Screep5 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bin noch am überlegen ob ich es stonieren soll. Also das gefällt mir überhaupt nicht. Das kann nicht wahr sein. Ich bin kein Grafik-Freak. Mich enttäuscht es nur das DICE uns ganze Zeit was vorgeheuchelt hat. Und zum Schluss kommt der Satzt raus, das unsere Grafik genauso aussieht wie die PC Low version.... unglaublich. Ja, aber hast du dir mal die Low Settings auf dem PC angesehen. Sogar das sieht eigentlich unglaublich aus. Und der "lots of stuff is disabled" auf der Tafel trifft ja nur auf die Low Settings auf dem PC zu. Die Konsolenversion bekommt Low Settgings + alle Effekte (die nicht "disabled" sind) dazu. Hier mal ein Video mit alles auf Low und der niedrigsten Bildschirmauflösung. Jetzt stell dir das auf 30fps mit zusätzlichen Effekten vor [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Trotzdem... die haben quasi das blaue vom Himmel versprochen und dann sowas. Die könnten das doch von der Hardware gesehen locker hinbekommen oder? Auf der Ps3 meine ich jetzt. So schlecht ist die Ausstattung doch garnicht mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja, aber hast du dir mal die Low Settings auf dem PC angesehen. Sogar das sieht eigentlich unglaublich aus. Und der "lots of stuff is disabled" auf der Tafel trifft ja nur auf die Low Settings auf dem PC zu. Die Konsolenversion bekommt Low Settgings + alle Effekte (die nicht "disabled" sind) dazu. Hier mal ein Video mit alles auf Low und der niedrigsten Bildschirmauflösung. Jetzt stell dir das auf 30fps mit zusätzlichen Effekten vor ja, solide. wirkt durch die map bedingt halt recht steril. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Trotzdem... die haben quasi das blaue vom Himmel versprochen und dann sowas. Die könnten das doch von der Hardware gesehen locker hinbekommen oder? Auf der Ps3 meine ich jetzt. So schlecht ist die Ausstattung doch garnicht mal Es wird auch der best aussehenste Ego-Shooter auf der PS3 sein! Was willst du mehr?!? Der RAM begrenzt die Konsolenleistung eben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 falls noch keiner von euch was gefunden hat leider nur auf english... Liste der Trophäen der Playstation 3 Version Vehicle Warfare Obtain all 3 vehicle warfare ribbonsInfantry Efficiency Obtain all 4 weapon efficiency ribbonsDecorated Obtain one of each ribbon in the gameIt’s better than nothing Finish as 3rd MVP in a ranked matchSupport Efficiency Obtain all 4 support efficiency ribbonsColonel Achieve rank 451st Loser Finish as 2nd MVP in a ranked matchMost Valuable Player – MVP Finish as MVP in a ranked matchM.I.A. Obtain your first enemy Dog TagTwo-rah! Complete all co-op missionsLock ‘n Load Unlock all unique co-op weaponsArmy of Two Complete all co-op missions on HardNot on my watch Protect Chaffin from the soldiers in the street in Operation SwordbreakerInvoluntary Euthanasia Kill the 2 soldiers before the building falls on them in UprisingThe Professional Complete the street chase in Comrades in under 2 minutes 30 seconds without dyingArmy of Darkness Shoot out the 4 lights with 4 bullets in Night ShiftPractice makes perfect Headshot each of the targets in the gun range in KaffarovWhat the hell are you? Take a russian Dog Tag in the forest ambush in Rock And A Hard Place (1)Roadkill Kick the car to kill the soldiers in UprisingYou can be my wingman anytime Complete Going Hunting in a perfect runScrap Metal Destroy 6 enemy tanks before reaching the fort in Thunder RunButterfly Take down the jet in one attempt in Rock And A Hard PlaceTwofor Take down 2 enemies with 1 bullet in Night ShiftOoh-rah! Complete the campaign storyBetween a rock and a hard place Beat Solomon, flawlessly, in The Great DestroyerSemper Fidelis Complete the campaign story on HardPush On Reach the garage without going into man-down state in Hit and RunCar Lover Complete the mission without losing a humvee in Operation ExodusIn the nick of time Disarm the bomb in under 20 seconds in The Eleventh HourBullseye Reach and save the hostages without alerting any enemies in Drop ‘em Like LiquidUntouchable Complete the mission without using the fire extinguisher in Fire From The SkyNinjas Reach the VIP without setting off the alarm in Exfiltration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Es wird auch der best aussehenste Ego-Shooter auf der PS3 sein! Was willst du mehr?!?Der RAM begrenzt die Konsolenleistung eben... Haha, dass ich nicht lache! Was ist mit Crysis 2 und Killzone 3? Und sogar Bad Company 2??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Haha, dass ich nicht lache!Was ist mit Crysis 2 und Killzone 3? Und sogar Bad Company 2??? Mit Crysis ist es ca. gleich zustellen. Killzone 3 is evtl. besser, aber wenn man denkt, dass BC2 eine bessere Grafik hat, dann hat man defintiv die falsche Beta gespielt. Mittlerweile kommt die Vorfreue hoch ... Naja, am Montag oder Dienstag ist es ja soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 BC2 Grafik Mir hat die Grafik der BF3 Beta sehr zu gesagt und ist keinesfalls vergleichbar mit Bc2 Grafik.... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Haha, dass ich nicht lache!Was ist mit Crysis 2 und Killzone 3? Und sogar Bad Company 2??? Tut mir Leid. Habe das Wort "eindeutig" vergessen. BF3 ist eindeutig der best aussehenste Ego-Shooter auf der PS3. Weißt du wieso? Weil sich jeder Redakteur darüber einig ist. PS: BFBC2 wird ja wohl besser aussehen wie BF3 und Killzone spielt sich im Vergleich zu BF gerne mit Filtern und darübergelegten "Schleiern" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Jungs Jungs, wir wissen doch ALLE das die Wahrheit SO aussehen wird!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=AGbo50Ar420]Battlefield 3 comparation PC vs. Playstation3 Split Screen - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Tut mir Leid. Habe das Wort "eindeutig" vergessen. BF3 ist eindeutig der best aussehenste Ego-Shooter auf der PS3. Weißt du wieso? Weil sich jeder Redakteur darüber einig ist. PS: BFBC2 wird ja wohl besser aussehen wie BF3 und Killzone spielt sich im Vergleich zu BF gerne mit Filtern und darübergelegten "Schleiern" ... Die Redakteure, die meinen Battlefield 3 auf der PS3 sieht besser aus als Crysis 2 auf der PS3, sind entweder blind auf beiden Augen oder einfach nur BLÖD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Jungs Jungs, wir wissen doch ALLE das die Wahrheit SO aussehen wird!!! Soll das Video eigentlich lustig sein ? Verstehe nicht warum die PC Leute denken, ihr BF3 sei das Beste. Nur weil die Grafik besser ist und mehr Leute auf den Karten spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Soll das Video eigentlich lustig sein ?Verstehe nicht warum die PC Leute denken, ihr BF3 sei das Beste. Nur weil die Grafik besser ist und mehr Leute auf den Karten spielen ? Ja, genau deswegen. Auf dem PC ist BF3 defintiv besser. Mir reicht aber auch die PS3 Version, ich mache mir nichts aus Grafik, deswegen besitze ich auch keinen Gamer-PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 In einer Stunde soll es neue, bislang unveröffentlichte Multiplayer Footage geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Die Redakteure, die meinen Battlefield 3 auf der PS3 sieht besser aus als Crysis 2 auf der PS3, sind entweder blind auf beiden Augen oder einfach nur BLÖD! HALT STOPP ! Ich versteh dieses ganze gebrabbel um die Grafik nicht... Eins ist klar undzwar das BF3 eine super Grafik hat und was viel wichtiger ist ein Hammer Geiles Gameplay ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Soll das Video eigentlich lustig sein ?Verstehe nicht warum die PC Leute denken, ihr BF3 sei das Beste. Nur weil die Grafik besser ist und mehr Leute auf den Karten spielen ? Ihr nehmt das doch alles viel zu ernst... du siehst doch dass das ne Parodie ist. PC hat ne bessere Grafik, dass ist wohl Fakt. Aber wir müssen deswegen doch nicht weniger Spaß haben. Es kommt auf Gameplay an und das finde ich macht mit dem Controller einfach mehr Spaß. Beides hat seine vorteile. Und ich find das Video witzig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Soll das Video eigentlich lustig sein ?Verstehe nicht warum die PC Leute denken, ihr BF3 sei das Beste. Nur weil die Grafik besser ist und mehr Leute auf den Karten spielen ? JA das ist es und wenn Du darüber nicht lachen kannst, dann tust Du mir einfach nur leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hiho! ich hab mr die uk-version von bf 3 bestellt (über shopto.net). bei der artikelbeschreibung stand jetzt nur pal-version uk, unterstützte sprachen: englisch. --> da es in den anderen bf-teilen ja aber auch deutsche sprache gab, denk ich doch, dass es jetzt wieder so sein wird, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hiho!ich hab mr die uk-version von bf 3 bestellt (über shopto.net). bei der artikelbeschreibung stand jetzt nur pal-version uk, unterstützte sprachen: englisch. --> da es in den anderen bf-teilen ja aber auch deutsche sprache gab, denk ich doch, dass es jetzt wieder so sein wird, oder?! surprise surprise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 surprise surprise Was soll denn so eine Antwort? Ja es wird wahrscheinlich auch auf deutsch sein sprich multilingual. Sogar ziemlich sicher weils die auch über amazon.de zu bestellen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.