Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

2 fragen :

ich hab manchmal ein spawn problem Oo hat das hier moch jmd oder so ? das nervt total -> jedes 3 spiel mind. -> manchmal dauert es 1-2 minuten bis ich spawnen kann xD

und irgendwie hab ich auch manchmal Ton Bugs , dann is der komplette hintergrund ton einfach wech -> ich höre nur noch das was direkt neben mir passiert ..manchmal nicht mal das Oo

echt nervig , meistens gegn ende der runde

2 fragen :

ich hab manchmal ein spawn problem Oo hat das hier moch jmd oder so ? das nervt total -> jedes 3 spiel mind. -> manchmal dauert es 1-2 minuten bis ich spawnen kann xD

und irgendwie hab ich auch manchmal Ton Bugs , dann is der komplette hintergrund ton einfach wech -> ich höre nur noch das was direkt neben mir passiert ..manchmal nicht mal das Oo

Hmmm also den Spawn Bug kenn ich nicht. Du kannst dann weder beim Squad noch in der Basis spawnen obwohl oben links im Bild "bereit" steht?

Den Sound Bug kenn ich allerdings. Alles ist tot, nur der Panzer direkt vor mit gibt geräusche ab. Das hat bis jetzt aber immer nur kurz angedauert. Bei der nächsten Granate war wieder alles gut.

ja da steht bereit und trzd geht nichts :( 1-2 min war aber übertrieben ^^ -> eher 30 sec - 1 min

Noch wat ^^ :

wie is das genau wenn man reanimiert wird -> da steht ja X um zu bestätigen ( aber dann steht man auf und is manchmal gleich wieder down ) ,also muss man X drücken oder nicht unbedingt? habs bisher immer gemacht obwohl man ja uch ohne x zu drücken weiter zocken oder ? hatte nur angst das man dann nachn paar sec wieder down is weil man nicht bestätigt hat oder so xD

ja da steht bereit und trzd geht nichts :( 1-2 min war aber übertrieben ^^ -> eher 30 sec - 1 min

Also es kann passieren, dass man versucht bei jemandem zu spawnen, aber der ist gerade nicht "zu erfassen" und somit kannst du nicht bei ihm spawen. zB wenn er gerade in einem engen Graben liegt oder unter einem Auto in der Ecke. In der Basis oder bei einem Punk, sollte es aber kein Problem sein. Man sieht ja oben dann immer einen klienen Countdown bis man wieder spawnen kann. Ist auf jeden Fall Merkwürdig.

Mal ne Frage, die bestimmt schon mal gestellt wurde, ich aber auf den letzten vier Seiten nicht finden konnte: Wenn ich mit meinen Freunden als Squad in ein Spiel joinen will, gelangen wir nie in ein oder das selbe Squad. Würden wir immer in das gleiche Team joinen, wäre das auch kein Problem durch die Squadwechselei-Option. Doof ist es halt dann, wenn man - wie es auch oft passiert - nicht im selben Team landet, die Spieleranzahl entsprechend voll ist, so dass man das Team nicht wechseln kann. Ist das ein bekanntes Problem? Machen wir was nicht so offensichtliches falsch? Gibt es einen Trick?

Danke schonmal im Voraus für Antworten

2 fragen :

Hatte ich auch schon. Allerdings nur auf B2K Karten. Weder US/RU-Einsatz noch die Flaggen waren anwählbar. Squadspawn ging auch nicht, wurde jedoch angezeigt.

Tonbug kenne ich auch...

2 fragen :

bei mir war das sogar noch schlimmer. ich konnte sogar manchmal gar nicht mehr joinen. einziger ausweg ich musste das spiel verlassen. das ist echt nervig. aber seit 2 monaten ist es mir nicht mehr passiert ( zum glück )

Heute zum ersten Mal ein bisschen Jet geflogen und nach rund einer Stunde hab ich das Fliegen schon etwas besser raus. Jedenfalls kann ich schon Mal schöne Kurven drehen, was ich vorher noch nicht wirklich konnte :D Magere Bilanz der ganzen Stunde Jet fliegen waren dann aber genau 2 Kills... Muss wohl noch etwas üben ;)

Und nun alle die 2. Halbzeit von Basel - Bayern schauen! :D

Mal ne Frage, die bestimmt schon mal gestellt wurde, ich aber auf den letzten vier Seiten nicht finden konnte: Wenn ich mit meinen Freunden als Squad in ein Spiel joinen will, gelangen wir nie in ein oder das selbe Squad. Würden wir immer in das gleiche Team joinen, wäre das auch kein Problem durch die Squadwechselei-Option. Doof ist es halt dann, wenn man - wie es auch oft passiert - nicht im selben Team landet, die Spieleranzahl entsprechend voll ist, so dass man das Team nicht wechseln kann. Ist das ein bekanntes Problem? Machen wir was nicht so offensichtliches falsch? Gibt es einen Trick?

Danke schonmal im Voraus für Antworten

Generell ist das ein bekanntes Problem. Wenn du natürlich mit vier Spielern auf einen Server joinst der schon mit 20/24 belegt ist, dann ist das logisch, dass man getrennt wird, da sich die vier freien Plätze meist auf beide Teams aufteilen.

bei mir war das sogar noch schlimmer. ich konnte sogar manchmal gar nicht mehr joinen. einziger ausweg ich musste das spiel verlassen. das ist echt nervig. aber seit 2 monaten ist es mir nicht mehr passiert ( zum glück )

Das liegt auf den B2K Maps meist daran, dass man bei Eroberung Sturmangriff nirgendwo mehr spawnen kann, sobald der Gegner alle Flaggen hat. Dann kann man erstmal nur zuschauen und hoffen, dass bald wieder ne Flagge eingenommen wird.

Das liegt auf den B2K Maps meist daran, dass man bei Eroberung Sturmangriff nirgendwo mehr spawnen kann, sobald der Gegner alle Flaggen hat. Dann kann man erstmal nur zuschauen und hoffen, dass bald wieder ne Flagge eingenommen wird.

bei mir war das auf den ganz normalen karten in squad dethmatch (z.b. insel khrag) konnte nicht mehr joinen :D

bei mir war das auf den ganz normalen karten in squad dethmatch (z.b. insel khrag) konnte nicht mehr joinen :D

Das Problem habe ich manchmal auch. Egal auf welchen Karten. Bisher konnte ich es noch nicht an irgendeiner bestimmten Situation festmachen.

Ich kann einfach nicht spawnen, werder bei einem Punkt noch bei einem Squadmitglied...

Wenn ich dann aber irgendwie wie wild durch die Klassen switche, geht es dann irgendwann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...