blaubarrsch Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Siehst du Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung xP hör mir auf mit dem spruch! den hör ich jede stunde von meinem chemielehrer-.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Klar sind FAMAS und F2000 Sturmgewehre :emot-raise:Siehe Battlelog oder hier https://symthic.com/?s=bf3&sb=dmgchart CrumbMunsta und ich waren uns bei der Trophy Vollständiger Krieger unsicher, ob die FAMAS ein Sturmgewehr ist oder nicht. Deswegen haben wir beide die M416 genommen Sent from my X10i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Klar sind FAMAS und F2000 Sturmgewehre :emot-raise:Siehe Battlelog oder hier https://symthic.com/?s=bf3&sb=dmgchart ja schon, aber scheinbar geht die Trophy mit der Famas und der F2000 nicht, hab die auch so nicht bekommen und danach mit der M416 hat es Bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich wollt mal kurz fragen wie man die Erkennungsmarke bekommt wo ein Sniper Gewehr abgebildet ist und welche Seite es ist Vorder oder Rückseite der Erkennungsmarke ? Denn das will ich mir unbedingt hollen obwohl ich eher ein Versorgungstyp bin aber ich spiele hauptsächlich Sniper und Versorger deswegen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Du musst mit deinem gewünschten Gewehr 100 bzw 500 Kills machen, dann bekommst du ein Dogtag mit dem jeweiligen Gewehr drauf.Aber was meinst du mit Vorder- oder Rückseite? Na links oder rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hmm naja ich habe bei den bussen etwas über die köpfe gezielt und sobald das squadmitglied "los" sagt geschossen. der erste ging problemlos, der zweite nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hänge gerade ziemlich in der Kampagne fest. Bin da, wo man diesen Al Bashir festgenommen hat und ihn jetzt im Einkaufscenter beschützen muss. Die erste Welle geht ja noch, da kommen sie vom Erdgeschoß. Aber dann die zweite von vis-a-vis schaffe ich schon meistens nicht mehr. Werde da einfach immer überrumpelt und plötzlich stehen die Typen rechts von mir. Und dann nachdem man die Position gewechselt hat und die Gegner von der anderen Seite kommen packe ich es gar nicht mehr.^^ Spätestens dort sterbe ich dann und leider gibts da keinen Check-Point und ich muss ganz von vorne beginnen. Also habt ihr Tipps für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hmm naja ich habe bei den bussen etwas über die köpfe gezielt und sobald das squadmitglied "los" sagt geschossen. der erste ging problemlos, der zweite nicht... ich hab nicht direkt geschossen als er los gesagt hat ich hab ungefähr eine halbe sekunde gewartet als die blendgranaten drinnen waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hänge gerade ziemlich in der Kampagne fest. Bin da, wo man diesen Al Bashir festgenommen hat und ihn jetzt im Einkaufscenter beschützen muss.Die erste Welle geht ja noch, da kommen sie vom Erdgeschoß. Aber dann die zweite von vis-a-vis schaffe ich schon meistens nicht mehr. Werde da einfach immer überrumpelt und plötzlich stehen die Typen rechts von mir. Und dann nachdem man die Position gewechselt hat und die Gegner von der anderen Seite kommen packe ich es gar nicht mehr.^^ Spätestens dort sterbe ich dann und leider gibts da keinen Check-Point und ich muss ganz von vorne beginnen. Also habt ihr Tipps für mich? Also nachdem ihr mit Al Bashir die Positionen gewechselt habt, würde ich mich in den gleichen Raum legen und warten bis die angerannt kommen und sie dann der Reihe nach erledigen. Wenn ein paar nicht zu dir rennen wollen, musst du halt versuchen ein bisschen aus dem Raum rauszugucken..Und davor musst du relativ viel mit Claymore arbeiten, mehr weiß ich über die Stelle jetzt leider auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ja schon, aber scheinbar geht die Trophy mit der Famas und der F2000 nicht, hab die auch so nicht bekommen und danach mit der M416 hat es Bling gemacht also ich hatte ENDLICH auf Oman einen Kill mit dem F-35, T-90, und dann mit der Famas. UND ES HAT ENDLICH BLING GEMACHT...... zwar erst beim 4ten versuch aber egal hab auch wieder 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 also ich hatte ENDLICH auf Oman einen Kill mit dem F-35, T-90, und dann mit der Famas.UND ES HAT ENDLICH BLING GEMACHT...... zwar erst beim 4ten versuch aber egal hab auch wieder 100% glückwunsch ich bin noch bei der volltreffer trophäe und zwar beim 70. mal :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 also ich hatte ENDLICH auf Oman einen Kill mit dem F-35, T-90, und dann mit der Famas.UND ES HAT ENDLICH BLING GEMACHT...... zwar erst beim 4ten versuch aber egal hab auch wieder 100% Und warum hast du es dir so schwer gemacht? Mit jedem normalen (Eroberungs)-Jet wäre ein Kill doch viel einfacher gewesen, z.B. auf Operation Firestorm. Panzer stehen dort auch immer unbenutzt in der Base. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Schade wollt gerade spielen aber werde andauernd abgemeldet der Fehler 80710016 ist das bei euch auch ?? Auch egal dann schmeis ich mir eben ne ALF dvd rein ,,Null Problemo,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Schade wollt gerade spielen aber werde andauernd abgemeldet der Fehler 80710016 ist das bei euch auch ??Auch egal dann schmeis ich mir eben ne ALF dvd rein ,,Null Problemo,, Seit 21uhr sind im PSN Wartungsarbeiten, sie laufen noch bis 12uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ich bin auf der suche nach dem F35 immer wenn ich da bin ist er weg, gibts da ein Tip oder einfach auf dem Flugzeuträger campen und kann man da nach oben laufen zur F35 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ich bin auf der suche nach dem F35 immer wenn ich da bin ist er weg, gibts da ein Tip oder einfach auf dem Flugzeuträger campen und kann man da nach oben laufen zur F35 ? ich habe so aus eigener erfahrung festgestellt, dass es gut ist, wenn man sich von der startbahn wegdreht und ein kleines stück von ihr weg läuft und dann immer ein auge auf die map hat. manchmal kommt dann ein jet. man muss halt nur schnell sein, weil viele direkt darin respawnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich weis nich ob das nur bei mir is aber wem ist der jet auf Damavand Gipfel aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich weis nich ob das nur bei mir is aber wem ist der jet auf Damavand Gipfel aufgefallen Jet auf Damavand? Wo soll denn der sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Jet auf Damavand? Wo soll denn der sein? Schau mal mit nem 12er Scope etwas rechts von der sonne da is ein schwarzer punkt beim Berg und mit dem Scope erkennste das da ein Jet is am besten von der RU basis bei eroberung aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Schau mal mit nem 12er Scope etwas rechts von der sonne da is ein schwarzer punkt beim Berg und mit dem Scope erkennste das da ein Jet is am besten von der RU basis bei eroberung aus Meinst Du das hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=SclJl6X8TDM]Battlefield 3 | Secret Easter Egg ( OVNI/UFO ) JET " Damavand Peak " - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.