ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 soeben den "m-com defender ribbon" und den "m-com attacker ribbon" gemacht... haben mich beide zusammen gute 2,5 stunden gekostet, aber ich bin wirklich glücklich jetzt... jetzt fehlen mir nur noch die beiden schwersten ribbons: der "air warfare ribbon" (6 kills mit luftfahrzeug) und der "maintenance efficiency ribbon" (7 reparaturen)... :emot-raise: gibt es eigentlich einen trick oder tipp für die 7 reparaturen? es muss ja immer einer im fahrzeug sitzen, während der andere repariert... aber das gleich 7 mal in einer runde? kann man das auch mit einem partner machen? beide steigen in ein fahrzeug. partner a bleibt im fahrzeug, partner b zerstört es größtenteils und repariert es wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 soeben den "m-com defender ribbon" und den "m-com attacker ribbon" gemacht... haben mich beide zusammen gute 2,5 stunden gekostet, aber ich bin wirklich glücklich jetzt... jetzt fehlen mir nur noch die beiden schwersten ribbons: der "air warfare ribbon" (6 kills mit luftfahrzeug) und der "maintenance efficiency ribbon" (7 reparaturen)... :emot-raise: gibt es eigentlich einen trick oder tipp für die 7 reparaturen? es muss ja immer einer im fahrzeug sitzen, während der andere repariert... aber das gleich 7 mal in einer runde? kann man das auch mit einem partner machen? beide steigen in ein fahrzeug. partner a bleibt im fahrzeug, partner b zerstört es größtenteils und repariert es wieder? Kanäle Little bird oder Z11W an 2. oder 3. telle setzten und auf den flügel unten halten geht sehr schnelll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Setz dich einfach mit in nen Panzer und sobald er Schaden genommen hat steigst halt aus und reparierst. cool danke dass du meine fragen alle so schnell beantwortest... ich hab nur leider in einem englischen forum gelesen, dass jemand in dem panzer sitzen muss von deinen teamkollegen und dieser zu mindestens 70% zerstört sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Einfach als Pio bischen supporten die Ribbon kommt sehr sehr schnell. Hab meine Ribbons nur durch reparieren im Scout Heli bekommen, war sehr einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hört sich ja doch nicht so schwer an... mann nur noch die 2 ribbons dann gibt es gleich 3 trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hört sich ja doch nicht so schwer an... mann nur noch die 2 ribbons dann gibt es gleich 3 trophäen... Oha 2 Ribbons und dann 3 Trophys ? Muss ich mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 gibt es eigentlich einen trick oder tipp für die 7 reparaturen? es muss ja immer einer im fahrzeug sitzen, während der andere repariert... aber das gleich 7 mal in einer runde? kann man das auch mit einem partner machen? beide steigen in ein fahrzeug. partner a bleibt im fahrzeug, partner b zerstört es größtenteils und repariert es wieder? Geht auch gut als Verteidiger auf Kanäle. Da die im Little Bird (fast) immer auf den Tunguska gehen und die Fahrer davon bis zum bitteren Ende drin bleiben, musst du dich nur dahinter stellen und warten, bis der Heli kommt. Solltest natürlich immer auf der Seite bleiben, wo der Heli dich nicht abschießen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Geht auch gut als Verteidiger auf Kanäle. Da die im Little Bird (fast) immer auf den Tunguska gehen und die Fahrer davon bis zum bitteren Ende drin bleiben, musst du dich nur dahinter stellen und warten, bis der Heli kommt. Solltest natürlich immer auf der Seite bleiben, wo der Heli dich nicht abschießen kann. Danke für den Tipp,wäre nimlich meine nächste Frage gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Oha 2 Ribbons und dann 3 Trophys ? Muss ich mal machen Fahrzeugkampf Alle 3 "Vehicle Warfare"-Ordensbänder erhalten. [Online-Trophäe] Versorgungs-Effizienz Alle 4 "Support Efficiency"-Ordensbänder erhalten. [Online-Trophäe] Geschmückt Je eins aller im Spiel vorhandenen Ordensbänder erhalten. [Online-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Fahrzeugkampf Alle 3 "Vehicle Warfare"-Ordensbänder erhalten. [Online-Trophäe] Versorgungs-Effizienz Alle 4 "Support Efficiency"-Ordensbänder erhalten. [Online-Trophäe] Geschmückt Je eins aller im Spiel vorhandenen Ordensbänder erhalten. [Online-Trophäe] Ahhh okay Dankeschön (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hahahaha ich falle gleich um vor lachen... ich habe direkt zu beginn einer eroberungsrunde mich hinter einen panzer gestellt und der war fast zerstört. so jetzt habe ich als geschweißt was das zeug hält und habe in einer reparatur gleich 7 reparaturen angerechnet bekommen... also jetzt nur noch der "air warfare ribbon"... hahahaha ich falle gleich um vor lachen... ich habe direkt zu beginn einer eroberungsrunde mich hinter einen panzer gestellt und der war fast zerstört. so jetzt habe ich als geschweißt was das zeug hält und habe in einer reparatur gleich 7 reparaturen angerechnet bekommen... also jetzt nur noch der "air warfare ribbon"... edit: so "air warfare ribbon" auch geschafft. dafür großes dankeschön an lebkuchenhaufen und nochmal einen großen dank an kosmopolit2012 für den großteil der coop trophäen. bleibt nur noch die "volltreffer" trophäe... ps: falls einer derjenigen die mir geholfen haben selber hilfe weiterhin brauchen einfach hier eine pm oder per psn eine pm schreiben! edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomex94 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 sorry dass ich jetz einfach mit so nem thema reinplatz aber im psn store gibts ja das specact und das promo bundle zum kauf. mein problem aber am mittwoch war das promo bundle noch drin heute aber nicht mehr spinn ich jetz und is das nur bei mir so oder haben die das entfernt weil ichs mir am samstag kaufen wollte:banghead: p.s. bräuchte auch noch hilfe für die volltreffer trophy!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 sorry dass ich jetz einfach mit so nem thema reinplatz aber im psn store gibts ja das specact und das promo bundle zum kauf. mein problem aber am mittwoch war das promo bundle noch drin heute aber nicht mehr spinn ich jetz und is das nur bei mir so oder haben die das entfernt weil ichs mir am samstag kaufen wollte:banghead:p.s. bräuchte auch noch hilfe für die volltreffer trophy!! Das wàre aber scheisse denn ich wollt ma das auch kaufen. wenn du coop hilfe brauchst schau mal in den online thread.da suchen mehrere oder frag höfflich ob dir wer hilft.da is immer einer dabei. ---> https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a-736.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 sorry dass ich jetz einfach mit so nem thema reinplatz aber im psn store gibts ja das specact und das promo bundle zum kauf. mein problem aber am mittwoch war das promo bundle noch drin heute aber nicht mehr spinn ich jetz und is das nur bei mir so oder haben die das entfernt weil ichs mir am samstag kaufen wollte:banghead:p.s. bräuchte auch noch hilfe für die volltreffer trophy!! ich kann dir bei der trophäe helfen. aber nur wenn du ein headset hast. PS: ich hab die trophy schon also weiß ich wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 für die eine Waffe fehlen mir noch 6 Kills mit dem BTR aber wenn ich Oman spiele hab ich immer nur 3 Flaggen.... gibt es den noch wo anders.....oder besser gefragt warum komme ich immer auf ne kleine Karte???? edit: hab's bekommen..... weiß zwar nich warum wieder 4 Flaggen da waren aber wenigstens hab ich die waffe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomex94 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich kann dir bei der trophäe helfen. aber nur wenn du ein headset hast. PS: ich hab die trophy schon also weiß ich wie es geht ja wär cool headset hab ich natürlich:smile: psn id: Tomex1994 einfach thema im betreff reinschreiben und ich adde dich nur so nebenbei: scheiß verdammter input lag auf der ps3 die steuerung istn witz ich könnt echt ausflippen, spiel deswegen auf 576p wem gehts noch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Moin , könnte mir jemand sagen ob die USAS-12 nur mit der Splittermuniton overpowert ist oder schon an sich an ? Und wird die Waffe komplett gepatcht oder nur die Splittermunition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Moin , könnte mir jemand sagen ob die USAS-12 nur mit der Splittermuniton overpowert ist oder schon an sich an ? Und wird die Waffe komplett gepatcht oder nur die Splittermunition? Nur die Splittermunition ist verbuggt. Mit den anderen Munitionen ist sie ungefähr genauso stark wie die Schrotflonze aus dem DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Nur die Splittermunition ist verbuggt. Mit den anderen Munitionen ist sie ungefähr genauso stark wie die Schrotflonze aus dem DLC. Auf Metro trotzdem OP :futhatshit: Heut' Morgen ne Runde gehabt,mein Team hatte keine Flagge und die Gegner haben alle mit'er USAS bei uns ge-Spawn-campt :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomex94 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 könnte im psn store bitte jemand nachsehen ob das promobundle (dogtags) noch drin ist oder nicht mehr danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.