007james Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Und schon ist es von der GEMA wieder gesperrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Und schon ist es von der GEMA wieder gesperrt! Gut dafür kann ich ja aber nichts. Kannst ja mit einem anderen Proxy versuchen das anzusehen, oder über www.hidemyass.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gut dafür kann ich ja aber nichts. Kannst ja mit einem anderen Proxy versuchen das anzusehen, oder über www.hidemyass.com War ja auch nicht bös gemeint. Ist nur mal wieder typisch. 6 Minuten nachdem er's gepostet hat, war's schon wieder wech! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also ich kanns anschauen. Geniales Lied^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gibt es denn gar kein gutes Scharfschützengewehr? Die SV-98 ist ja sehr stark, aber ich kann solche Scharfschützengewehre nicht gebrauchen, die nach jedem Schuss nachladen. Gibts kein starkes Gewehr mit dem man 5 oder 10 Mal schießen kann bis zum Nachladen? Mit der L96 ist es auf Hardcore eigentlich ziemlich geil, vorne mit rumzurennen. Auf kurze Distanz hat so gut wie niemand eine Chance, wenn man eine gute Reaktionszeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Und schon ist es von der GEMA wieder gesperrt! Dem habe ich nun Abhilfe geschafft. Ich hab das Video gedownloadet und auf Mediafire hochgeladen, damit ihr es euch auch ansehen könnt Hier der Link, falls es jemanden interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Kann mir Jemand sagen wie sich die Platzierung "Ranking Score" auf bf3stats.com zusammensetzt? Würde mich mal interessieren weil ich da auf #24 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 https://forum.trophies-ps3.de/3662717-post7227.html Kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 gibts weig auch auf PS3 only operation metro server zB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wurde hier schön öfters gefragt, aber die Frage wurde leider (oder auch nicht leider) mit NEIN beantwortet. Soweit ich weis gibt es das nur aufm PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wie schon gesagt, mei BF war verbuggt, also konnte nur 2 Maps spielen und das auch nur schwer. Hatte kein Fankreuz u keine Waffe.Deshalb hab ich geboostet für die Trophie. Danach ging mir das so auf die Nerven, dass ich das beantragt habe und jetzt bin ich wieder auf 0. Ich spiele eh mal nicht auf PS3, mit den Bugs.. hi, hab gerade gelesen, das du auch probleme mit einem waffenbug hattest. hast du eine lösung gefunden? ich dachte damals erst es liegt am patch 4.00 im dezember. hat mich nur noch genervt! neuinstalliert und immer noch bug. habs auf die seite gelegt bis gestern. gestern und heute nochmal kpl. neu installiert. von 7 spielen ging eines mit waffe bis zum ende, aber im abschlussbildschirm mit dem nebel freeze! die anderen 6 versuche ohne waffe gespawnt. kann nur fahrzeugwaffen benutzen. ich weiß nicht mehr weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hi,hab gerade gelesen, das du auch probleme mit einem waffenbug hattest. hast du eine lösung gefunden? ich dachte damals erst es liegt am patch 4.00 im dezember. hat mich nur noch genervt! neuinstalliert und immer noch bug. habs auf die seite gelegt bis gestern. gestern und heute nochmal kpl. neu installiert. von 7 spielen ging eines mit waffe bis zum ende, aber im abschlussbildschirm mit dem nebel freeze! die anderen 6 versuche ohne waffe gespawnt. kann nur fahrzeugwaffen benutzen. ich weiß nicht mehr weiter.... ich hätte auch mal ab und zu waffen bugs ich hoffs die patchen dass fadenkreuz dass nervt voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ich hätte auch mal ab und zu waffen bugs ich hoffs die patchen dass fadenkreuz dass nervt voll komme nicht ganz mit was du jetzt meinst. hast du jetzt den bug oder hättest du ihn? was sollen die an deinem fadenkreuz patchen? mein problem ist ja, das ich weder ein fadenkreuz noch eine waffe habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hatte auch den Bug sehr oft. Denke aber es liegt an meiner Playsi, da kurz darauf mein Laser versagt hat... Konnte auch kein Match zu Ende spielen ich Spawne habe eine Waffe... Spiele etwas und die ist weg, ich kann nichts machen... Und ja wie du gesagt hast dann bleibt das Spiel hängen wenn man eine Runde überstanden hat... Irgendwann hat dann der Laser den Geist aufgegeben, neuer Drinne und keine Fehler mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Auf HC töten ja eigentlich alle Bolt-Actions mit einem Schuss, wenn die Distanz nicht zu weit ist.Hab das auch mal ne Weile gemacht, ist zur Abwechslung schon mal ganz lustig ^^ Ja, aber von den Bolt-Actions find ich die L96 eigentlich am besten. Hab zwar selbst noch nicht alles für den Sniper freigeschaltet, konnte die übrigen Waffen schon bei einem Kumpel testen. Ich zocks zwischendurch immer mal wieder auf Maps, wos sich anbietet. Auf Metro oder Basar also nicht unbedingt, da ist man mit Medic deutlich besser beraten, aber sonst eigentlich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Habt Ihr irgendwie einen Tipp, wie man den Scharfschützen schneller leveln kann? Möchte den gerne bis zum ersten Service-Star bringen, aber mit den Waffen kann ich nicht so gut umgehen... Gestern hab ich es mal so ausporbiert Aber ich vermute, früher oder später werde ich von irgendwem gemeldet, der denkt ich booste oder cheate oder sonst was... https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/31714454/4/223122245/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Habt Ihr irgendwie einen Tipp, wie man den Scharfschützen schneller leveln kann? Möchte den gerne bis zum ersten Service-Star bringen, aber mit den Waffen kann ich nicht so gut umgehen...Gestern hab ich es mal so ausporbiert Aber ich vermute, früher oder später werde ich von irgendwem gemeldet, der denkt ich booste oder cheate oder sonst was... https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/31714454/4/223122245/ Du meinst, du hast nur mit der MAV gespottet? Das habe ich auch mal ne Weile nur gemacht, um die 5 Medals für das Dogtag zu bekommen. Mit Boosten wird das nicht viel zu tun haben, da du die MAV ja für das benutzt für das sie ins Spiel integriert wurde! Um weiter Punkte mit dem Sniper zu sammeln, spiele Eroberung und nimm die Flaggen ein oder zerstöre/entschärfe in Rush die Kisten. Als Waffe ne PDW, damit du auch im Nahkampf ein paar Kills sammeln kannst und dann sollte das recht schnell gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Du meinst, du hast nur mit der MAV gespottet? Das habe ich auch mal ne Weile nur gemacht, um die 5 Medals für das Dogtag zu bekommen. Mit Boosten wird das nicht viel zu tun haben, da du die MAV ja für das benutzt für das sie ins Spiel integriert wurde! Jipp, dachte mir, so kriege ich schnell Punkte für den Scharfschützen. Ist zwar nicht so spannend, aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Jipp, dachte mir, so kriege ich schnell Punkte für den Scharfschützen. Ist zwar nicht so spannend, aber naja... ich spiele die Klasse mit der UMP45 ist zwar nicht sniper style aber es gibt punkte besonders auf Metro und Seine bei Eroberung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.