CrumbMunsta Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 find die Camper gar nicht so schlimm, vll kommt mir das auch nur so vor, hatte das nur am Anfang als ich die Maps nicht kannte und langsam rumgelaufen bin das mich so einer getroffen hat, hatte die letzten Tage sogar das umgekehrte Vergnügen und die Sniper ab und zu mal mit dem RPG runtergeschossen vom Dach und das tut den Snipern auch weh, Messerkill oder RPG sehen die gar nicht gerne oder C4 auf den Sniper werfen und dann beim vorbeisprinten auslösen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sehn ich auch so. Wenn man die Maps anfangs nicht gut kennt und etwas planlos rumläuft, fällt man bestimmt dem einen oder anderen Camper zu opfer. Wenn man die Maps aber kennt läuft man spätestens wenn man gekillt wurde einfach zu ihm und macht ihn fertig. Vorzugsweise so demütigend wie es geht. Die Idee mit c4 finde ich ziemlich gut. Am besten läuft er einem noch kurz hinterher....und bum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sehn ich auch so. Wenn man die Maps anfangs nicht gut kennt und etwas planlos rumläuft, fällt man bestimmt dem einen oder anderen Camper zu opfer. Wenn man die Maps aber kennt läuft man spätestens wenn man gekillt wurde einfach zu ihm und macht ihn fertig. Vorzugsweise so demütigend wie es geht. Die Idee mit c4 finde ich ziemlich gut. Am besten läuft er einem noch kurz hinterher....und bum Hatte gestern auch einen netten Sniper der mich angeschossen hat. Da er mich nicht richtig erwischt hatte, dachte ich, dass vielleicht seine Optik kaputt ist. Bin dann zu ihm hingelaufen und habe ihm sein Sniper-Rifle repariert und dabei endlich mal die HK53 freigeschaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sehn ich auch so. Wenn man die Maps anfangs nicht gut kennt und etwas planlos rumläuft, fällt man bestimmt dem einen oder anderen Camper zu opfer. Wenn man die Maps aber kennt läuft man spätestens wenn man gekillt wurde einfach zu ihm und macht ihn fertig. Vorzugsweise so demütigend wie es geht. Die Idee mit c4 finde ich ziemlich gut. Am besten läuft er einem noch kurz hinterher....und bum c4 ist auch der hammer leider kann mann nur 7 werfen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 c4 ist auch der hammer leider kann mann nur 7 werfen:frown: Echt 7? :emot-raise: Aber das reicht doch...und immerhin kannst Du es doch wieder auffüllen mit dem Mun-Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 c4 ist auch der hammer leider kann mann nur 7 werfen:frown: Richtig gut ist's, wenn man die 7 Pakete an 7 verschiedenen Stellen, an denen ein Sniper sitzt, auf der Karte verteilt und beim Zünden dann auch alle 7 Sniper erwischt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Richtig gut ist's, wenn man die 7 Pakete an 7 verschiedenen Stellen, an denen ein Sniper sitzt, auf der Karte verteilt und beim Zünden dann auch alle 7 Sniper erwischt! Das wäre eine TRAUM Explosion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ja glaub ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Und richtig gutes Montagenfutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 find die Camper gar nicht so schlimm, vll kommt mir das auch nur so vor, hatte das nur am Anfang als ich die Maps nicht kannte und langsam rumgelaufen bin das mich so einer getroffen hat, hatte die letzten Tage sogar das umgekehrte Vergnügen und die Sniper ab und zu mal mit dem RPG runtergeschossen vom Dach und das tut den Snipern auch weh, Messerkill oder RPG sehen die gar nicht gerne oder C4 auf den Sniper werfen und dann beim vorbeisprinten auslösen :-) ohjaa das ist wirklich immer recht lustig oder wenn einer mit einem mörser am schießen ist mach ich auf den rücken c4 und geh dann in den seine sicht und spring herum dann will er grad schießen und dann BUM mit C4 kann man wirklich jede menge "scheiße" bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Normalerweise spielt man die ja auch nicht über 1000x Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 1000x? Oh man, erinnere mich nicht an diese Zahl. Ich habe gerade mal die Helimission um die 75 mal gespielt. Bis 1000 ist es da noch ein ganzes Stück. Aber es geht wenigstens einigermaßen voran. Das ist schon mal was gutes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 noch zu der aufklärer frage. ich habe mit der USAS gespielt bis ich bei der waffe den 5. service star hatte. ich wollte die halt mal ausprobieren weil man sagte die sei sehr stark und das war sie dann auch und jetzt hab ich diese "kack" waffe schonmal abgearbeitet für mein projekt "Jede Waffe auf den 5. Service Star bringen." ich hasse schrotflinten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 noch zu der aufklärer frage.ich habe mit der USAS gespielt bis ich bei der waffe den 5. service star hatte. ich wollte die halt mal ausprobieren weil man sagte die sei sehr stark und das war sie dann auch und jetzt hab ich diese "kack" waffe schonmal abgearbeitet für mein projekt "Jede Waffe auf den 5. Service Star bringen." ich hasse schrotflinten -.- Genau daran arbeite ich auch. Zuerst 1 Stern-dann alles freischalten und dann 5 Service Stars. Zuzeit sind die LMGs dran und das verbinde ich widerum mit den 300 Claymore-Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ha ha weist du was du noch mehr hassen solltest Schrotflinten mit SLUG Munition denn diese Monster-Kombination sorgt dafür das du nicht einmal in 50-100m Entfernung vor dennDingern sicher bist:biggrin5: Aber man muss sagen das man mit der Slug Munition auch erheblich besser zielen muss als nur in die Menge zu halten, aber trotzdem absolut verbotene Kombination:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Genau daran arbeite ich auch. Zuerst 1 Stern-dann alles freischalten und dann 5 Service Stars. Zuzeit sind die LMGs dran und das verbinde ich widerum mit den 300 Claymore-Kills. hey wie cool. ich bin auch gerade die LMGs am abarbeiten habe die Typ 88 LMG, M249, PKP Pecheneg und M240B abgearbeitet jetzt bin ich gerade an der M27 IAR dran und ich liebe diese waffe also mir fehlt dann noch. M27 IAR, RPK-74M, MG36, QBB-95 und die M60E4 also ich hab noch bisschen zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Na ja nicht so ganz denn Splittermunition und Flechet Munition sind bei knapp 100m Entfernung nur noch so lala effektiv, also man brauch bestimmt das ganze Magazin für eine Person und dann ist es noch riskannter fals er dich nach denn erste 2-3 Schüssen sieht und auf dich draufhält mit nem MG dann kann man raten wer gewinnt aber eigentlich immer das MG. Und bei Slug Munition heist es wie bei denn Snipern 2 Körpertreffer und der Gegner liegt:biggrin5: und dadurch das USAS eine extrem schnelle feuerrate hatt hatt man gute Chancen als Siger aus dem Kampf zu gehen:biggrin5:. Ach ja über denn USAS Klon sag ich lieber nix, also die eine Waffe wo man am schwersten frei schalten kann denn die hatt ja eine feuerrate wo nicht mehr normal ist also ich sage, das diese verboten gehört. Ganz besonderst weil man diese Waffe durch Boosten mit Kumpels brutal schnell frei schalten kann also innerhalb von 1-2 Matches und die USAS muss man sich erhlich erarbeiten durch Rang aufsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hey wie cool. ich bin auch gerade die LMGs am abarbeiten habe die Typ 88 LMG, M249, PKP Pecheneg und M240B abgearbeitet jetzt bin ich gerade an der M27 IAR dran und ich liebe diese waffe also mir fehlt dann noch. M27 IAR, RPK-74M, MG36, QBB-95 und die M60E4 also ich hab noch bisschen zu tun Die M27 IAR is echt geil. Mit der werd ich zuerst die 500 voll machen. Mit der M240B kam ich nicht so gut klar. Aber MG36 und QBB-96 sind auf jeden Fall auch sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Die M27 IAR is echt geil. Mit der werd ich zuerst die 500 voll machen. Mit der M240B kam ich nicht so gut klar. Aber MG36 und QBB-96 sind auf jeden Fall auch sehr gut! ich hatte mit der M240B schwierigkeiten bis zum Holo. Visier die M60E4 ist meiner meinung nach direkter selbstmord^^ die ist so schlimm.. aber ich glaub mit dem richtigem visier geht das auch. bei der QBB-96 bin ich mir nicht sicher. ich glaub ich hab da schwierigkeiten-.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich hatte mit der M240B schwierigkeiten bis zum Holo. Visierdie M60E4 ist meiner meinung nach direkter selbstmord^^ die ist so schlimm.. aber ich glaub mit dem richtigem visier geht das auch. bei der QBB-96 bin ich mir nicht sicher. ich glaub ich hab da schwierigkeiten-.-* Heißt die nicht QBB-95? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Heißt die nicht QBB-95? Vielleicht hat er ja schon die neuere Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.