darkcroos Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 nur 10000 schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wenn du den Assault Service Star 2 meinst, der bringt 10.000 Punkte. Bringen nicht alle Klassen-Service-Stars 10.000 Punkte? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Es sind leider immer nur 10000 sonst hätte ich schon Platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bringen nicht alle Klassen-Service-Stars 10.000 Punkte? :emot-raise: Alle Klassen-Service Stars bringen 10.000 Punkte, richtig. Mir ist in dem Moment nur nicht das Wort "KLASSEN" eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bringen nicht alle Klassen-Service-Stars 10.000 Punkte? :emot-raise: Alle Klassen & Fahrzeug Service Stars Waffen Service Stars geben 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 https://bf3stats.com/stats_ps3/infutÜber 15.000 Kills mit der MAV, dafür aber nicht mal 400 Kills mit allen Helis und Jets zusammen. :'> Dann schon lieber so kills einfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Dann schon lieber so kills einfahren Das ist ja mal krass O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 das video ist ja mal der hammer das nennt sich skill und glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=P3SzhK-KX4M&NR=1&feature=endscreen]How to Helicopter - YouTube[/url] das find ich auch lustig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das ist ja mal krass O: Des hab ich mir auch gedacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das gibt nen mittleren Applaus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Krass, einfach nur krass ich find das so schön wie er sich freut^^ und der andre ganz locker "läuft dein fraps?"^^ ich finds genial, muss jeesmal lächeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Viele von euch kennen es sicher schon. Für die, die es nicht kennen ist es sicherlich ganz interessant: Caspanian Border: https://www.videogameszone.de/screenshots/667x375/2012/02/battlefield-3-schnee-maps-003.jpg Kharg: https://www.videogameszone.de/screenshots/original/2012/02/battlefield-3-schnee-maps-002.jpg Damavand: https://www.videogameszone.de/screenshots/original/2012/02/battlefield-3-schnee-maps-001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Viele von euch kennen es sicher schon. Für die, die es nicht kennen ist es sicherlich ganz interessant:Caspanian Border: https://www.videogameszone.de/screenshots/667x375/2012/02/battlefield-3-schnee-maps-003.jpg Kharg: https://www.videogameszone.de/screenshots/original/2012/02/battlefield-3-schnee-maps-002.jpg Damavand: https://www.videogameszone.de/screenshots/original/2012/02/battlefield-3-schnee-maps-001.jpg Geht leider nur das erste. Aber was soll das sein? N neues AddOn?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Geht leider nur das erste. Aber was soll das sein? N neues AddOn?:emot-raise: Karten, die eine Schneemütze auf haben! Da ja nun schon öfter gemunkelt wurde, dass es einen DLC mit Schneekarten geben soll, halte ich die Bilder für relativ echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Karten, die eine Schneemütze auf haben! Da ja nun schon öfter gemunkelt wurde, dass es einen DLC mit Schneekarten geben soll, halte ich die Bilder für relativ echt! Ja aber wer will denn die selben Maps nur mit Schnee? :emot-what: Es müssen neue Maps her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ja aber wer will denn die selben Maps nur mit Schnee? :emot-what: Es müssen neue Maps her! Vielleicht sind es ja auch nur Bilder, die zeigen wie es auf den Schneemaps so aussehen könnte (mit Sichtweite, Lichtreflektionen...). So kann man die Leute schon ein wenig neugierig machen ohne gleich zu verraten, dass es ganz neue Maps gibt! An sich find ich die Quantität der Karten schon recht groß. Bei BFBC2 hatten wir ja gerade mal zum Ende hin so viele Karten, wie es jetzt schon zu Beginn von BF3 gab. Aber ich freu mich natürlich auch auf neue Karten. Es wäre aber schön, wenn vier Karten dann nicht wieder 15 EUR kosten! Hab zwar die Limited Edition, aber trotzdem find ichs ganz schön teuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Vielleicht sind es ja auch nur Bilder, die zeigen wie es auf den Schneemaps so aussehen könnte (mit Sichtweite, Lichtreflektionen...). So kann man die Leute schon ein wenig neugierig machen ohne gleich zu verraten, dass es ganz neue Maps gibt! An sich find ich die Quantität der Karten schon recht groß. Bei BFBC2 hatten wir ja gerade mal zum Ende hin so viele Karten, wie es jetzt schon zu Beginn von BF3 gab. Aber ich freu mich natürlich auch auf neue Karten. Es wäre aber schön, wenn vier Karten dann nicht wieder 15 EUR kosten! Hab zwar die Limited Edition, aber trotzdem find ichs ganz schön teuer! Wenn noch n AddOn rauskommt dann brauch ich mir wohl dieses Jahr kein anderes Spiel mehr zulegen! ...das spart Geld und somit sind 15 EUR für 4 Maps schon OK! Karkand hat ja auch n Haufen mitgebracht. Ich hoffe nur sie bringen nicht wieder nen neuen Modus raus den keiner braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 mit dem richtigen Programm kann man aus jeder Map ne Tiefschnee Landschaft machen hab ich mal gehört :-) die werden das sicher wie bei CoD machen und immer so 12.99 Eu kosten, aber ein paar neue Maps wären nicht schlecht wo etwas enger sind und ohne Fahrzeuge aber bitte vorher nen Patch wegen der USAS-12 @stadt-kind Ich wünsch mir noch eine KOOP Mission mit Geiseln und Sprengfässer ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wenn noch n AddOn rauskommt dann brauch ich mir wohl dieses Jahr kein anderes Spiel mehr zulegen! ...das spart Geld und somit sind 15 EUR für 4 Maps schon OK! Karkand hat ja auch n Haufen mitgebracht. Stimmt schon ein paar Waffen und eine handvoll neue Fahrzeuge. Dennoch fand ich das Karkandpaket recht dürftig. Die meisten Runden Conquest gehen nicht mal 10 Minuten. Da kommt nicht viel Freude auf! Wake Island wirkt mit den drei Flaggen irgendwie wie eine Demoversion. Einzig gute Karte an dem Paket fand ich Strike at Karkand, obwohl die auf der PC-Version auch um einiges größer ausfiel. Gulf of Oman ist der reinste Witz. Wenn ich nur daran denke wie riesig groß die Karte auf dem PC bei BF2 gewesen ist, dann kommt mir die aktuelle Version nur wie ein kleiner Hinterhof vor. Damals gabs ja schon nur am Strand 4 Flaggen zum erobern. Und Sharqi wurde auch stark kastriert. Im Endeffekt wirken die Karten auf mich alle so, als ob mal nur schnell irgendwo ein Ausschnitt der alten Karten grafisch aufgebessert wurde. Hauptsache schnell irgendwas machen und es den Leuten dann als super Extra verkaufen. Auf der PS3 wirken halt wirklich alle Karten, wie auf einer Demo "mal ein wenig reinschnuppern, der Rest kommt dann mit dem fertigen Addon". Nur leider wurde die, in meinen Augen, halbfertige Version schon als vollwertig verkauft. mit dem richtigen Programm kann man aus jeder Map ne Tiefschnee Landschaft machen hab ich mal gehört :-)die werden das sicher wie bei CoD machen und immer so 12.99 Eu kosten, aber ein paar neue Maps wären nicht schlecht wo etwas enger sind und ohne Fahrzeuge aber bitte vorher nen Patch wegen der USAS-12 @stadt-kind Ich wünsch mir noch eine KOOP Mission mit Geiseln und Sprengfässer ;-) Mit Geiseln und Sprengfässern? Aber dann bitte nicht als "Snipermission"! Ein Koopmission mit Flugzeugen wäre schön, in der man mit zwei Fliegern ein paar Ziele anfliegt. Schön wäre, wenn der eine dann im Hinblick auf die Bewaffnung auf Bodenziele und der andere auf Luftziele spezialisiert wäre. Dann wäre man wenigstens mal auf nen Kooppartner angewiesen. Die Helimission kann der Pilot ja auch allein machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.