Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Genau! Du mußt wohl oder übel im Multiplayer-Modus -zumindest das Jetfliegen- üben! Und die Dinger fliegen sich auch noch alle unterschiedlich. :emot-what:

Jet fliegen ist ja nicht so das Problem, da man damit einfach irgendwo an den Rand der Map fliegen kann, am besten noch so hoch es geht, um sich dann langsam an die Steuerung heranzutasten.

Und Heli kann man im Coop gut lernen, da hat das eigene Team auch keinen Nachteil, wenn man abstürzt :D

Jet fliegen ist ja nicht so das Problem, da man damit einfach irgendwo an den Rand der Map fliegen kann, am besten noch so hoch es geht, um sich dann langsam an die Steuerung heranzutasten.

Und Heli kann man im Coop gut lernen, da hat das eigene Team auch keinen Nachteil, wenn man abstürzt :D

NAJa fürs jet fliegen üben hätt mann ja leider keine zeit weil fast alle haben schon flars und such raketen und wenn mann keine flars hätt mann 0 chance

Das hat man von Anfang an :emot-raise:

Hinter nen Haus wird schwer, aber der Sendeturm auf Caspian Border oder unter den Brücken auf Wake durch oder zwischen den Häusern aufm Golf, sowas halt.

Ups , habe das falsche gemeint ^^ Ich meine das Teil , wo man extra umschalten muss und dann schiessen kann . Wie der Beifahrer beim Heli

ich schafe es einfach nicht zu fliegen. ist absolut nicht mein ding...

aber wie kriege ich das hin, dass ich auf Gulf of Oman auf der RU seite lande um mit dem BTR-90 IFV 10 kills zu machen? immer, wenn ich mich verbinde, komme ich auf die US seite. kann mir mal bitte einer helfen?

ich schafe es einfach nicht zu fliegen. ist absolut nicht mein ding...

aber wie kriege ich das hin, dass ich auf Gulf of Oman auf der RU seite lande um mit dem BTR-90 IFV 10 kills zu machen? immer, wenn ich mich verbinde, komme ich auf die US seite. kann mir mal bitte einer helfen?

Entweder Glück oder du gehst über den Server-Browser auf einen Server, wo nicht so viele drauf sind und wechselst das Team, wenn du auf der US-Seite landest.

wie kann ich in dem server browser die seite wählen? map und typ des spiels ist klar, aber wie die seite?

Die Seite kannst dir nicht auswählen aber :

- Serverbrowser Map auswählen, schauen das zb. nur 15/24 Leute da sind

- Spiel starten

- bevor du dem Spiel beitreten tust SELECT drücken und schauen in welchem Team du bist

- falls im falschen Team bist auf TEAM WECHSELN gehen und schon passt das

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...