Fatman1407 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Das muss ich euch erzählen denn heute bei einer ganz normalen Eroberungsrunde auf Firestorm war ich nur als Sniper unterwegs. So alles gut und schön aber jedes mal als ich einen Treffer landen wollte hatt mir die ,,PHYSIK,, ein Bein gestellt:biggrin5: nämlich ich steh gerade neben der Straße und knie mich hin als ich durch das Visier kucke und gerade abdrücken wollte, da stellt sich doch tatsächlich ein Panzer neben mich und lässt 3-4 Schüsse los und dadurch das man total wackelt durch die Druckwelle was so ein Panzerschuss anrichtet hab ich NULLLLL zielen können und bevor ich wieder in ruhe zielen konnte war der Gegner der gerade schön still stand voll und ganz verschwunden. Und dann hab ich noch oft genug verfehlt weil so ein oberaffe von Mörser-Freak andauernd in unsere Nähe Granaten einschlagen lies (der muss noch denn Unterschied lernen zwischen Feind & Freund) Aber hauptsächlich haben mir die Panzer in der Runde wirklich alle möglichen Schüsse ruiniert durch ihre extreme Druckwelle wenn man ,,unabsichtlich:banghead:,, in der Nähe von so einem Teil steht:biggrin5: Das war echt ne Runde zum vergessen!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 dauerregen geht mir langsam so dermaßen auf den sack... ich habe heute wieder mit einem coop partner an die 15 versuche gehabt (insgesamt sind es bestimmt schon über 50 versuche) und immer bei diesen bussen ist es als wäre eine unsichtbare wand vor den gegnern... hoffe dass die mission wenn man nach den bussen fehlerfrei agiert, zu schaffen ist... ich bin glaube ich noch nie so sehr bei einer trophäe verzweifelt... nichtmal in modern warfare 2 die coop missionen haben dermaßen viel geduld abverlangt... hoffentlich bringt ea mal ein update raus, damit dieser lag behoben wird... ist schade wenn wegen eines programmierfehlers die sicher geglaubte platin trophäe in weite ferne rückt... und als wäre das nicht genug, friert einem das bild desöfteren ein, oder man wird ganz aus der partie geworfen... echt zum heulen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 dauerregen geht mir langsam so dermaßen auf den sack... ich habe heute wieder mit einem coop partner an die 15 versuche gehabt (insgesamt sind es bestimmt schon über 50 versuche) und immer bei diesen bussen ist es als wäre eine unsichtbare wand vor den gegnern... hoffe dass die mission wenn man nach den bussen fehlerfrei agiert, zu schaffen ist... ich bin glaube ich noch nie so sehr bei einer trophäe verzweifelt... nichtmal in modern warfare 2 die coop missionen haben dermaßen viel geduld abverlangt... hoffentlich bringt ea mal ein update raus, damit dieser lag behoben wird... ist schade wenn wegen eines programmierfehlers die sicher geglaubte platin trophäe in weite ferne rückt... und als wäre das nicht genug, friert einem das bild desöfteren ein, oder man wird ganz aus der partie geworfen... echt zum heulen..... die is eigentlich net so schwer ein versuch und ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hab ein riesen Problem......es geht um die Trophie " Vollständiger Krieger" bei Oman habe ich einen Kill mit dem F-35, dann mit T-90 und zum schluss mit der F2000 gemacht. der Kill mit dem Jet und dem Panzer waren OK, als Waffe nimm den M416, mit der geht es auf jeden Fall, die Famas ist kein Sturmgewehr und die F2000 auch nicht. DLC Waffe Creeping Death 0 of 50 spot Assists kann ich da auch SPOTS mit der TUGS machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 der Kill mit dem Jet und dem Panzer waren OK, als Waffe nimm den M416, mit der geht es auf jeden Fall, die Famas ist kein Sturmgewehr und die F2000 auch nicht.DLC Waffe Creeping Death 0 of 50 spot Assists kann ich da auch SPOTS mit der TUGS machen ? Seid wann ist die f2000 kein sturmgwehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 der Kill mit dem Jet und dem Panzer waren OK, als Waffe nimm den M416, mit der geht es auf jeden Fall, die Famas ist kein Sturmgewehr und die F2000 auch nicht.DLC Waffe Creeping Death 0 of 50 spot Assists kann ich da auch SPOTS mit der TUGS machen ? Ja! Ich würde dir aber das mav empfehlen! Ps: l96 ist meiner Meinung nach das zweitbeste anköre gewehr! Nach der m98! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ja! Ich würde dir aber das mav empfehlen!Ps: l96 ist meiner Meinung nach das zweitbeste anköre gewehr! Nach der m98! Grüße ich habe die 50 spots auch mit der MAV gemacht. eine runde eroberung und schon hatte ich die 50 spots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomex94 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi leute ich weiß das passt jetzt nicht grad zum thema aber bei mir gibt es im psn store das promo bundle für die dogtags im psn nicht mehr!!! meine frage: ist das bei euch auch so dass das bundle entfernt worden ist? ich meine was soll das jetzt wo ichs mir kaufen wollt is es verschwunden freue mich auf jede antwort lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 die is eigentlich net so schwer ein versuch und ende naja leichter gesagt als getan... eben wieder eine stunde gesessen und nicht ein einziges mal an den bussen vorbei gekommen... sobald das squad jetzt sagt kann man den ersten problemlos im bus töten aber der zweite ist wie ein titanmännchen, der nie umfällt und sich desweiteren auch noch duckt... wenn man schon eine trophäe für so etwas vergibt, dann sollte die betreffende mission nicht auch noch verbuggt sein... die allergrößte frechheit ist jedoch, dass ea nicht einmal ein update rausbringt... das war garantiert mein erstes und letztes bf, auch wenn es bis auf die mission sehr viel spaß gemacht hat... cod was was den spielfluss und die trophäenvergabe betrifft eindeutig zuverlässiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 naja leichter gesagt als getan... eben wieder eine stunde gesessen und nicht ein einziges mal an den bussen vorbei gekommen... sobald das squad jetzt sagt kann man den ersten problemlos im bus töten aber der zweite ist wie ein titanmännchen, der nie umfällt und sich desweiteren auch noch duckt... wenn man schon eine trophäe für so etwas vergibt, dann sollte die betreffende mission nicht auch noch verbuggt sein... die allergrößte frechheit ist jedoch, dass ea nicht einmal ein update rausbringt... das war garantiert mein erstes und letztes bf, auch wenn es bis auf die mission sehr viel spaß gemacht hat... cod was was den spielfluss und die trophäenvergabe betrifft eindeutig zuverlässiger... die is nich verbugt zielen und ein gutes timing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 naja leichter gesagt als getan... eben wieder eine stunde gesessen und nicht ein einziges mal an den bussen vorbei gekommen... sobald das squad jetzt sagt kann man den ersten problemlos im bus töten aber der zweite ist wie ein titanmännchen, der nie umfällt und sich desweiteren auch noch duckt... wenn man schon eine trophäe für so etwas vergibt, dann sollte die betreffende mission nicht auch noch verbuggt sein... die allergrößte frechheit ist jedoch, dass ea nicht einmal ein update rausbringt... das war garantiert mein erstes und letztes bf, auch wenn es bis auf die mission sehr viel spaß gemacht hat... cod was was den spielfluss und die trophäenvergabe betrifft eindeutig zuverlässiger... jetzt stell dich doch nicht so an. trophäen sind doch nur zweitrangig. der spielspaß ist wichtig! und wenn du dir den spaß mit den trophäen selber verdirbst dann kann man da nichts machen. und anscheinend hast du doch schon dauerregen geschafft. also bist du rein theoretisch schon an den bussen vorbei gekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 naja leichter gesagt als getan... eben wieder eine stunde gesessen und nicht ein einziges mal an den bussen vorbei gekommen... sobald das squad jetzt sagt kann man den ersten problemlos im bus töten aber der zweite ist wie ein titanmännchen, der nie umfällt und sich desweiteren auch noch duckt... wenn man schon eine trophäe für so etwas vergibt, dann sollte die betreffende mission nicht auch noch verbuggt sein... die allergrößte frechheit ist jedoch, dass ea nicht einmal ein update rausbringt... das war garantiert mein erstes und letztes bf, auch wenn es bis auf die mission sehr viel spaß gemacht hat... cod was was den spielfluss und die trophäenvergabe betrifft eindeutig zuverlässiger... lol deine aimingfehler als programmierfehler von ea zu bezeichnen is schon dreist! PS: ziele evtl mal ein ganz klein wenig über den kopf, die kugel fällt auserdem wenn er sich duckt, dann warte kurz, er kommt hoch und zack erschießen, so klappt es wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 PS: ziele evtl mal ein ganz klein wenig über den kopf, die kugel fällt Ja schwerkraft is schon was geiles :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ja schwerkraft is schon was geiles :'> wer weiß, er tipp könnte sehr hilfreich sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 jetzt stell dich doch nicht so an.trophäen sind doch nur zweitrangig. der spielspaß ist wichtig! und wenn du dir den spaß mit den trophäen selber verdirbst dann kann man da nichts machen. und anscheinend hast du doch schon dauerregen geschafft. also bist du rein theoretisch schon an den bussen vorbei gekommen! naja wenn es eigentlich nur noch an der trophäe liegt, dass die platin fast unmöglich wird, dann nervt das doch schon sehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 wer weiß, er tipp könnte sehr hilfreich sein^^Naja.. Ihr macht euch da jetzt so drüber lustig, aber sind wir mal ehrlich: Außer BF nutzen nur sehr wenige Shooter so sehr die Phänomene wie Schwerkraft und so weiter. Also für nicht-BF-Spieler ist das dann schon eine relativ große Umstellung wie ich finde, da könnt ihr euch noch so sehr drüber lustig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Naja.. Ihr macht euch da jetzt so drüber lustig, aber sind wir mal ehrlich: Außer BF nutzen nur sehr wenige Shooter so sehr die Phänomene wie Schwerkraft und so weiter. Also für nicht-BF-Spieler ist das dann schon eine relativ große Umstellung wie ich finde, da könnt ihr euch noch so sehr drüber lustig machen. aber ich finde das aber auch gut so das das so ist. das verlangt nämlich auch sehr viel skill. weil bei mw3 in der kampagne in der ersten mission auf dem dach schießt man aus ca. 100 genau auf den kopf also so viel skill verlangt das ja dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 aber ich finde das aber auch gut so das das so ist. das verlangt nämlich auch sehr viel skill. weil bei mw3 in der kampagne in der ersten mission auf dem dach schießt man aus ca. 100 genau auf den kopf also so viel skill verlangt das ja dann nicht Ich wollte es halt nur einmal anmerken, den Belächelten etwas schützen und euch einen kleinen Denkanstoß geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich wollte es halt nur einmal anmerken, den Belächelten etwas schützen und euch einen kleinen Denkanstoß geben da hast du schon recht. vor bf3 hab nur cod gespielt und kein bf dann hab ich mir bf3 geholt und es war schon eine große umstellung. deswegen hab ich auch zuerst nur team deathmatch sqaud dethmatch gespielt um erstmal 1 gegen 1 zu üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 da hast du schon recht. vor bf3 hab nur cod gespielt und kein bf dann hab ich mir bf3 geholt und es war schon eine große umstellung. deswegen hab ich auch zuerst nur team deathmatch sqaud dethmatch gespielt um erstmal 1 gegen 1 zu üben Siehst du Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.