clipsy_xv12 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hi,ich wollte mal fragen wie lange das Leveln im Multiplayer dauert. Weil Battlefield Bad Company 2 dauert schon ziemlich lange. Ich glaube, dass es insgesamt schneller geht, da es sehr viele Boni etc. gibt. Wenn mans ohne boosten hinbekommt, dann wird man wohl so 40-60 Stunden für den trophäenrelevanten Level 45 brauchen. Danach wirds natürlich zäher, weil die Abstände zwischen den Leveln ansteigen. Für BC2 hatte ich empfunden länger gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hi,ich wollte mal fragen wie lange das Leveln im Multiplayer dauert. Weil Battlefield Bad Company 2 dauert schon ziemlich lange. Ich glaube, dass es insgesamt schneller geht, da es sehr viele Boni etc. gibt.Wenn mans ohne boosten hinbekommt, dann wird man wohl so 40-60 Stunden für den trophäenrelevanten Level 45 brauchen. Danach wirds natürlich zäher, weil die Abstände zwischen den Leveln ansteigen. Für BC2 hatte ich empfunden länger gebraucht. Also ich würde mich slebst als durchschnittlichen Spieler sehen und ich bin nach 58 Std. etwa Lv. 35,5. Aber ich würde auch sagen, dass das leveln schneller geht. Für Kills erhälst du 100 statt 50 wie bei BFBC2. Wiederbeleben auch 100.....usw. Es gibt für so ziemlich alles Punkte und Boni. Ich schätze mal wenn ich so weitermache sollte ich Lv. 45 mit insgesammt etwa 80-90 Std. haben. Mit der Zeit rehälst du auch immer mehr Punkte pro Minute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also ich würde mich slebst als durchschnittlichen Spieler sehen und ich bin nach 58 Std. etwa Lv. 35,5. Aber ich würde auch sagen, dass das leveln schneller geht. Für Kills erhälst du 100 statt 50 wie bei BFBC2. Wiederbeleben auch 100.....usw. Es gibt für so ziemlich alles Punkte und Boni. Ich schätze mal wenn ich so weitermache sollte ich Lv. 45 mit insgesammt etwa 80-90 Std. haben. Mit der Zeit rehälst du auch immer mehr Punkte pro Minute. also ich hab 50 stunden bis level 50 UND alle auszeichnungen also ich denke das ist eine recht gute zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mit Auszeichnungen meinst du aber nur die Ribbons, oder? Weil Medaillen sind in 50h gar nicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Generell ist das ein bekanntes Problem. Wenn du natürlich mit vier Spielern auf einen Server joinst der schon mit 20/24 belegt ist, dann ist das logisch, dass man getrennt wird, da sich die vier freien Plätze meist auf beide Teams aufteilen. Erstmal vielen Dank für die Antwort. Nur hatte ich jetzt erwartet, dass, wenn ich mit einem Squad in ein beliebiges Spiel joinen will, wir auch zusammengehalten werden (wie es bei bc2 auch immer der Fall war). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 also ich hab 50 stunden bis level 50 UND alle auszeichnungen also ich denke das ist eine recht gute zeit Tja also für mich wäre das wohl ne absolute Top Zeit!! Aber ich bin halt nicht so der Ego Shooter Fan. Das kommt jetzt erst langsam. Es gibt in diesem Genre aber auch so viel Müll...... Erst seit BFBC2 spiel ich überhaupt einen Multiplayer regelmäßig. Also ist für mich 90 Std für Lv. 45 immer noch gut. Ich weiß ja nicht ob GTA-BOY auch so ein Ego Shooter Pro ist wie ihr. Falls nicht, würden ihn eure Angaben wohl ein bisschen abschrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mit Auszeichnungen meinst du aber nur die Ribbons, oder? Weil Medaillen sind in 50h gar nicht machbar. ja klar nur die ribbons wär ein bisschen unlogisch mit den medaillen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hi,ich wollte mal fragen wie lange das Leveln im Multiplayer dauert. Weil Battlefield Bad Company 2 dauert schon ziemlich lange. Kommt darauf an, wie du es meinst. Zuerst gibt es 45 Ränge,welche viel schneller gehen als bei BC2, aber um danach die 99 Service Stars zu schaffen brauchst du definitiv länger. Bei BC2 hab ich für Rang 50 333h gebraucht und bei BF3 brauchst du bei 'ner SPM von 820 genau 500h. (Mein Ziel ist unter 500 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Nur um ein kleines Missverständnis aus der Welt zu räumen: Colonel Service Star 100 ist der höchste Rang. Auf den Bestenlisten steht bei jedem ein Rang zu wenig - warum auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das sollte auch dringend mal gepatched werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das mit dem Colonel Rang 100 liegt daran das man nicht mit Rang 1 startet sondern mit 0 und dann passt das, vll ändern sie ja mal die Anzeige ! Bis ich bei 100 bin habe die noch ein Jahr Zeit :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 War aber auch in Bc2 zu beginn so^^ war auch immer ein rang zu wenig in der ranklist :'> wird sicher behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 War aber auch in Bc2 zu beginn so^^ war auch immer ein rang zu wenig in der ranklist :'> wird sicher behoben Wusst ja gar net, dass du so ein BF-Suchti bist P.S: Bin level 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Erstmal vielen Dank für die Antwort. Nur hatte ich jetzt erwartet, dass, wenn ich mit einem Squad in ein beliebiges Spiel joinen will, wir auch zusammengehalten werden (wie es bei bc2 auch immer der Fall war). Das war bei BFBC2 wirklich besser gelöst. Aber durch das Teambalancing schmeist es einen sehr oft durcheinander. Als ich mal mit vier Freunden einen Server gejoint habe, waren drei in einem Team, aber in unterschiedlichen Squads. Das ist also genauso schlecht gelöst, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das Teambalancing funktioniert überhaupt nicht in dem Spiel, wir haben gestern den Gegner 8 mal hintereinander niedergeknüppelt mit 120 Tickets übrig, schade eigentlich ! vll gehört das auch in den was würdet ihr an BF3 verbessern Fred ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kann ich unterschreiben. Ich bin Adler 7 (oder 6?) und spiel zu 95% nur mit Randoms. Ich werd sooo oft in Teams geworfen wo der Gegner praktisch nur aus Adlern besteht und unser Team viell. 1-3 Adler hat.. Und dann werden wir nat. umgebügelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Also mir ist es auch schon passiert das ich in einem Team war wo der höchste Rang 44 war und des Gegner Team warn nur Prestige Leute unddd wir haben gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kann ich unterschreiben. Ich bin Adler 7 (oder 6?) und spiel zu 95% nur mit Randoms. Ich werd sooo oft in Teams geworfen wo der Gegner praktisch nur aus Adlern besteht und unser Team viell. 1-3 Adler hat.. Und dann werden wir nat. umgebügelt. Ich spiel auch nur mit Random-Lows,na und ! Ab und zu gewinne ich auch mal Gestern auch wieder auf Metro gegen Adler 20+,haben alle Flaggen gehabt und so Hab einen Adler 67 zweimal gemessert :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das andere waren halt alles Booster Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja des hab ich mir danach auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hab einen Adler 67 zweimal gemessert Einen Adler rupft man der ist nach dem Messern auch gar nicht mehr so schnittich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.