blaubarrsch Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Vielleicht hat er ja schon die neuere Version! du hast die QBB-96 genannt dann hab ich es übernommen weil ich mir nicht sicher war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Genau! Du mußt wohl oder übel im Multiplayer-Modus -zumindest das Jetfliegen- üben! Und die Dinger fliegen sich auch noch alle unterschiedlich. :emot-what: Jet fliegen ist ja nicht so das Problem, da man damit einfach irgendwo an den Rand der Map fliegen kann, am besten noch so hoch es geht, um sich dann langsam an die Steuerung heranzutasten. Und Heli kann man im Coop gut lernen, da hat das eigene Team auch keinen Nachteil, wenn man abstürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 du hast die QBB-96 genannt dann hab ich es übernommen weil ich mir nicht sicher war Das kommt davon wenn man abschreibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das kommt davon wenn man abschreibt! ja den fehler begehe ich öfters aber nicht hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Jet fliegen ist ja nicht so das Problem, da man damit einfach irgendwo an den Rand der Map fliegen kann, am besten noch so hoch es geht, um sich dann langsam an die Steuerung heranzutasten. Und Heli kann man im Coop gut lernen, da hat das eigene Team auch keinen Nachteil, wenn man abstürzt NAJa fürs jet fliegen üben hätt mann ja leider keine zeit weil fast alle haben schon flars und such raketen und wenn mann keine flars hätt mann 0 chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hab gestern mal die Kampagne angespielt. Da gäbe es aber noch ne Menge an Material für geniale Maps. Etwa die Villa oder das Kaufhaus. Ich glaube das wäre mal ein genialer Zug, wenn man das Kartenmaterial um ein paar Szenarien erweitern würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn ihr Punkte für'n Jet haben wollt',macht's so wie ike a Boss,einfach Minen /Claymores /MuniKisten/Medikits auf der Map verteiln,und dann im Jet spawnen/da einsteigen,nu nurnoch hoffen das jemand durch die Minen stirbt/ eure Sachen aufsammelt,und ihr habt Punkte fürn Jet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Man kann die Wärmesucher auch ohne Flares loswerden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wie? Sag sag sag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Könnte mir jemand sagen wann man das Bordgeschütz für das Jet bekommt und ob es In den 1 , 2 oder 3 Slot reinkommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Schnelle Kurve fliegen oder halt ganz knapp überm Boden/an Hindernissen vorbei, dann prallen die da gerne mal gegen. Das muss dan aber geübt sein, nichts für unerfahrene. Hinter ein Hinderniss fliegen reicht aus? z.B ein Haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das hat man von Anfang an :emot-raise:Hinter nen Haus wird schwer, aber der Sendeturm auf Caspian Border oder unter den Brücken auf Wake durch oder zwischen den Häusern aufm Golf, sowas halt. Ups , habe das falsche gemeint ^^ Ich meine das Teil , wo man extra umschalten muss und dann schiessen kann . Wie der Beifahrer beim Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Solche Geschosse wie der Gunner im Heli hat man im Jet nicht. Frage geklärt , es war eine Boden-Rakete , um Fahrzeuge am Boden auszuschalten . Keine Ahnung wie ich auf Geschütz kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ah man ich liebe das game!^^ es is immerso cool wenn man gut laufende runden hat, saumäßig punkte abräumt und dann zB noch die meisten Jet kills gemacht hat obwohl man nich grade der beste pilot ist^^ ich mags einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ich schafe es einfach nicht zu fliegen. ist absolut nicht mein ding... aber wie kriege ich das hin, dass ich auf Gulf of Oman auf der RU seite lande um mit dem BTR-90 IFV 10 kills zu machen? immer, wenn ich mich verbinde, komme ich auf die US seite. kann mir mal bitte einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ich schafe es einfach nicht zu fliegen. ist absolut nicht mein ding...aber wie kriege ich das hin, dass ich auf Gulf of Oman auf der RU seite lande um mit dem BTR-90 IFV 10 kills zu machen? immer, wenn ich mich verbinde, komme ich auf die US seite. kann mir mal bitte einer helfen? Entweder Glück oder du gehst über den Server-Browser auf einen Server, wo nicht so viele drauf sind und wechselst das Team, wenn du auf der US-Seite landest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 @coolwojtek: Achte darauf, dass du Eroberung spielst. Ich hab ganz verzweifelt nach dem Panzer gesucht, aber er war nie in der RU-Base. Es darf nicht Eroberung: Sturmangriff sein, es muss Eroberung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wie kann ich in dem server browser die seite wählen? map und typ des spiels ist klar, aber wie die seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wie kann ich in dem server browser die seite wählen? map und typ des spiels ist klar, aber wie die seite? Wenn du US/RU meinst -> das kann man im Browser nicht auswählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wie kann ich in dem server browser die seite wählen? map und typ des spiels ist klar, aber wie die seite? Die Seite kannst dir nicht auswählen aber : - Serverbrowser Map auswählen, schauen das zb. nur 15/24 Leute da sind - Spiel starten - bevor du dem Spiel beitreten tust SELECT drücken und schauen in welchem Team du bist - falls im falschen Team bist auf TEAM WECHSELN gehen und schon passt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 - falls im falschen Team bist auf TEAM WECHSELN gehen und schon passt das Genau, und ich hab die Erfahrung gemacht, dass man erst das Squad verlassen muss, bevor man das Team wechseln kann Und Team wechseln kann man auch nur im Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.