Franzman3000 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Stimmt schon ein paar Waffen und eine handvoll neue Fahrzeuge. Dennoch fand ich das Karkandpaket recht dürftig. Die meisten Runden Conquest gehen nicht mal 10 Minuten. Da kommt nicht viel Freude auf!Wake Island wirkt mit den drei Flaggen irgendwie wie eine Demoversion. Einzig gute Karte an dem Paket fand ich Strike at Karkand, obwohl die auf der PC-Version auch um einiges größer ausfiel. Gulf of Oman ist der reinste Witz. Wenn ich nur daran denke wie riesig groß die Karte auf dem PC bei BF2 gewesen ist, dann kommt mir die aktuelle Version nur wie ein kleiner Hinterhof vor. Damals gabs ja schon nur am Strand 4 Flaggen zum erobern. Und Sharqi wurde auch stark kastriert. Im Endeffekt wirken die Karten auf mich alle so, als ob mal nur schnell irgendwo ein Ausschnitt der alten Karten grafisch aufgebessert wurde. Hauptsache schnell irgendwas machen und es den Leuten dann als super Extra verkaufen. Auf der PS3 wirken halt wirklich alle Karten, wie auf einer Demo "mal ein wenig reinschnuppern, der Rest kommt dann mit dem fertigen Addon". Nur leider wurde die, in meinen Augen, halbfertige Version schon als vollwertig verkauft. Sorry aber ich finde die neuen Maps alle viel zu groß für 24 Spieler! da hätte locker immer die Hälfte der Map gereicht. :emot-what: Daher spiel ich die Maps auch nicht so gerne, zumindest auf Eroberung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Sorry aber ich finde die neuen Maps alle viel zu groß für 24 Spieler! da hätte locker immer die Hälfte der Map gereicht. :emot-what: Daher spiel ich die Maps auch nicht so gerne, zumindest auf Eroberung. es kommt nicht immer auf die Größe an sondern wie man seine Fähigkeiten einsetzt ich bin froh das die Maps so groß sind, bei CoD ist das immer nur so ein hektisches rumgerenne weil die Maps zu klein sind und in jeder Ecke einer steht oder dann auch noch die komplette Map als camper nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die könnten Port Valdez aus BC2 mit rein machen die karten war geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die könnten Port Valdez aus BC2 mit rein machen die karten war geil^^ Och nööö, nicht immer was aufgewärmtes - lieber ganz neue Maps! Wir dürfen den Entwicklern die Kohle auch nicht schenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich finde, dass da nichts dagegen spricht, also alte Maps neu zu bringen.Wenn sie früher sehr beliebt waren und dann gut umgesetzt werden, warum nicht? Klar, neue Maps wären auch cool, aber das könnte dann auch ein Griff ins Klo werden ... Ja aber ich sehe es nicht ein Geld für Maps zu bezahlen die es schon gab. Warun sollten wir es den Entwicklern so einfach machen? Die sollen sie gefälligst hinsetzten und was Neues bringen! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ja aber ich sehe es nicht ein Geld für Maps zu bezahlen die es schon gab. Warun sollten wir es den Entwicklern so einfach machen? Die sollen sie gefälligst hinsetzten und was Neues bringen! :emot-what: Aber eine Schnee-Map wäre ja mal wieder cool. Wie bei Cold War aus BFBC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Prinzipiell sehe ich das auch so, aber wenn dann 4 Maps kommen, die man alle in die Tonne kloppen kann, bringt das auch keinem was Na ja...aber soviel vertrauen hab ich schon in die Entwickler und bisher find die ich die "aufgewärmten" Maps eindeutig schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Na ja...aber soviel vertrauen hab ich schon in die Entwickler und bisher find die ich die "aufgewärmten" Maps eindeutig schlechter. Ich bin eigentlich auch eher für gute alte Maps als für neue, die unter Umständen total schlecht sind. Vorrangig sollten die Entwickler aber erstmal grundlegenden Schwächen des Spiels bearbeiten, bevor sie neue Maps bringen. Damit ist glaube ich mehr Leuten geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hmmm, also die "alten" Maps finde ich nciht besodners. Insofern hätte ich nix dagegen wenn sie neue bringen würden. Ich fand alle Maps bei BFBC2 gut. Die eine mehr die andere weniger, aber insgesamt waren die Maps klasse. Ich bin aber auch der Meinung, dass erst überwiegend die Bugs behoben werden sollten, bevor sie anfangen neuen Inhalt anzubieten. Ich weiß nciht ob der Waffen Bug der B2K Waffen behoben wurde, aber damit sollten sie ruhig anfange. Die sind unspielbar. Ich denke für den einen oder anderen wäre es wohl endlich an der Zeit den Bug mit den Koop Abzeichen zu bereinigen. Das Spiel ist bald ein halbes Jahr alt und hat immer noch so ein krassen Bug? Das ist an Dreistigkeit echt kaum zu überbieten. Ich frage mich ernsthaft ob Ego Shooter Entwickler irgenwann nicht mehr damit prahlen welche Innovationen ihr Spiel bietet, sondern wie Bug- frei es im vergleich zur Konkurenz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich bin eigentlich auch eher für gute alte Maps als für neue, die unter Umständen total schlecht sind. Vorrangig sollten die Entwickler aber erstmal grundlegenden Schwächen des Spiels bearbeiten, bevor sie neue Maps bringen. Damit ist glaube ich mehr Leuten geholfen! Klaro sollten erst alle Fehler beseitigt werden! Das vesrteht sich von selbst! Aber warum glaubt ihr alle dass neue Maps schlecht wären? :emot-raise: Die Standard-BF3-Maps sind doch auch um längen besser als die Karkand-Maps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Klaro sollten erst alle Fehler beseitigt werden! Das vesrteht sich von selbst!Aber warum glaubt ihr alle dass neue Maps schlecht wären? :emot-raise: Die Standard-BF3-Maps sind doch auch um längen besser als die Karkand-Maps! Neue Karten müssen ja nicht unbedingt schlechter sein. Aber bei Altbewährtem, ist man definitiv auf der sicheren Seite, dass es den Leuten gefällt (es sei denn, es wird so schlecht umgesetzt wie bei den Karkand Karten - meine Meinung!). Bei neuen Karten können die Entwickler nie wissen, wie es den Leuten gefällt. Im schlimmsten Fall floppt ein neues Kartenpaket total! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich kenne die alten Karten von Karkand nicht. Ist die neue Umsetzung wirklcih so anderes als früher? Mir gefallen die normalen Maps auch besser deswegen wäre ich eher für neue Maps. Denn dass die alten gut umgestzt werden ist ja nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Gegen die ein oder andere alte wäre sicher nix einzuwenden dennoch wären mir komplett neue vorrangig lieber versteh auch net wie man da schiss haben kann das die dann nix werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Neue Karten müssen ja nicht unbedingt schlechter sein. Aber bei Altbewährtem, ist man definitiv auf der sicheren Seite, dass es den Leuten gefällt (es sei denn, es wird so schlecht umgesetzt wie bei den Karkand Karten - meine Meinung!). Bei neuen Karten können die Entwickler nie wissen, wie es den Leuten gefällt. Im schlimmsten Fall floppt ein neues Kartenpaket total! Aber im Grunde kann das doch nicht so schwer sein! Es muß halt für jeden was dabei sein: der eine mag es weitläufiger mit mehreren Fahrzeugen und der andere will lieber Stellungskämpfe auf engerem Raum. Das wird doch machbar sein. Dann evtl. noch ein neues Setting wie z.B. ne Großstadt, ein Einkaufszentrum oder nen Freizeitpark...eben wo man auch was kaputt machen kann. Gebt mir nen Map-Editor und ne Woche Zeit ich bau Euch was Schönes! Aber wenn ich BC2 Maps spielen will dann spiel ich BC2! Die Standard Maps auch BF3 tauchen ja alle irgendwo in der Kampange auf, oder? Sonst kann mann doch da noch n paar Maps draus nehmen! Da gibs doch noch genügend Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hier sind die alten Karten von Gulf of Oman: https://www.bf-games.net/images/bf2/maps/gulfofoman64.jpg Da gabs erstmal 7 Flaggen zum Erobern und auch von der Fläche her war sie riesig! Mit den Jets konnte man ordentlich anfliegen ohne, dass gleich wieder die Levelbegrenzung dazwischen kam. Sharqi: https://images.bf-games.net/bf2/maps/sharqipeninsula64.jpg Dort gab es 6 Flaggen zum Einnehmen. Und auch hier war die Karte von den Ausmaßen her größer. Karkand: https://www.bf-games.net/images/bf2/maps/karkand64.jpg Hier wurde echt am meisten geschnitten. Die komplette rechte Hälfte mit vier Flaggen wurde gekappt. Da gabs immer schöne Kämpfe über die gesamte Breite der beiden Ufer. Wake Island: https://www.bf-games.net/images/bf2/maps/WakeIsland200764.jpg Dort gabs noch 5 Flaggen. Auch von der Fülle der Karte empfand ich die alte besser. Da gabs halt öfter mal eine kleine Hütte, oder nen Bunker, ein abgestürztes Flugzeugwrack, irgendwas. Auf der neuen Karte ist irgendwie die Leblosigkeit und Leere eingetreten. Da war sogar die Karte von BF1943 besser! Generell kann ich zu allen Karten sagen, dass bei BF2 die Wege generell länger waren und man dadurch nicht gleich von einer Flagge zur nächsten stolperte. Die neuen Karten wirken sehr zusammengestaucht. Ist halt meine Meinung! Aber im Grunde kann das doch nicht so schwer sein! Es muß halt für jeden was dabei sein: der eine mag es weitläufiger mit mehreren Fahrzeugen und der andere will lieber Stellungskämpfe auf engerem Raum. Das wird doch machbar sein. Dann evtl. noch ein neues Setting wie z.B. ne Großstadt, ein Einkaufszentrum oder nen Freizeitpark...eben wo man auch was kaputt machen kann. Gebt mir nen Map-Editor und ne Woche Zeit ich bau Euch was Schönes! Aber wenn ich BC2 Maps spielen will dann spiel ich BC2!Die Standard Maps auch BF3 tauchen ja alle irgendwo in der Kampange auf, oder? Sonst kann mann doch da noch n paar Maps draus nehmen! Da gibs doch noch genügend Auswahl. Mir fällt jetzt spontan keine Map ein, die auch so in der Kampagne auftauchte. Klar hat man gewisse Settings übernommen (Paris, Teheran) aber das ist ja normal. Das jeder halt andere Situationen, sei es weiträumig oder urbanes Terrain, bevorzugt ist klar. Wie gesagt, generell hab ich nichts gegen neue Karten. Nur in meinen Augen wären 15 EUR für 4 Karten zu teuer und ich verzichte auch lieber erstmal ein paar Monate auf neue Karten, wenn in der Zeit die anderen Fehler behoben werden. Nen Map-Editor gibts ja leider für die PS3 nicht. Da würd ich dann auch mit rumspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hier sind die alten Karten vonGulf of Oman: https://www.bf-games.net/images/bf2/maps/gulfofoman64.jpg Da gabs erstmal 7 Flaggen zum Erobern und auch von der Fläche her war sie riesig! Mit den Jets konnte man ordentlich anfliegen ohne, dass gleich wieder die Levelbegrenzung dazwischen kam. Sharqi: https://images.bf-games.net/bf2/maps/sharqipeninsula64.jpg Dort gab es 6 Flaggen zum Einnehmen. Und auch hier war die Karte von den Ausmaßen her größer. Karkand: https://www.bf-games.net/images/bf2/maps/karkand64.jpg Hier wurde echt am meisten geschnitten. Die komplette rechte Hälfte mit vier Flaggen wurde gekappt. Da gabs immer schöne Kämpfe über die gesamte Breite der beiden Ufer. Wake Island: https://www.bf-games.net/images/bf2/maps/WakeIsland200764.jpg Dort gabs noch 5 Flaggen. Auch von der Fülle der Karte empfand ich die alte besser. Da gabs halt öfter mal eine kleine Hütte, oder nen Bunker, ein abgestürztes Flugzeugwrack, irgendwas. Auf der neuen Karte ist irgendwie die Leblosigkeit und Leere eingetreten. Da war sogar die Karte von BF1943 besser! Generell kann ich zu allen Karten sagen, dass bei BF2 die Wege generell länger waren und man dadurch nicht gleich von einer Flagge zur nächsten stolperte. Die neuen Karten wirken sehr zusammengestaucht. Ist halt meine Meinung! Du hast jetzt aber sehr wohlwollend verschwiegen, dass diese Mapversionen für 64 Spieler ausgelegt waren und nicht für 24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Du hast jetzt aber sehr wohlwollend verschwiegen, dass diese Maps für 64 Spieler ausgelegt waren und nicht für 24. Es gab ja auch nur 16, 32 und 64 Spieler-Karten. Außerdem sind die B2K-Karten auf dem PC ja nicht größer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 @ Satdt-Kind Das es mehr Flaggen gibt hätten sie ruhig auf der PS3 auch machen können. Dann wären die Runden noch weniger berechenbar. Das sind aber alles PC Maps oder? Dann ist es verständlich dass sie die Maps für PS3 kleiner machen mussten. Es sind ja auch nicht so viele Leute unterwegs wie aufm PC. Sonst läuft man Ewigkeiten durch die Pampa und wird dann vom Heli geholt. Es wäre natürlcih interessant zu wissen ob die "alten" Karten auf dem PC 1:1 umgesetzt wurden. Wenn ich jetzt mal darüber nachdenke weiß ich gar nciht so recht, warum ich die BFBC2 Karten alle gut fand....ach die BF3 Karten sind auch schon ganz gut. Bin eigentlich recht zufrieden. Wenn es aber neue Karten gibt, dann soll die Zerstörung der Gebäude besser sein. Die ist mir insgesamt zu dürftig im Vergleich zu BFBC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Es gab ja auch nur 16, 32 und 64 Spieler-Karten. Außerdem sind die B2K-Karten auf dem PC ja nicht größer! Stimmt, und für die Konsole hat man die ungefähren 32 Spielerversionen genommen. Alle anderen Versionen wären zu groß oder zu klein gewesen. EDIT: Man hat fällt mir grad noch ein aus den 16 Spielerversionen diese Sturmangriffskarten gemacht. Wenn die B2K-Maps auf dem PC in der 64 Spielerversion nicht größer sind, warum finde ich dann YouTube-Videos von z.B. Gulf of Oman mit 7 Flaggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich wollt mal kurz fragen wann eigentlich das ,,All American Map Pack,, kommen soll also irgendwie so soll es heisen, aber wann erscheint es eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.