Schalick Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Zeit in Fahrzeugen zählt nicht dazu. auch von mir merci. son mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Stolzer Preis nenn ich 150-200€ ... aber keine 90€ ^^Ok danke, klingt überzeugend. Vielleicht greif ich ja bald zu Und 90€ ist ja für ein HS auch nicht so viel. Ne so viel nun auch nicht, liegt bei knapp 100-110€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Stolzer Preis nenn ich 150-200€ ... aber keine 90€ ^^Ok danke, klingt überzeugend. Vielleicht greif ich ja bald zu Und 90€ ist ja für ein HS auch nicht so viel. Das Sony Headset macht wirklich Probleme seit dem Patch mit der Firmware, aber ich kenne da ein paar wo es geht und ein paar wo es nicht geht. Ich würde mir aber ein Headset kaufen wo Kabellos ist, das nervt irgendwann mal und lieber etwas mehr bezahlen und dafür das richtige, ich kann dir Turtle Beach empfehlen. Noch eine Frage an die Profi Zocker hier ? Auf welcher Map gehen die Mörser Kills am besten, hat ihr da Erfahrungen oder einfach immer feste auf ne Flagge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Noch eine Frage an die Profi Zocker hier ? Auf welcher Map gehen die Mörser Kills am besten, hat ihr da Erfahrungen oder einfach immer feste auf ne Flagge ? Rush auf Metro (die erste Base) ist dafür gut geeignet. Am Anfang direkt auf A schießen, da bekomm ich oft ein Kill und das Anti Explosion-Ribbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Und wo ist jetzt das Problem?Natürlich muss es mehr Fahrzeuge und mehr bzw. veränderte Flaggen für 64 Spieler geben. Für die Konsolen wurden nunmal praktisch kleiner Maps entwickelt und das ist auch sinnvoll. Man hat zwar (meist) die Bewegungsfreiheit der 64er Version, aber die wird doch faktisch nicht benutzt (zum Beispiel auf Firestorm oder auf Kharg) oder ist aus Leveldesigngründen notwendig (zum Beispiel Teheran). Im Gegenzug will ich gar nicht wissen was für ein Irrsinn Metro mit 64 Spielern ist, vorallem wenn die USAS-"Helden" kommen. Bei den B2K-Maps hat man die Flaggen der 16/32 Spielerversion genommen aber gleichzeitig, bei den großen Maps, die 64er Größe gelassen. Was hätte man denn sonst machen sollen? Von meiner Seite gibts kein Problem. War halt bloß auf dein Statement von gestern bezogen (Zitat: "Wenn die B2K-Maps auf dem PC in der 64 Spielerversion nicht größer sind, warum finde ich dann YouTube-Videos von z.B. Gulf of Oman mit 7 Flaggen?:skep:"). Ich wollte dir damit nur sagen/zeigen, dass die Karten auf PC und PS3 gleichgroß sind, nur das halt auf der Konsole weniger Flaggen vorhanden sind. Mehr war's nicht. Und genauso ist das auch mit den B2K-Karten. Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass die alten Karten größer waren, ob das alle mit gleicher Begeisterung sehen oder nicht sei mal dahingestellt. Es gab ja mal Gerüchte, dass die Playsie das verkraften würde, aber die Box angeblich nicht und es müssten beide Konsolenversionen identisch sein.Ob da aber wirklich was wahres dran ist kann ich nicht sagen ... Das hatte ich damals auch von BFBC2 gehört. Ob das bei BF3 jetzt genauso ist, bezweifle ich ein wenig, da die Konsole auch jetzt manchmal ganz schön zu tun hat, wenn etwas mehr los ist. Mit vier Panzern, die zeitgleich schießen und nen qualmenden Heli dazwischen, hat meine Konsole schon ein wenig zu ackern. Beim Panzer immer in den Arsch schiessen, braucht maximal 2 Treffer;). Da hab ich gestern erst wieder drei Treffer gebraucht, um den überhaupt kampfunfähig zu machen (ohne Reaktivpanzerung). Panzer mit Reaktivpanzerung greif ich schon gar nicht mehr an. Da geh ich ja früher drauf, als dass ich ihm seine Zusatzpanzerung abgesprengt habe. Welche Munition könntet ihr mir zu der 870MCS empfehlen ? Die normale Schrot- oder Flechetmunition nutze ich sehr gern, wenn ich die 870 mal benutze. Macht guten Schaden und mit der Flechet kannst du sogar locker die Gegner hinter den Blechen (z.B. auf Basar) mit einem Schuss killen. Das Sony Headset macht wirklich Probleme seit dem Patch mit der Firmware,aber ich kenne da ein paar wo es geht und ein paar wo es nicht geht. Ich würde mir aber ein Headset kaufen wo Kabellos ist, das nervt irgendwann mal und lieber etwas mehr bezahlen und dafür das richtige, ich kann dir Turtle Beach empfehlen. Noch eine Frage an die Profi Zocker hier ? Auf welcher Map gehen die Mörser Kills am besten, hat ihr da Erfahrungen oder einfach immer feste auf ne Flagge ? Sehr beliebt ist immer Seine Crossing bei Conquest oder aber Bazaar bei Conquest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Beim Panzer immer in den Arsch schiessen, braucht maximal 2 Treffer;). Bei Reaktivpanzerung brauchst du von hinten mindestens drei Schuß und auch nur wenn es 90°-Treffer sind. Noch eine Frage an die Profi Zocker hier ?Auf welcher Map gehen die Mörser Kills am besten, hat ihr da Erfahrungen oder einfach immer feste auf ne Flagge ? Seine Crossing, US-Seite einfach in der Base in einen der beiden Torbögen setzen. Da ist man gut gegen feindliche Mörser geschützt und kann bei Beschuss rechtzeitig das Weite suchen. Da habe ich ca 90% meiner Mörser-Medal erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 :biggrin5:aufen pc sind es 7 Flaggen bei Gulf of Oman dei grösse ist gleich die ticks sind mehr weil mein freund das auf dem pc hat und ich da auch selber spiele:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 :biggrin5:aufen pc sind es 7 Flaggen bei Gulf of Oman dei grösse ist gleich die ticks sind mehr weil mein freund das auf dem pc hat und ich da auch selber spiele:biggrin5: Na sag ich doch. Die haben einfach kleine Ausschnitte der Maps (auch wenn es sich um die 32-Spieler-Kartengröße handelt) genommen. Ist auch für die Entwickler am günstigsten. Da brauchen sie nicht so viel bearbeiten und können trotzdem schön abkassieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Das Sony Headset macht wirklich Probleme seit dem Patch mit der Firmware,aber ich kenne da ein paar wo es geht und ein paar wo es nicht geht. Also das 7.1 Headset ist ja kabellos?! Aber ich denke ich hab mich schon entschieden. Bis jetzt hab ich fast nur gutes Feedback bekommen. Also ein Fehlkauf wird es ja wohl hoffentlich nicht sein. Ich hab da mal was für euch. Ich hab mir heute Früh das Wissensmagazin "Welt der Wunder" durchgelesen, und da gibts einen Artikel "Internet-Games machen mein Denken schneller". Auf dem Artikel ist BF3 abgebildet, und eine Studie ergab, dass jeder, der BF3 oder andere Action-Games zockt, um 25% schnellere Entscheidung treffen kann Ich habe ein Foto gemacht, wenn ihr wollt könnt ihr euch den Artikel durchlesen. Zum Vergrößern einfach das Foto und die Lupe anklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Also das 7.1 Headset ist ja kabellos?! Aber ich denke ich hab mich schon entschieden. Bis jetzt hab ich fast nur gutes Feedback bekommen. Also ein Fehlkauf wird es ja wohl hoffentlich nicht sein. Ich hab da mal was für euch. Ich hab mir heute Früh das Wissensmagazin "Welt der Wunder" durchgelesen, und da gibts einen Artikel "Internet-Games machen mein Denken schneller". Auf dem Artikel ist BF3 abgebildet, und eine Studie ergab, dass jeder, der BF3 oder andere Action-Games zockt, um 25% schnellere Entscheidung treffen kann Ich habe ein Foto gemacht, wenn ihr wollt könnt ihr euch den Artikel durchlesen. Zum Vergrößern einfach das Foto und die Lupe anklicken Das hat generell damit zu tun, dass Shooterspieler während des Spielens schnelle Entscheidungen treffen (zum Beispiel, wenn ein Gegner um die Ecke hüpft). Schießt man oder schießt man nicht. Die Reaktionen werden durch Shooter gefordert. Deshalb fällt es den Spielern dann auch in anderen Situationen leichter eine schnelle Entscheidung zu treffen. Es gab dazu schon öfter mal Studien. Die haben aber alle das gleiche Ergebnis hervorgebracht. Ob jetzt natürlich alle Studien die genau denselben Prozentsatz (25 %) als Ergebnis hatten, weiß ich nicht. Aber generell stimmt das schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Das hat generell damit zu tun, dass Shooterspieler während des Spielens schnelle Entscheidungen treffen (zum Beispiel, wenn ein Gegner um die Ecke hüpft). Schießt man oder schießt man nicht. Die Reaktionen werden durch Shooter gefordert. Deshalb fällt es den Spielern dann auch in anderen Situationen leichter eine schnelle Entscheidung zu treffen. Es gab dazu schon öfter mal Studien. Die haben aber alle das gleiche Ergebnis hervorgebracht. Ob jetzt natürlich alle Studien die genau denselben Prozentsatz (25 %) als Ergebnis hatten, weiß ich nicht. Aber generell stimmt das schon! Shooter Spieler haben sogar ne schnellere Reaktionszeit als Piloten. Wurde auch ma getestet Warum arbeite ich nicht bei der Lufthansa?! Irgendwas mache ich noch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Shooter Spieler haben sogar ne schnellere Reaktionszeit als Piloten. Wurde auch ma getestet Warum arbeite ich nicht bei der Lufthansa?! Irgendwas mache ich noch falsch Hast dich bestimmt nur noch nicht dort beworben! Im Lebenslauf solltest du dann natürlich schreiben: XXXX - 2012 Shootererfahrung. Und dann nehmen sie dich mit Handkuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hast dich bestimmt nur noch nicht dort beworben! Im Lebenslauf solltest du dann natürlich schreiben: XXXX - 2012 Shootererfahrung. Und dann nehmen sie dich mit Handkuss. Na ja...die kuckn sich wohl schon deine BF3 Stats an und wenn Du die meisten Kills mit der USAS hast dann werden die sich das wohl überlegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 eine Studie ergab, dass jeder, der BF3 oder andere Action-Games zockt, um 25% schnellere Entscheidung treffen kann was sich aber wieder normalisiert weill die meisten Shooter Spieler Schlafentzug haben und so passt das dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Dann bin ich ja ein Ausnahmefall. Ich geh lieber eine Stunde früher ins Bett als noch zu gamen... Ich brauch doch meine 8 Stunden PS: Kleingedrucktes nicht überlesen: "Ab 5 Stunden täglich kommt es zu Suchterscheinungen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Zitat von 007james eine Studie ergab, dass jeder, der BF3 oder andere Action-Games zockt, um 25% schnellere Entscheidung treffen kann Es hat sogar noch andere Begleigerscheinungen. Wenn sich heute jemand das erste mal in seinem Leben an einen Shooter setzten würde, würde er damit nicht richtig klar kommen. Er würde ständig gucken müssen welcher Knopf die gewünschte Aktion auslöst, würde vermutlich ständig 360° Drehungen machen um alles zu sehen und wäre damit camper opfer No.1, usw. Das habe ich an meiner Freundin gesehen als sie mal Dead Space2 (kurz:biggrin5:) gespielt hat. Sie hat immer nur einen Schritt! gemacht und sich dann erst noch umgesehen. Ihr könnt euch vorstellen wie hektisch sie wurde als der erste Gegner langsam!! auf sie zu kam. Sie war völlig überfordert. Also das was bei uns schon in Fleisch und Blut übergegangen ist, müssen Neulinge erst noch lernen. Wir betrachten den Bildschrim, erkennen die Situation, berwerten sie und reagieren entsprechend. Die Reaktion beinhaltet eine entsprechende Eingabe mit dem Gamepad um unsere gewollte Reaktion hervorzurufen. Diese Prozesse laufen bei uns in Bruchteilen von Sekunden ab und zwar andauernd. Es reicht also nicht nur geistig zu reagieren, sondern man muss auch die entsprechende Körperreaktion beachten. Bei Spielen wo Kombos ausgeführt werden geht das sogar noch weiter, weil man sich zusätzlich Tastenkombinationen merken muss, die widerum in wenigen Bruchteilen abgerufen werden. Damit verbessern sich Reaktionszeit und Reflexe zunehmend. Deswegen besitzen wir auch bessere als Piloten. Denn egal wie viel sie das trainieren, wir mit usneren 4-5 Std pro Tag (mal mehr mal weniger ) können deren Ergebnisse locker toppen. Ich kenne einige dieser Piloten reaktionstest, und die sind pille palle im vergleich zu Videospielen. Komisch nur, dass bei aller negativer Berichterstattung zum Thema Videospiele (ich glaube ich hab noch nie eine positive gesehen) werden solche Erkenntnisse natürlich nie genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Dann bin ich ja ein Ausnahmefall. Ich geh lieber eine Stunde früher ins Bett als noch zu gamen... Ich brauch doch meine 8 Stunden PS: Kleingedrucktes nicht überlesen: "Ab 5 Stunden täglich kommt es zu Suchterscheinungen" Schlafsuchti! Mit der Dauer des Zockens ist bei mir immer stark unterschiedlich. Meine Konsole ist zwar oft an, doch oftmals läuft die nur so vor sich hin, ohne dass ich spiele. Allerdings gibts auch manchmal Zeiten, in denen es richtig Spaß macht und dann kann man die Zeit doch ganz schön schnell vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Zitat von 007james eine Studie ergab, dass jeder, der BF3 oder andere Action-Games zockt, um 25% schnellere Entscheidung treffen kann Es hat sogar noch andere Begleigerscheinungen. Wenn sich heute jemand das erste mal in seinem Leben an einen Shooter setzten würde, würde er damit nicht richtig klar kommen. Er würde ständig gucken müssen welcher Knopf die gewünschte Aktion auslöst, würde vermutlich ständig 360° Drehungen machen um alles zu sehen und wäre damit camper opfer No.1, usw. Das habe ich an meiner Freundin gesehen als sie mal Dead Space2 (kurz:biggrin5:) gespielt hat. Sie hat immer nur einen Schritt! gemacht und sich dann erst noch umgesehen. Ihr könnt euch vorstellen wie hektisch sie wurde als der erste Gegner langsam!! auf sie zu kam. Sie war völlig überfordert. Also das was bei uns schon in Fleisch und Blut übergegangen ist, müssen Neulinge erst noch lernen. Wir betrachten den Bildschrim, erkennen die Situation, berwerten sie und reagieren entsprechend. Die Reaktion beinhaltet eine entsprechende Eingabe mit dem Gamepad um unsere gewollte Reaktion hervorzurufen. Diese Prozesse laufen bei uns in Bruchteilen von Sekunden ab und zwar andauernd. Es reicht also nicht nur geistig zu reagieren, sondern man muss auch die entsprechende Körperreaktion beachten. Bei Spielen wo Kombos ausgeführt werden geht das sogar noch weiter, weil man sich zusätzlich Tastenkombinationen merken muss, die widerum in wenigen Bruchteilen abgerufen werden. Damit verbessern sich Reaktionszeit und Reflexe zunehmend. Deswegen besitzen wir auch bessere als Piloten. Denn egal wie viel sie das trainieren, wir mit usneren 4-5 Std pro Tag (mal mehr mal weniger ) können deren Ergebnisse locker toppen. Ich kenne einige dieser Piloten reaktionstest, und die sind pille palle im vergleich zu Videospielen. Komisch nur, dass bei aller negativer Berichterstattung zum Thema Videospiele (ich glaube ich hab noch nie eine positive gesehen) werden solche Erkenntnisse natürlich nie genannt. Dafür wird man durch die ständige geistige Aufmerksamkeit beim zocken auch relativ fix müde find ich. Also bei mir ist es jedenfalls so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Dafür wird man durch die ständige geistige Aufmerksamkeit beim zocken auch relativ fix müde find ich. Also bei mir ist es jedenfalls so. Das ist auch tatsächlich so. Aber auch daran gewöhnt sich der Körper, so dass diese Phasen der Müdigkeit bis zu einem gewissen Punkt immer später eintreten. Dagen hilft "Gehirn Nahrung" und leichte Kost um dich fit zu halten. Ich kenn das von mir wenn man teilweise richtig müde wird, aber durchhält, dass man dann das Tal der Müdikgeit durchschritten hat und wieder ziemlich munter wird. Aber wenn man richtig müde wird, sollte man am besten auf seinen Körper hören und schlafen gehen. Nur , wer macht das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 dass man dann das Tal der Müdikgeit durchschritten hat und wieder ziemlich munter wird. festzustellen an der K/D wenn die wieder dauerhaft über 1.0 ist dann weitermachen, wenn man aber schon auf Bäumen schießt weil man sie als Gegner sieht dann schnell an die Konsole und ein anderes Spiel eingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.