Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Habt ihr für mich eine Anleitung wie ich diesen Kill mit der F-35 hinkriege, die Gegner sind nie da wo ich hinschiesse und wo finde ich den DPV der ist nie da wenn ich ihn brauche !

Auf den Dächern die Camper roadkillen :D

Den DPV gibt es, soweit ich weiß, in Rush auf Golf von Oman.

Splittermunition ist auch nicht so verkahrt, leider

Aber bei One-Shot? Dürfte wohl nicht so effektiv sein, zumal die nach dem Patch sowieso wenig zum killen geeignet sein sollte.

Meine Freunde benutzen bei der die Fletchet , aber wenn ich die Munis habe werde ich dir mal Testen.

Und könnt ihr wenn ihr mit Freunden spielt auch nicht in bestimme Modi und Maps rein ? Find ich echt blöd . Muss dann immer Rush spielen , sogar Erorberung belibig geht sehr schwer

Was genau geht denn da nicht?

Also bei uns ging das eigentlich immer :emot-raise:

Wir können nie Joinen . Es steht immer Spielbeitritt gescheitert . Es sucht immer lange , dann meint er dass er beitritt aber nö . Wir können nicht mal Jet fliegen . Immer Modis und Maps die wir nicht wollen . :banghead:

Wie können die anderen nicht in den UK Servern joinen ? Echt dumm . Aussdem können wir auch nur sehr schwer über den Server-Browser joinen , da es innerhalb von sekunden voll wird . Ausserdem würden wir gerne auch was anderes statt B2K zocken

Es gibt auch normale Server. Es steht auch die aktuelle Spielerzahl da. Wenn du auf einen Server mit 15 Spielern gehst, sollte es keine Probleme geben.

Naja, 1. nicht erlaubt (ob man es macht oder nicht ist was anderes ;)) und 2. will ich ja das ganze Zeugs und die Trophies auf meinem normalen Account haben.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten hab ich auf dem richtigen Account alles (auch alle Online-Trophäen), deshalb hab ich nochmal neu angefangen, um eine Herausforderung zu haben. War eigentlich eher ein Troll-Account, ist mittlerweile aber doch zu einem richtigen geworden :D

Und es hat fast jeder, den ich kenne, einen 2. Account ;)

Auf UK kann man irgendwie nicht joinen, da kommt der Fehler.

Dann müsst ihr halt einen etwas leereren nehmen, wo noch 2-3 Plätze mehr frei sind als ihr seid.

Geht doch, einfach den Haken bei B2K rausnehmen ...

Danke , das mit den Haken rausnehmen wusste ich noch nicht . Noch ein Punkt den ich nicht genannt habe : Ich und meine Freunde sind NIE im gleichen Squad und auch fast immer nie im gleichem Team . Ist das normal ? Wir müssen uns dann immer einladen und dass kann schon nervig werden

Danke , das mit den Haken rausnehmen wusste ich noch nicht . Noch ein Punkt den ich nicht genannt habe : Ich und meine Freunde sind NIE im gleichen Squad und auch fast immer nie im gleichem Team . Ist das normal ? Wir müssen uns dann immer einladen und dass kann schon nervig werden

...da gibt's nur eine Lösung, wenn ihr getrennt werdet, immer schauen ( Select drücken ) wenn ein Platz frei wird kannst du oder dein Kumpel rüber joinen, somit seit ihr im Squad, wenn der voll ist, Wechsel den, damit das joinen klappt.

Hi, laut einer Kundenrezension auf Amazon gibt es mit dem BF3 online zocken Probleme.

Und zwar handelt es sich um das Sony Wireless Stereo 7.1 Headset, mit dem kann man angeblich nicht gut über WLAN online BF3 zocken.

Hier der Link

Wer hat mit dem HS schon Erfahrung? Ich persönlich muss dazusagen, hab nie ein HS besessen und bin am Überlegen ob ich mir das kaufen soll. Hab von Headsets allerdings 0 Ahnung!

wegen team balancing is das ja eig normal, nur doof gelöst..^^ is halt schwierig da alle zufrieden zu machen denk ich, die einen wollen nich in ein andres team geschmissen werden, und die einen wollen zusammen im squad aufn server, gewonnen hat nr. 1^^

Jaja, nur ich hab z.B. eins nur fürs reden und Sound kommt aus den Boxen.

Deswegen wollte ich wissen, ob mit oder ohne Sound willst ^^

Lass dich am besten mal da beraten, da sind die Spezialisten

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4929-ps3-headset.html

Da hab ich schon gepostet :D

hab nur hier gepostet, weil es mit dem Headset ja in BF3 Probleme geben soll

Hi, laut einer Kundenrezension auf Amazon gibt es mit dem BF3 online zocken Probleme.

Und zwar handelt es sich um das Sony Wireless Stereo 7.1 Headset, mit dem kann man angeblich nicht gut über WLAN online BF3 zocken.

Hier der Link

Wer hat mit dem HS schon Erfahrung? Ich persönlich muss dazusagen, hab nie ein HS besessen und bin am Überlegen ob ich mir das kaufen soll. Hab von Headsets allerdings 0 Ahnung!

Kann dir das Headset absolut empfehlen. Besitze es seit gut 3 Monaten und bei Battlefield 3 funktioniert, soweit man in einem Squad landet alles perfekt. Allerdings höre ich von paar Kollegen das es seit der Firmware 4.10 einige Probleme mit dem Headset gibt, so das eine Art "Summen/Pfeifen" im Hintergrund zu hören ist. Ich habe allerdings nicht dieses Problem. Aber sonst kann ich dir das Headset wärmstens empfehlen, wirkich klasse Sound!

Würde dir das sharkoon x-tatic empfehlen, hat zwar einen stolzen Preis aber es sitzt bequem.

Hast den Sound+Sprachausgabe.

Stolzer Preis nenn ich 150-200€ ... aber keine 90€ ^^

Kann dir das Headset absolut empfehlen. Besitze es seit gut 3 Monaten und bei Battlefield 3 funktioniert, soweit man in einem Squad landet alles perfekt. Allerdings höre ich von paar Kollegen das es seit der Firmware 4.10 einige Probleme mit dem Headset gibt, so das eine Art "Summen/Pfeifen" im Hintergrund zu hören ist. Ich habe allerdings nicht dieses Problem. Aber sonst kann ich dir das Headset wärmstens empfehlen, wirkich klasse Sound!

Ok danke, klingt überzeugend. Vielleicht greif ich ja bald zu :)

Und 90€ ist ja für ein HS auch nicht so viel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...