligen Waffe alles freigeschaltet habe. Hab aber das Gefühl, dass dauert ewig. Kommt darauf an wie viel Kills du pro Runde machst ansonsten gibt es Waffen die die letzte Freischaltung bei 300 Kills haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Geht in TDM am schnellsten... Mit freunden gewinnst du viel öfter & schneller, dann macht man auch zwischen 10-25 kills pro runde, die jeweils 4-8 minuten dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.