Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Klappt auch nicht.:emot-raise:

Egal, ich versuchs morgen in der Schule, danke trotzdem.

Dann gib ma bei YT bei suche das ein:

Nr.1

Souljah - Battlefield 3 Hiphop Anthem Remix!!!

Nr.2

Battlefield 3 is Still Awesome (Boom de yada) Song - 1080P

Sollte so klappen.

Kann mir mal jemand verraten, wie lange es dauert, bis man von einer Waffe alle Aufsätze freigespielt habe? Ich spiele jetzt mit jeder Klasse so lange durch, bis ich von der jeweiligen Waffe alles freigeschaltet habe. Hab aber das Gefühl, dass dauert ewig.

Kann mir mal jemand verraten, wie lange es dauert, bis man von einer Waffe alle Aufsätze freigespielt habe? Ich spiele jetzt mit jeder Klasse so lange durch, bis ich von der jeweiligen Waffe alles freigeschaltet habe. Hab aber das Gefühl, dass dauert ewig.

Meld dich mal im Battlelog an, da siehst du alle Aufsätze. Ja, bis du alle hast, kann es schon lange dauern. Bei der FAMAS braucht man z.B. 350 Kills um alle Aufsätze freizuschalten.

Kommt darauf an wie viel Kills du pro Runde machst :) ansonsten gibt es Waffen die die letzte Freischaltung bei 300 Kills haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...