Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaub, ihr drüft BF3 nicht mit BFBC2 vergleichen. BF3 ist was eigenes, bzw wieder mal ein richtiges Battlefield.

Wie gesagt ich bin in die Serie erst mit Bad Company 2 eingestiegen also sagen wir mal so ich kenne es nicht anderst ^^

Geschrieben
Wie gesagt ich bin in die Serie erst mit Bad Company 2 eingestiegen also sagen wir mal so ich kenne es nicht anderst ^^

geht mir genauso.. kenne auch nur bc2,bloss finde ich von dem spiel wirklich gar nix mehr in bf3

Geschrieben

Halt die Spiele mal nebeneinander wenn du das Spiel zockst... und jetzt erklär mir was bis auf die Klassenauswahl (das es 4 Klassen gibt) und das du wie in BFBC2 mit ner Waffe rumrennst gleich ist. Ausgenommen das der Name gleich ist (Battlefield) und das der gleiche Publisher mit gleicher Zerstörungengine ist.

Geschrieben
Halt die Spiele mal nebeneinander wenn du das Spiel zockst... und jetzt erklär mir was bis auf die Klassenauswahl (das es 4 Klassen gibt) und das du wie in BFBC2 mit ner Waffe rumrennst gleich ist. Ausgenommen das der Name gleich ist (Battlefield) und das der gleiche Publisher mit gleicher Zerstörungengine ist.

Meinst du mich? :D

Ja es ist fast nichts mehr gleich, es ist einfach anders. Ich finds richtig gut.

Geschrieben
Meinst du mich? :D

Ja es ist fast nichts mehr gleich, es ist einfach anders. Ich finds richtig gut.

Vom Gameplay her ähnelt es zu sehr der Maße, dem Casual-Mist. BC2 dagegen stach hervor mit deren Gameplay...

Geschrieben
Vom Gameplay her ähnelt es zu sehr der Maße, dem Casual-Mist. BC2 dagegen stach hervor mit deren Gameplay...

Finde ich gar nicht. Finde es ist irgendwie was ganz Neues.

Geschrieben

Ab jetzt gibts einen neuen Begriff in meinem Wörterbuch:

Thread-Whore

Jedesmal wenn ein neuen Spiel kommt werden erstmal von einem oder mehreren Usern

alle Threads erstellt die vorher irgendwie populär waren:D

Geschrieben

Ja weder CoD noch das damalige Battlefield... irgendwie ne Mischung der guten Sachen aus MoH und vielen neuen Inovationen :D und ich vergaß und ein wenig Mirrors Edge (vielleicht auch ziemlich viel davon)... zusammenschmeißen lange, lange rühren und das kommt raus.

Geschrieben
Ab jetzt gibts einen neuen Begriff in meinem Wörterbuch:

Thread-Whore

Jedesmal wenn ein neuen Spiel kommt werden erstmal von einem oder mehreren Usern

alle Threads erstellt die vorher irgendwie populär waren:D

Erklär das bitte ich blicks grad nich

Geschrieben
Erklär das bitte ich blicks grad nich

Frust-/Auskotz-Thread

Multiplayer-Thread

Montages

Euer bestes Ergebniss

Und so weiter...alle Threads waren bei Bad Company 2 sehr populär und die wurden bereits wieder erstellt.

Ist bei jedem Threat so...meistens ist es ein User der gleich alle auf einmal erstellt;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...