Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ihr nehmt das doch alles viel zu ernst... du siehst doch dass das ne Parodie ist. PC hat ne bessere Grafik, dass ist wohl Fakt. Aber wir müssen deswegen doch nicht weniger Spaß haben. Es kommt auf Gameplay an und das finde ich macht mit dem Controller einfach mehr Spaß. Beides hat seine vorteile. Und ich find das Video witzig:D

Sollte zwar ernst gemeint sein, aber nicht abwertend.

War einfach die Frage, ob das lustig sein soll. ;)

Aber naja hier der neue Multiplayer Trailer.

EDIT: BASEJUMP! Wie geil ist das denn ? :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FRqfFfuVuNE&feature=player_embedded]Battlefield 3 - Multiplayer Gameplay Trailer - YouTube[/url]

Tut mir Leid. Habe das Wort "eindeutig" vergessen. BF3 ist eindeutig der best aussehenste Ego-Shooter auf der PS3. Weißt du wieso? Weil sich jeder Redakteur darüber einig ist. :)

PS: BFBC2 wird ja wohl besser aussehen wie BF3 und Killzone spielt sich im Vergleich zu BF gerne mit Filtern und darübergelegten "Schleiern" ...

Also ich finde den Trailer richtig gut! Leider nur PC Gameplay... :banghead:

Zu den Zitat:

Also ich fande die BFBC2 Grafik einfach nur schlecht. Und BF3 wird definitiv nicht schlechter als BFBC2.

OMG PC gameplay mameplay -.-

Euch kann mans nicht Recht machen.

Schaut euch mal den Trailer an! Wirklich hammer gemacht! Und wer hier über den Trailer motzt sol ldas Spiel halt nicht kaufen, brauche keine solche Spieler auf dem Feld.

Back to the Trailer:

25.10.2011, Encino, Kalifornien, Vereinigte Staaten, Infinity Ward 00:00 UHR

"Heute Morgen wurde MW3 tot auf dem Boden gefunden. Laut Spuren handle es sich um selbstmord.

Hallo, ich habe 3 Fragen und zwar.

Erstens: Für die Leute wo sich nicht die Limited Edition kaufen gibt es da nachteile zb waffen wo sie ohne die limited edition niemals haben werden (das währe schlimm).

Zweitens: Kann man in der Beta jetzt scho Punkte sammeln und Waffen freischalten usw also das ich mich von Rang 1 bis auf 5 zb hochkämpfe und noch WICHTIGER werden die erspielten Punkte und Statistik dann auch auf die Vollversion übertragen, also wenn ich in der Beta LV 20 bin das ich beim installieren der Vollversiom am 27 Oktober dann immer noch Lv 20 bin und die gleiche Statistik habe?

Drittens: Gibt es schon eine offiziele Leaderboard Liste, denn das hat immer spass gemacht (Bei BC2) im Leaderboard stück für stück aufzusteigen.

Es währe richtig nett wenn jemmand von euch mir die 3 Fragen gut beantworten könnte also nicht nur ja,nein und ja sondern genau aufklären denn das währe extrem nett und recht wichtig für mich.

Erstens: Für die Leute wo sich nicht die Limited Edition kaufen gibt es da nachteile zb waffen wo sie ohne die limited edition niemals haben werden (das währe schlimm).

Zweitens: Kann man in der Beta jetzt scho Punkte sammeln und Waffen freischalten usw also das ich mich von Rang 1 bis auf 5 zb hochkämpfe und noch WICHTIGER werden die erspielten Punkte und Statistik dann auch auf die Vollversion übertragen, also wenn ich in der Beta LV 20 bin das ich beim installieren der Vollversiom am 27 Oktober dann immer noch Lv 20 bin und die gleiche Statistik habe?

Drittens: Gibt es schon eine offiziele Leaderboard Liste, denn das hat immer spass gemacht (Bei BC2) im Leaderboard stück für stück aufzusteigen.

Es währe richtig nett wenn jemmand von euch mir die 3 Fragen gut beantworten könnte also nicht nur ja,nein und ja sondern genau aufklären denn das währe extrem nett und recht wichtig für mich.

1. Ja es gibt Vorteile. Man bekommt neue Fahrzeuge ( nur für die MAP) Waffen Trophäen etc. und warum fragen und nicht zuschlagen? Ist ja gratis mit dabei und 45 tage später wird es öffentlich zum kaufen und dann muss man noch einpaar Steine hinblechen.

2. Nein bringt nichts die Stas sind gelöscht =)

3. Ja wird es geben. Aber noch viel mehr! Es wird eine eigene Seite namens Battlelog geben ( so eine Art Facebook für BF) und da steht alles drin! Welches Fahrzeug man am liebsten fliegt, mit welcher man ie meisten Kills hat usw und noch viel mehr.

Also wenn du das Physical Warfare Pack meinst, das bekommst du per Amazon vorbestellung. Aber im laufe des Jahres bekommt man es Gratis im Store. Und in der Limited Edition ist das enthalten:

Inhalte der Limited Edition:

Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand. In dieser Multiplayer-Spielerweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten (Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula und Wake Island) mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen.

Leaderboards gibt es noch keine.

EDIT: Sezii, das Pack wird kostenlos.

Erstmal danke für die genauen antworten. Denn das ist jetzt gut das ich weis das es nichts bringt wenn ich bei der Beta hoch aufsteige und am 27 Oktober (bzw installation der Vollversion) wird alles gelöscht:biggrin5:.

Ich bin mal gespannt was bei den Punkten gemacht wurde, wenn man zb 1 HS macht bekamm man bei BC2 + 10 pkt und dann bin ich mal neugierig was man per JET an Punkten verdinnen kann usw usw.

Also ich glaube man kann wieder auf die verschiedenste Art und weise Punkte verdinnen.

SNIPER FOR EVER !!!!

PS: Ich suche das bewegende Sniper Smiley wer kann mir sagen wo man das bekommt.

Erstmal danke für die genauen antworten. Denn das ist jetzt gut das ich weis das es nichts bringt wenn ich bei der Beta hoch aufsteige und am 27 Oktober (bzw installation der Vollversion) wird alles gelöscht:biggrin5:.

Ich bin mal gespannt was bei den Punkten gemacht wurde, wenn man zb 1 HS macht bekamm man bei BC2 + 10 pkt und dann bin ich mal neugierig was man per JET an Punkten verdinnen kann usw usw.

Also ich glaube man kann wieder auf die verschiedenste Art und weise Punkte verdinnen.

SNIPER FOR EVER !!!!

PS: Ich suche das bewegende Sniper Smiley wer kann mir sagen wo man das bekommt.

Bist gerade auf meiner Deathliste gelandet :D:rifle:

Ich hab mal die kleine Statistik von der open Beta gefunden. Und muss sagen die zahlen sind schon echt abartig heftig.

Und ausserdem kuckt euch mal denn Longest Headshot an 635,6m ist das extrem gut bis unglaublich oder der gute durchschnitt.

Denn ich freu mich wenn ich so ne Zahl sehe weil dann weis ich ohh jaa Snipern kann spass machen:biggrin5:

BF3-OB-Stats-Final.jpg

Ich hab mal die kleine Statistik von der open Beta gefunden. Und muss sagen die zahlen sind schon echt abartig heftig.

Und ausserdem kuckt euch mal denn Longest Headshot an 635,6m ist das extrem gut bis unglaublich oder der gute durchschnitt.

Denn ich freu mich wenn ich so ne Zahl sehe weil dann weis ich ohh jaa Snipern kann spass machen:biggrin5:

BF3-OB-Stats-Final.jpg

Gaaaanz alt :P

Aber ja, sind krasse Stats die dort aufgeführt werden :eek6:

Hahaha omg beim trailer stehe ich ja auf dem 1. platz bei den besten kommentaren :D

haha was alles passieren kann wenn man schnell duschen geht :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ct14mp2VsTE&lc=A0N-n28zNo1gbk94gZ_LMjrIXIbVTCGR7tFPURXlxzM&feature=inbox]Battlefield 3: Multiplayer Gameplay Trailer (HD) - YouTube[/url]

Boah der Trailer ist einfach zu geil! hab ihn mir bestimmt 3mal angeschaut :D

Hahaha omg beim trailer stehe ich ja auf dem 1. platz bei den besten kommentaren :D

haha was alles passieren kann wenn man schnell duschen geht :D

Boah der Trailer ist einfach zu geil! hab ihn mir bestimmt 3mal angeschaut :D

Ja geht mir auch so, guck aber fast nur noch die Basejump Szene :D

Ich werde wohl direkt Damavand Peak spielen und da runterspringen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...