super_nova334455 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo zusammen, habe mir gestern das BF3 zugelegt, nachdem ich es bei einem Freund angetestet habe. Bislang war ich eher der „CoD-Typ“, muss aber zugeben dass BF3 um Klassen besser ist! Eigentlich spiele ich am liebsten Multiplayer, bei manchen Games reiße ich die Kampagne nur kurz an, um mich mit der Steuerung vertraut zu machen. Nun hab ich gestern erstmalig den Heli und den Jet probiert, das Ergebnis könnt ihr euch sicher vorstellen. Nach gefühlten 3 Metern war schon Sense, keine Ahnung wie man das Ding steuert. Daher meine Frage: Steuert man in der Kampagne auch die Fahr-/Flugzeuge mit entsprechender Anleitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Genau! Du mußt wohl oder übel im Multiplayer-Modus -zumindest das Jetfliegen- üben! Und die Dinger fliegen sich auch noch alle unterschiedlich. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super_nova334455 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Alles klar, dann setze ich mir jetzt einfach Ziele... Heute 5 Meter mit dem Heli, morgen 10 etc. pp. Trotzdem danke, dann weiß ich die Flugkünste anderer Spieler erst recht zu schätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Alles klar, dann setze ich mir jetzt einfach Ziele...Heute 5 Meter mit dem Heli, morgen 10 etc. pp. Trotzdem danke, dann weiß ich die Flugkünste anderer Spieler erst recht zu schätzen. Ich hab auch erst gedacht daß das nie was wird mit Fliegen....aber mittlerweile verbringe ich ganze Runden im Jet! Manchmal schieß ich sogar was ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 @super_nova334455: Keine Angst, auch Heli und Jet Noobs (so wie ich es bin:D) schaffen das Air Warfare Ribbon. Da muss man 6 Gegner in einer Runde mit einem Luftfahrzeug ausschalten. Falls es mit dem Fliegen nichts wird kannst du dir einen guten Piloten suchen und als Gunner die 6 Leute abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super_nova334455 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Na ja, hab ja insgesamt vielleicht gerade mal ne Stunde gezockt, gebe also nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Na ja, hab ja insgesamt vielleicht gerade mal ne Stunde gezockt, gebe also nicht auf Ich schon 52 Stunden und kann bis heute noch immer nicht fliegen :emot-what: Aber ich will dir ja Mut machen, du schaffst das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Alles klar, dann setze ich mir jetzt einfach Ziele...Heute 5 Meter mit dem Heli, morgen 10 etc. pp. Trotzdem danke, dann weiß ich die Flugkünste anderer Spieler erst recht zu schätzen. Aber tue Dir und auch Deinen Teammates den Gefallen und übe aufm relativ leeren ausländischen Server (8 Leute) bevor du aufn vollen gehst und anderen die fliegen können die Kiste wegschnappst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super_nova334455 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Aber tue Dir und auch Deinen Teammates den Gefallen und übe aufm relativ leeren ausländischen Server (8 Leute) bevor du aufn vollen gehst und anderen die fliegen können die Kiste wegschnappst. Schon klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Jo leider... es ist immer wieder ärgerlich wenn man am Boden von Helis & Jets abgeknallt wird weil die eigenen Jets & Helis dauernd von Noobs geflogen werden die keine 5 Meter mit dem teil kommen. Gestern erst wieder gehabt... ich flog Viper und wurde permanent vom gegnerischen Jet belästigt. Das konnte der auch in aller Seelenruhe tun da unser eigener Jet Pilot mehr damit beschäftigt war überhaupt vom flugzeugträger abzuheben. Der Typ im gegnerischen jet war level 19!!! und hatte am Ende sagenhafte 16:0 Abschüsse weil der quasi in der Luft machen konnte was er wollte. Nächste Runde hatte ich dann schnauze voll und hab mir selber den Jet gekrallt (war nicht so einfach ihn zu bekommen da die 2 Noobs auch in den jet wollten) und dann hab ich ihn 2-3 mal abgeknallt und dann war er so fix nicht mehr in der Luft mitm Jet. Und sowas kotzt mich dann halt an... man will eigentlich chillig bisl spielen und ist dann quasi genötigt selber jet zu fliegen (ich flieg nicht gerne Jet) weil irgend nen Anfänger die jets blockt und der gegner die Lufthoheit bekommt. Ich meine ich hab nix gegen Anfänger war ja selber auch mal einer und mitm Jet hab ich mich Anfangs auch mega dämlich angestellt. Aber ich hab auf relativ leeren Servern geübt ( da bekommt man auch den Heli/Jet viel leichter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 den Jet nehm ich als auch um von A nach B zu kommen, allerdings hau ich den dann irgendwo rein um Chaos anzurichten, aber danach steht er ja wieder frisch lackiert im Hangar oder aufm Boot um für die Top Gunner zu dienen, i bin zu dumm zu fliegen, da krieg ich nur nen Jetlag davon, wenns einer kann siehts aber gut aus :-) noch ne Frage: 02:00 played hours on Karkand - zählen da alle DLC Maps dazu oder nur Kackland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 noch ne Frage: 02:00 played hours on Karkand - zählen da alle DLC Maps dazu oder nur Kackland nur die Map karkand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ist bekannt, ob es irgendwann mal neue Aufträge oder neue coop-Missionen geben soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich weiß von nichts, fände das aber gut ...Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Schön wären dann auch Aufträge, die man nicht so schnell und leicht erledigen kann. Ich meine, 10 Heilungen und 10 revices z.B. ist ein Witz und dann als Belohnung die Famas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ja aber es gibt doch auch welche die länger brauchen... die müssen das so machen sonst wird nur wieder gejammert das alles zu schwer ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ja aber es gibt doch auch welche die länger brauchen...die müssen das so machen sonst wird nur wieder gejammert das alles zu schwer ist! Naja schon, es soll ja nicht alles so schwer oder vielmehr langwierig sein. Nur wenn alles in zwei Runden fertig ist, kann man sich die aufträge auch schenken. Und wenn jemand länger braucht, dann braucht halt jemand länger, dann ist das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 mh also ich zähle mich beim fliegen zu den fortgeschrittenen noobs - mittelguter pilot^^ aber wenn ich dann mal doch nen dummen fehler mach tuts mir immer leid für mein team^^ achja, helikopter fliegen geht auch gut im COOP mod bei feuer am himmel aber Piloten brauchen glaub allgemein seine zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ist bekannt, ob es irgendwann mal neue Aufträge oder neue coop-Missionen geben soll? Ich bin definitv für mehr Koopmissionen!!!! Mit der Zeit wirds leicht eintönig in den vorhandenen Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 mir gehen so langsam diese 15 jährigen camper auf den sack. überall in den ecken warten mit einer m249 (weil man ja nichtmal richtig zielen kann und das magazin besonders groß ist). ich wünschte man könnte diese lästigen camper verbannen oder mit psn-sperren drohen...:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 mir gehen so langsam diese 15 jährigen camper auf den sack. überall in den ecken warten mit einer m249 (weil man ja nichtmal richtig zielen kann und das magazin besonders groß ist). ich wünschte man könnte diese lästigen camper verbannen oder mit psn-sperren drohen...:banghead::banghead: ist gibt ihn jeden spiel camper da kann mann nix machen aber bannern würde ich nicht ihn bf3 sind weniger camper als ihn bad company 2 oder mw3 also:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.