Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Stimmt, und für die Konsole hat man die ungefähren 32 Spielerversionen genommen. Alle anderen Versionen wären zu groß oder zu klein gewesen.

EDIT: Man hat fällt mir grad noch ein aus den 16 Spielerversionen diese Sturmangriffskarten gemacht.

Wenn die B2K-Maps auf dem PC in der 64 Spielerversion nicht größer sind, warum finde ich dann YouTube-Videos von z.B. Gulf of Oman mit 7 Flaggen?:skep:

Weil auch die normalen BF3-Karten auf PC bei gleicher Größe (bis auf eine Ausnahme) mehr Flaggen haben. Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/3668645-post10220.html

- Caspanian Border, gleiche Größe, mehr Flaggen und Fahrzeuge

- Damavand, gleiche Größe, mehr Flaggen

- Bazaar, gleiche Größe, mehr Flaggen

- Kharg, gleiche Größe, mehr Flaggen und Fahrzeuge

- Canals, gleiche Größe, mehr Flaggen und Fahrzeuge

- Firestorm, gleiche Größe, mehr Flaggen und Fahrzeuge

- Metro, komplett identisch

- Seine Crossing, größer und mehr Flaggen

- Teheran, gleiche Größe, mehr Flaggen

Weil auch die normalen BF3-Karten auf PC bei gleicher Größe (bis auf eine Ausnahme) mehr Flaggen haben. Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/3668645-post10220.html

- Caspanian Border, gleiche Größe, mehr Flaggen und Fahrzeuge

- Damavand, gleiche Größe, mehr Flaggen

- Bazaar, gleiche Größe, mehr Flaggen

- Kharg, gleiche Größe, mehr Flaggen und Fahrzeuge

- Canals, gleiche Größe, mehr Flaggen und Fahrzeuge

- Firestorm, gleiche Größe, mehr Flaggen und Fahrzeuge

- Metro, komplett identisch

- Seine Crossing, größer und mehr Flaggen

- Teheran, gleiche Größe, mehr Flaggen

Und wo ist jetzt das Problem?

Natürlich muss es mehr Fahrzeuge und mehr bzw. veränderte Flaggen für 64 Spieler geben.

Für die Konsolen wurden nunmal praktisch kleiner Maps entwickelt und das ist auch sinnvoll. Man hat zwar (meist) die Bewegungsfreiheit der 64er Version, aber die wird doch faktisch nicht benutzt (zum Beispiel auf Firestorm oder auf Kharg) oder ist aus Leveldesigngründen notwendig (zum Beispiel Teheran). Im Gegenzug will ich gar nicht wissen was für ein Irrsinn Metro mit 64 Spielern ist, vorallem wenn die USAS-"Helden" kommen.

Bei den B2K-Maps hat man die Flaggen der 16/32 Spielerversion genommen aber gleichzeitig, bei den großen Maps, die 64er Größe gelassen. Was hätte man denn sonst machen sollen?

Vielleicht gibts irgendwann noch nen Patch für 32 Spieler.

Das wäre dann wohl schon genial.

Manche Maps wirken auch irgendwie so, als würde was fehlen. Firestorm etc..

Mit der einen Flagge bei den Büros würde sich die ganze Map noch in die Breite verlagern. Mehr Angriffe von der Flanke etc..

Würde ich richtig super finden, aber wirklich rechnen tue ich damit - leider - nicht.

Weil wieso haben sie es dann nicht gleich von Anfang an so gemacht?

Seh ich genauso. Wenn's die PS3 von der Leistung her schafft dann sollte man zumindest die Auswahlmöglichkeit haben. Evtl. mit nem Hinweis das es bei schlechteren Verbindungen zu Performance-Einbrüchen kommen kann.

...aber das ist auch nur Träumerei.:emot-what:

Mich würde mal interessieren ob es ruckelfrei ablaufen würde, wenn 24 Spieler gleichzeit ihr komplettes C4 auf einem Haufen zünden würden?! :)

Es gab ja mal Gerüchte, dass die Playsie das verkraften würde, aber die Box angeblich nicht und es müssten beide Konsolenversionen identisch sein.

Ob da aber wirklich was wahres dran ist kann ich nicht sagen ...

Die PS3 hat ja glaub ich mehr Leistung, sollte es also schaffen, wenn auch die Server gut sind. Es kommt ja teilweise jetzt schon dazu, dass die Server bei 16 Spielern einbrechen und man extreme Lags hat. -.-

Es gab ja mal Gerüchte, dass die Playsie das verkraften würde, aber die Box angeblich nicht und es müssten beide Konsolenversionen identisch sein.

Ob da aber wirklich was wahres dran ist kann ich nicht sagen ...

Mhmmm...:emot-raise:. Also ist die doofe XBox an allem Schuld! :emot-what:

Das werde ich meien Kumpel gleich mal unter die Nase reiben! :biggrin5:

Bei den B2K-Maps hat man die Flaggen der 16/32 Spielerversion genommen aber gleichzeitig, bei den großen Maps, die 64er Größe gelassen. Was hätte man denn sonst machen sollen?

Ich denke sie hätten einfach die Flaggen lassen sollen. Das würde zu mehr Gefechten auf ganz anderen Ebenen führen und man würde nicht lange zum nächsten Punkt laufen, wenn die ersten mal weider alleine im Jeep abgehauen sind.

Vielleicht gibts irgendwann noch nen Patch für 32 Spieler.

Das wäre dann wohl schon genial.

Manche Maps wirken auch irgendwie so, als würde was fehlen. Firestorm etc..

Mit der einen Flagge bei den Büros würde sich die ganze Map noch in die Breite verlagern. Mehr Angriffe von der Flanke etc..

Seh ich auch so. Warum sie die Falggen weggelassen vertseh ich auch nicht. Vielleicht hatten sie angst dass sich die Schauplätze zu weit zerstreuen würden und es zu viele "kleine" Kämpfe gibt und keine "großen" Schlaten. :emot-raise:

Seh ich genauso. Wenn's die PS3 von der Leistung her schafft dann sollte man zumindest die Auswahlmöglichkeit haben. Evtl. mit nem Hinweis das es bei schlechteren Verbindungen zu Performance-Einbrüchen kommen kann.

...aber das ist auch nur Träumerei.:emot-what:

Mich würde mal interessieren ob es ruckelfrei ablaufen würde, wenn 24 Spieler gleichzeit ihr komplettes C4 auf einem Haufen zünden würden?! :)

Aber man wird ja noch träumen dürfen ;)

Zu dem Xbox Gerücht: Also ich bin überhaupt kein PC Fachman, aber die PS3 hat doch weniger Arbeitsspeicher als die Xbox, weswegen es bis heute keinen CrossChat gibt, oder? Kann es vielleicht damit zusammen hängen das die Maps weniger Spieler haben? Oder vielleicht liegt es daran, das wenn man einfach nicht zu 100% den gleichen MP auf PC wie auf PS3 bringen möchte. Warum auch immer. PC Lobbyisten :biggrin5:

Ich denke sie hätten einfach die Flaggen lassen sollen. Das würde zu mehr Gefechten auf ganz anderen Ebenen führen und man würde nicht lange zum nächsten Punkt laufen, wenn die ersten mal weider alleine im Jeep abgehauen sind.

Du hättest also z.B. gerne 7 Flaggen bei 24 Spielern?

Hast du dir mal angeguckt, wo die gestrichenen Flaggen wären?

Ansonsten hast du dir deine Frage ja schon selbst beantwortet.

Vielleicht hatten sie angst dass sich die Schauplätze zu weit zerstreuen würden und es zu viele "kleine" Kämpfe gibt und keine "großen" Schlaten. :emot-raise:

Du hättest also z.B. gerne 7 Flaggen bei 24 Spielern?

Hast du dir mal angeguckt, wo die gestrichenen Flaggen wären?

Ansonsten hast du dir deine Frage ja schon selbst beantwortet.

Na ja ok, die ein oder andere Flagge hätten sie wirklich streichen können. Aber sie hätten auch ruhig einige lassen können oder etwas anderes plazieren können. Das würde wie gesagt die Maps weniger berechenbar machen und es gäbe mehr lauf routen. Das ist nähmlich das was ich an Rush bemängel. Es ist klar wo angeriffen wird und die Möglichkeiten zu agieren sind dann doch ziemlich begrenzt. Denn auf PC müssen sie ja u.U. teilweise auch befürchten dass es eher kleine Schlachten gibt. Die Server sind ja nicht rund um die Uhr voll besetzt.

Na ja ok, die ein oder andere Flagge hätten sie wirklich streichen können. Aber sie hätten auch ruhig einige lassen können oder etwas anderes plazieren können. Das würde wie gesagt die Maps weniger berechenbar machen und es gäbe mehr lauf routen. Das ist nähmlich das was ich an Rush bemängel. Es ist klar wo angeriffen wird und die Möglichkeiten zu agieren sind dann doch ziemlich begrenzt. Denn auf PC müssen sie ja u.U. teilweise auch befürchten dass es eher kleine Schlachten gibt. Die Server sind ja nicht rund um die Uhr voll besetzt.

Naja, bei manchen wäre es kein Weltuntergang wenn es eine Flagge mehr geben würde oder sie etwas anders positioniert wären. Bei den weitläufigen Maps wären noch mehr Flaggen allerdings Irrsinn. Die sind ja jetzt schon riesig für nur 24 Spieler.

Ich weiß nicht wie es auf dem PC genau aussieht, aber ich glaube nicht das die großen 64 Server, zu den Hauptzeiten, mit Unterbesetzung zu kämpfen haben.

Stimmt, so war das ... hab das selbst eigentlich nie benutzt.

Ich dachte eventuell Vergrößerung des Explosionsradius, aber ist ja Quatsch ^^

wenn dass sowas geben würde könnte mann kein tdm mehr spielen naja:biggrin5:

die rpg und die m320 sind ej zu stark

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...