Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Auf Metro trotzdem OP :futhatshit:

Heut' Morgen ne Runde gehabt,mein Team hatte keine Flagge und die Gegner haben alle mit'er USAS bei uns ge-Spawn-campt :futhatshit:

Wenn man denen nicht genau davor rennt, hat man gegen die anderen Muni-Typen eigentlich eine gute Chance. Nur gegen die Splittermunition hat man eigentlich keine Chance, wenn der Gegner halbwegs damit umgehen kann.

Wenn man denen nicht genau davor rennt, hat man gegen die anderen Muni-Typen eigentlich eine gute Chance. Nur gegen die Splittermunition hat man eigentlich keine Chance, wenn der Gegner halbwegs damit umgehen kann.

hast recht mit spiltter ist mann sehr gut aus der ferne aber im nahkampf ist die sehr schwach auch wenn mann eine usas-12 hätt aber spillter bei der usas -12 eine kombo die echt ... ist aber naja wird ej bald schwächer:smile:

Hab ein riesen Problem......

es geht um die Trophie " Vollständiger Krieger"

bei Oman habe ich einen Kill mit dem F-35, dann mit T-90 und zum schluss mit der F2000 gemacht.

Als die trophie nich kam hab ich es nochmal auf Kaspishe Grenze versucht, zuerst mit Jet dann mit Panzer aber diesmal mit der Famas.......NEIN ich bin nich gestorben.

Woran könte das liegen?????

Hab ein riesen Problem......

es geht um die Trophie " Vollständiger Krieger"

bei Oman habe ich einen Kill mit dem F-35, dann mit T-90 und zum schluss mit der F2000 gemacht.

Als die trophie nich kam hab ich es nochmal auf Kaspishe Grenze versucht, zuerst mit Jet dann mit Panzer aber diesmal mit der Famas.......NEIN ich bin nich gestorben.

Woran könte das liegen?????

MHM evlt ein bug:frown: versuchs einfach mal nochmal:frown:

MHM evlt ein bug:frown: versuchs einfach mal nochmal:frown:

aaahhhhhh wenn die Trphie auch verbuggt is bekomm ich die Kriese.....

aleine durch die Waffen is meine K/D von 3 auf 1,47 gefallen.....

hatte beim allen 4 typen keine Waffen mehr, hat er alle hochgehalten, und beim anvisieren ha bich kein Fadenkreuz gesehn....

scheiß spiel........:facepalm::facepalm::facepalm:

aleine durch die Waffen is meine K/D von 3 auf 1,47 gefallen.....

hatte beim allen 4 typen keine Waffen mehr, hat er alle hochgehalten, und beim anvisieren ha bich kein Fadenkreuz gesehn....

scheiß spiel........:facepalm::facepalm::facepalm:

Von 3 auf 1,47 nur weil ein paar Waffen nicht gehen? Wie lange hast Du denn probiert mit den Waffen? so paar hundert Tode?

Oh je... Das macht Sinn, haha

achso okay danke... :smile: es geht mir auch nicht darum zu campen, aber manchmal gehen nach dem ersten abschuss gleich 1-2 gegner auf einen los, und bevor man seinen mörser abgebaut hat, ist man schon tot... :biggrin5:

ich wurde noch nie von fußtruppen gekillt als ich einen mörser benutzt habe. nur ab und zu mal vom gegnerischem mörser :D

Wahnsinn, auf der PS3 ist nur ein Spieler in der Topliste (Kills mit Werkzeug/Repair Tool): ein Japaner mit 113 Kills.

Da bin ich mit meinen 51 Kills ja gar nicht sooo weit von entfernt, ab sofort wird weniger gemessert und mehr repariert! :biggrin5:

*denkt sich EOD Bot*..mh naaa zuviel aufwand^^ pionier is leider nich so meine liebingsklasse^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...