CaptainLoneStar Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ach na ja. Ich finde boosten jetzt nicht schlimm. Wenn jemand meint es machen zu müssen, warum nicht. Ich geb zu auch mal geboostet zu haben. Bei BFBC2 die "20 Kills durch Zerstörung", hätte sonst Ewigkeiten gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Der wollte vielleicht einfach die Service Medals (verbringe 50 Stunden hier und 100 Stunden dort) boosten und ist nebenbei eingeschlafen! Wenn der Onlinemodus so langweilig ist, dann soll man ihn doch nicht spielen. Und dann muss man auch nicht auf Biegen und Brechen versuchen, da noch Trophäen zusammenzukratzen. Die Sache ist ja auch die, dass es Spiele gibt, bei denen auf den Onlineservern nichts los ist. Nur ist das bei BF3 absolut nicht der Fall und die Punkte und Ribbons kommen alle von selbst. Man muss halt nur ein klein wenig Geduld haben. Und wenn ich sehe, dass einige im Verabredungsthread M-Com-Attacker und Defender-Ribbons boosten wollen, weil sie es ja nach eigenen Angaben schon so oft versucht hätten und man beim Nachschauen in den Statistiken dann feststellt, dass diese Leute noch nicht mal 30 Runden Rush gespielt haben, dann frage ich mich wie ungeduldig einige Leute sein können. die wollte ich boosten weil ich beides schon erreicht hab aber kein ribbon kam dann hab ich aber den mastertipp bekommen und sofort geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ach na ja. Ich finde boosten jetzt nicht schlimm. Wenn jemand meint es machen zu müssen, warum nicht. Ich geb zu auch mal geboostet zu haben. Bei BFBC2 die "20 Kills durch Zerstörung", hätte sonst Ewigkeiten gedauert. Anders kann man die doch gar nicht schaffen!? Mir fehlen die immernoch sonst hätt ich schon längst Platin.:emot-what: Hab bei RDR geboostet...war sonst auch nicht zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Anders kann man die doch gar nicht schaffen!? Mir fehlen die immernoch sonst hätt ich schon längst Platin.:emot-what: Hab bei RDR geboostet...war sonst auch nicht zu schaffen. Klar kann man die auch normal schaffen, ich hab 36 von den Zerstörungskills und ca. 20 ohne boosten.. dauert zwar ne ewigkeit aber es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Anders kann man die doch gar nicht schaffen!? Mir fehlen die immernoch sonst hätt ich schon längst Platin.:emot-what: Hab bei RDR geboostet...war sonst auch nicht zu schaffen. Die Zerstörungskills sind im Rush ganz gut zu holen gewesen. Da dort viele Kisten in den Häusern standen und dort entweder immer ne Menge Leute gecampt haben oder gerade am Bombenentschärfen gewesen sind. Die Trophy hatte ich sogar noch vor einigen anderen Onlinetrophäen (z.B. 5 Kills mit jeder Pistole oder diese Combat Service Trophy bei der man 10 Nachschübe, Sichtungen und so haben muss). Mir hat die nicht so viel Schwierigkeiten bereitet und bis zum Release von BF3 hatte ich 44 Zerstörungskills und die alle ohne Boosten. Die Frage ist nur wieviel Geduld man dafür mitbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Was war denn bei RDR ohne boosten nicht zu schaffen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk z.B. "Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen." z.B. und "Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches." OK, theoretisch wär's gegangen aber die geduld hatte ich nicht. Die Zerstörungskills sind im Rush ganz gut zu holen gewesen. Da dort viele Kisten in den Häusern standen und dort entweder immer ne Menge Leute gecampt haben oder gerade am Bombenentschärfen gewesen sind. Die Trophy hatte ich sogar noch vor einigen anderen Onlinetrophäen (z.B. 5 Kills mit jeder Pistole oder diese Combat Service Trophy bei der man 10 Nachschübe, Sichtungen und so haben muss). Mir hat die nicht so viel Schwierigkeiten bereitet und bis zum Release von BF3 hatte ich 44 Zerstörungskills und die alle ohne Boosten. Die Frage ist nur wieviel Geduld man dafür mitbringt. OK....! Na vielleicht mach ich mich nochmal ran...wenn ich kein Bock mehr auf BF3 hab....also übernächstes Jahr oder so! edit Pinhead01: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 OK....! Na vielleicht mach ich mich nochmal ran...wenn ich kein Bock mehr auf BF3 hab....also übernächstes Jahr oder so! Wenn du es doch noch mal versuchen möchtest, nimm den Aufklärer und setz immer wieder Mörser auf die Häuser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wie du sagtest: geht auch ohne Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hab mich nur an den Leitfaden gehalten und da stand was von "zu Zweit"! Aber die Zerstörung 2.0 Kills werd ich nochmal probieren. Hab mich mal mit ein paar Leuten verabredet aber das war das totale Chaos. Nach 3 Studen hatte ich 5 Kills...da geht das alleine vielleicht wirklich schneller! :emot-what: Wenn du es doch noch mal versuchen möchtest, nimm den Aufklärer und setz immer wieder Mörser auf die Häuser! Hatte ich auch immer probiert aber war nie jemand drinne...na ja Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Anders kann man die doch gar nicht schaffen!? Mir fehlen die immernoch sonst hätt ich schon längst Platin.:emot-what: Hab bei RDR geboostet...war sonst auch nicht zu schaffen. Wenn du die Kills noch mal Holen willst könnte ich dir dabei helfen. Die Zerstörungskills sind im Rush ganz gut zu holen gewesen. Da dort viele Kisten in den Häusern standen und dort entweder immer ne Menge Leute gecampt haben oder gerade am Bombenentschärfen gewesen sind. Die Trophy hatte ich sogar noch vor einigen anderen Onlinetrophäen (z.B. 5 Kills mit jeder Pistole oder diese Combat Service Trophy bei der man 10 Nachschübe, Sichtungen und so haben muss). Mir hat die nicht so viel Schwierigkeiten bereitet und bis zum Release von BF3 hatte ich 44 Zerstörungskills und die alle ohne Boosten. Die Frage ist nur wieviel Geduld man dafür mitbringt. Ahh, der Tipp kommt leider etwas zu spät. Ich hab fast ausschließlich ER gespielt weil ich Rusch nicht besonders spannend finde. Ist BF3 ebenfalls so. Ich glaube ohne bossten hatte ich 3 Kills oder so, obwohl ich teilweise richtig lange davor saß. Wenn aber nach etlichen Std. die Leute immer sofort aus allen Fenstern springen kann man schon die Gedult verlieren. Bei Ribbons sehe ich das ähnlich. Sie kommen wirklich mit der Zeit. Wenn auch teilweise mit Glück, leider. Es gibt auch viele Tipps zu den Ribbons. Mit denen klappt es eigentlich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wenn du die Kills noch mal Holen willst könnte ich dir dabei helfen. Yo, danke ...aber ich glaube nicht daß ich mich in nächster Zeit von BF3 losreißen kann. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Yo, danke ...aber ich glaube nicht daß ich mich in nächster Zeit von BF3 losreißen kann. :emot-what: Verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fomek Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Kann man sich eigentlich auf der PS3 mit dem Controller im Jet umgucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wieviel Stunden habt ihr eigentlich gebraucht richtig gut mit dem Flugzeug zu fliegen?. Ich kann einfach nicht fliegen. Ich fliege entweder gegen irgendetwas oder jemand holt mich runter. Kann mir irgendjemand ein paar Tipps geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Kann man sich eigentlich auf der PS3 mit dem Controller im Jet umgucken? Pfeiltaste nach unten und dann den rechten stick benutzen.. Ist mir aber auch erst selber vor einer woche aufgefallen, als mir mein hund auf den controller getreten ist.. ^^ Wieviel Stunden habt ihr eigentlich gebraucht richtig gut mit dem Flugzeug zu fliegen?. Ich kann einfach nicht fliegen. Ich fliege entweder gegen irgendetwas oder jemand holt mich runter. Kann mir irgendjemand ein paar Tipps geben. Ganz ehrlich, für die jets hab ich 10 minuten gebraucht, meine aller erste runde damals (Firestorm, 0 punkte, 0 minuten spielzeit) aber heli ca 20 minuten weil ich BC2 gewohnt war, da ists ja komplett anders.. Aber ich muss auch sagen, wenn man jetzt erst fliegen übt, hat man es sehr schwer, weil wirklich jeder vollidiot mit der stinger rumrennt und wenn man dann noch keine flares/stealth hat dann hat man nen problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wieviel Stunden habt ihr eigentlich gebraucht richtig gut mit dem Flugzeug zu fliegen?. Ich kann einfach nicht fliegen. Ich fliege entweder gegen irgendetwas oder jemand holt mich runter. Kann mir irgendjemand ein paar Tipps geben. Ungefähr 30 Minuten, um nirgendwo mehr gegen zu fliegen und ca. 3 Stunden, um wirklich flach über dem Boden und durch Hindernisse durchzufliegen, ohne was zu berühren. Im Jet hats nicht ganz so lange gedauert, da wars nur eine Stunde. Übt am besten in der 2 Coop-Mission, da wirst du (wenigstens am Anfang) nicht beschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich kann eigentlich mit dem Hubschrauber und Jet fliegen (hin und her fliegen), wenn ich sobald jemanden anvisieren oder mit dem Geschütz abschießen will, verliere ich die Gegner aus dem Augen. Und beim Suchen werde ich schnell runter geholt, weil sie plötzlich hinter mir sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wieviel Stunden habt ihr eigentlich gebraucht richtig gut mit dem Flugzeug zu fliegen?. Ich kann einfach nicht fliegen. Ich fliege entweder gegen irgendetwas oder jemand holt mich runter. Kann mir irgendjemand ein paar Tipps geben. Wenn du üben möchtest, ist die Koop Mission eine Möglichkeit, wie hier bereits erwähnt wurde. Aber es geht auch wesentlich einfacher. Du kannst nach dem Start mit Heli oder Jet einfach am Rand des Gebietes bei deiner Basis rumfliegen. Mit Flugzeugen kannst du dich ja wesentlich weiter hinter die "Grenze" der Map begeben als zu Fuß. I.d.R. laufen die Gegner ja nicht mit Stinger durch deine Basis, nur gegnerische Jets und Helis können dich abschießen. Wenn du aber nicht ins Kampfgebiet fliegst, sondern sozusagen außen rum, hast du auf jeden Fall die Möglcihkeit etwas zu üben. Ich habs so gemacht und es hat sehr geholfen, zumindest ein bisschen fliegen zu lernen. Ich konnte es nähmlich auch gar nicht und mittlerweile kann ich sogar Helis runterholen. Für mich ne echte Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Vielen dank für schnelle Antwort und für Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habe bestimmt auch gute 2h gebraucht um mit den Jets klar zu kommen und nun läuft es wie geschmiert und Spaß machts natürlich umso mehr. Einzig allein komm ich auch nach 102h nicht so ganz mit den Helikoptern klar (Pilot), liegt wohl daran das ich auch da nur 1h verbracht habe, aber mit der Übung schafft man alles. Video of the Day: Die Mario Sounds sind wirklich genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wieviel Stunden habt ihr eigentlich gebraucht richtig gut mit dem Flugzeug zu fliegen?. Ich kann einfach nicht fliegen. Ich fliege entweder gegen irgendetwas oder jemand holt mich runter. Kann mir irgendjemand ein paar Tipps geben. Also abstürze vermeiden und einigermaßen fliegen ging fix.... dann aber auch über längere Zeit nicht abzustürzen zb. bei gewagten Manövern hat länger gedauert. Bis ich dann auch fliegen + flugzeuge abschießen konnt ehat bestimmt so 10 Stunden gedauert. Mit Hubschrauber kam ich schneller klar (da bin ich wohl etwas mehr talentierter ) die Kiste konnte ich schon nach paar Stunden sehr gut fliegen. Wobei der Kampfheli immernoch leichter ist als das Scout Teil. Beim fliegen ist es wie mit dem Autofahren... es hilft einfahc nur viel Übung. Bis die Steuerung in fleisch und Blut über geht und man es quasi automatisiert und nicht mehr bewusst darüber nachdenken muss welchen Stick man jetzt für welche Bewegung machen muss sondern es einfach tut. Dann hat man auch den freiraum im Kopf um sich auf die anderen Dinge zu konzentrieren wie das schießen, das Ziele ausmachen, kampftaktiken usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.