stadt-kind Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 heykann es sein das der voice-chat im COOP nicht geht? mein mitspieler hört mich nicht und ich ihn nicht. hab das neue sony HS gruss Tja, ich hatte gestern nur bei einem das Problem, dass er mich nicht hören konnte. Ich wiederum konnte alles verstehen, scheint also nur am Micro gelegen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 heykann es sein das der voice-chat im COOP nicht geht? mein mitspieler hört mich nicht und ich ihn nicht. hab das neue sony HS gruss Also wenn du das neue 7.1 HS von Sony hast. Dann liegt das an denn vorletzten patch von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/SupremeC0MMANDER/stats/253144881/ hey leute wie kann das hier sein:D 1158 stunden gespielt und selber nur 1000 spiele gemacht. und bei der langen erfahrung so wenige kills^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ein booster der zurückgesetzt wurde.. Schau seine stats an.. Als ob einer mit ner 98er killserie nur eine 0.8 k/d hätte, und dabei über 1000 spielstunden und nur so ein low-level.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 aber wen man zurückgesetzt wurde dann wir dodch alles zurückgesetzt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Naja, in MW3 zb wurden nur die positiven stats auf 0 gebracht (Level, Siege, Kills,...) und ich weiß nicht wie hier vorgegangen wird, aber es sieht so aus, denn wer hat bitte mit ner USAS-12 kills pro minute 0.05? Wurde wahrscheinlich auch bei ihm alles posivite zurückgesetzt, dann hat er sich rangehalten und nochmal geboostet, deswegen hat er so 'flott' wieder eine 0,8 k/d, bei den toden dauerts noch ewig aufzuholen für ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Naja, in MW3 zb wurden nur die positiven stats auf 0 gebracht (Level, Siege, Kills,...) und ich weiß nicht wie hier vorgegangen wird, aber es sieht so aus, denn wer hat bitte mit ner USAS-12 kills pro minute 0.05? Wurde wahrscheinlich auch bei ihm alles posivite zurückgesetzt, dann hat er sich rangehalten und nochmal geboostet, deswegen hat er so 'flott' wieder eine 0,8 k/d, bei den toden dauerts noch ewig aufzuholen für ihn kann man in mw3 boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Man kann in jedem spiel boosten, bei denen du freunden beitreten kannst, was viele leider auch ausnutzen... Aber es macht spaß, diese leute so zu verärgern das sie dir die ganze zeit hatemails schreiben, weil du ihr boosten unterbrichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 also ich bin schon ein altegedienter cod verteran. aber boosten bei cod hab ich noch nie gesehen:D nur bei assassins creed und bf3. ich will auch mal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Naja.. ich denke mal das boosten ziemlich lame ist.. und in cod findest du in jeder 2. Team Takik (4vs4) boost lobbys, die sich direkt auflösen wenn ein nicht-booster kommt.. Trotzdem einfach melden, letzte begegnungsliste... Frage mich, was an boosten so toll ist.. wozu kauft man dann das spiel? um zu boosten und keinen spaß zu haben, alles selber freizuspielen? Ne, lieber 2 std sinnlos wehrlose typen abknallen und stolz sein, das man höchstlevel erreicht hat und immernoch kein skill besitzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Naja.. ich denke mal das boosten ziemlich lame ist.. und in cod findest du in jeder 2. Team Takik (4vs4) boost lobbys, die sich direkt auflösen wenn ein nicht-booster kommt.. Trotzdem einfach melden, letzte begegnungsliste... Frage mich, was an boosten so toll ist.. wozu kauft man dann das spiel? um zu boosten und keinen spaß zu haben, alles selber freizuspielen? Ne, lieber 2 std sinnlos wehrlose typen abknallen und stolz sein, das man höchstlevel erreicht hat und immernoch kein skill besitzt.. ich frag mich auch was daran so toll ist. ich hab nur einmal in meinem leben geboostet. und das war bei assassins creed brotherhood. aber aus einem ganz einfachem grund. ich habe den mp von acb so dermaßen gehasst das ich schnell die level 50 trophy holen wollte und somit platin. aber dann hat sichj herausgestellt das das spielen alleine dann doch mehr spaß macht als boosten und bin dann direkt wieder raus^^ nach einem level aufstieg:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Also wenn du das neue 7.1 HS von Sony hast. Dann liegt das an denn vorletzten patch von Sony. Na super. Das HS hab ich. Hoffentlich wird das gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Na super.Das HS hab ich. Hoffentlich wird das gefixt. Hab es auch. Komme nur net ganz so gut klar damit, hoffe aber es wird gepacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Naja.. ich denke mal das boosten ziemlich lame ist.. und in cod findest du in jeder 2. Team Takik (4vs4) boost lobbys, die sich direkt auflösen wenn ein nicht-booster kommt.. Trotzdem einfach melden, letzte begegnungsliste... Frage mich, was an boosten so toll ist.. wozu kauft man dann das spiel? um zu boosten und keinen spaß zu haben, alles selber freizuspielen? Ne, lieber 2 std sinnlos wehrlose typen abknallen und stolz sein, das man höchstlevel erreicht hat und immernoch kein skill besitzt.. ich sehe dass auch so boosten ist blöd aber bei manchen games wie ac B kann ich dass verstehen aber bei bf3..... bf3 macht echt laune und bis lvl 45 hätt dass game sehr viel fun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Gott war des damals geil. Die Zwischengegner waren genial. Hans mit Gatling-Gun-Arme Sry für Off-Topic O ja, das waren noch Zeiten. Ich sag nur "LIM" Hat jemand nen Tipp wie ich die 50 Sichtungen schneller hinbekomme? Mit dem mav kann ich net umgehen und mit T-UGS bekomm ich das einmal die runde... wenn überhaupt Im Panzer als dritte Position, oder immer mal wieder Gegner und Fahrzeuge mit Select markieren. Bei Maps mit engen Gassen geht das beosnders schnell. Der Serverbrowser spinnt bei mir schon immer etwas.Was mich total stört ist das man nicht alleine mit nem Kumpel oder mit mehreren Leuten auf einen leeren Server gehen kann um Wars zu spielen oder gewisse Dinge auszuprobieren und zu testen. Zudem braucht man ja 8 Spieler damit die Runde startet... das ist so schwachsinnig! Komisch das man auf der PC Version alleine auf nen leeren Server gehen kann um das Jetfliegen zu üben etc. Wäre klasse wenn das EA/DICE uns auch alleine mal auf die Server lassen würde. Wow, ich wußte ja, dass die PC Spieler bevorteilt werden, aber dass es solche Ausmaße animmt hätte ich nicht gedacht. Besonders fair ist es nicht. Wäre eine feine Sache wenn DICE das mal ausgleicht. Auf dem PC kann man sich eben eigene Server einrichten, auch ohne dass es diese Funktion im Spiel gibt. Aber ich frage mich wirklich, warum DICE die Möglichkeit der Privaten Server für die Konsolen rausgenommen hat. So sind die ganzen Crash-Piloten in den normalen Spielen unterwegs. Außerdem sind so CWs deutlich schwerer. Hoffentlich kommt die Funktion mit einem der nächsten Patches zurück. Das hoffe ich jetzt auch. KOnnte man das denn bei BFBC2? Wenn nciht, werden die es wohl kaum für die Konsolen bringen. Sehr schade. Man kann in jedem spiel boosten, bei denen du freunden beitreten kannst, was viele leider auch ausnutzen... Aber es macht spaß, diese leute so zu verärgern das sie dir die ganze zeit hatemails schreiben, weil du ihr boosten unterbrichst Ich glaube da habe ich dieses WE auch eine Boostrunde sabotiert, und zwar auf der Map wo die Beiden Basen durch einen Tunnel verbunden sind und es Helis gibt. Ich glaube die wollte Airwarefare Ribbon machen, denn der Heli kreiste die ganze über dem SpawnPunkt der Gegner ohne auf diese zu schießen. Hab dabei aus purem Glück ein Youtube reifen Kill gemacht. Bei einem riesen gelben Fahrzeugen die stehen, stand die ganze Zeit ein Gener zwischen den Reifen. Ich war nicht der Pilot, hab den Rocketlauncher ausgepackt und ihm schön eine verpasst. Sah echt witzig aus. Leider nicht aufgenommen. Na super.Das HS hab ich. Hoffentlich wird das gefixt. Hab es auch. Komme nur net ganz so gut klar damit, hoffe aber es wird gepacht Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich hab das Sony HS und es funktioniert einwandfrei. Vor und nach den Patches. Anfangs hab ich ein Echo von mir selbst gehört, aber das konnte man in den Peripherieeinstellungen beheben. Seit dem hab ich keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ich sehe dass auch so boosten ist blöd aber bei manchen games wie ac B kann ich dass verstehen aber bei bf3.....bf3 macht echt laune und bis lvl 45 hätt dass game sehr viel fun gemacht Wer sagt denn,dass BF3 jedem Laune macht nd ACB online langweilig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wer sagt denn,dass BF3 jedem Laune macht nd ACB online langweilig ist? Eben! Alles Geschmacksache! Ich hoffe nur, dass die Diskussion wieder los geht, bei dem Spiel ist bossten ok, aber bei dem anderen nicht... Jeder entscheidet das für sich alleine!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Eben! Alles Geschmacksache!Ich hoffe nur, dass die Diskussion wieder los geht, bei dem Spiel ist bossten ok, aber bei dem anderen nicht... Jeder entscheidet das für sich alleine!!! boosten ist generell nicht ok! es versaut den anderen einfach nur die statistik. (rang) und die anderen erspielen den rang ehrlich. und eigt. hätten die booster das dann nicht verdient wenn die dann auch noch regeln brechen:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Also ich hasse ONLINE-Trophies.. Ob geiles Game oder nicht.. Siehe BF3 COOP. Der Modus macht mir keinen Spaß und ich soll mit Randoms noch 4 Trophies spielen - Die einzigen die mir fehlen für Platin. Ich hasse es.. Online Trophies haben mich schon viele Platins gekostet.. Es gibt einfach Games, da juckt mich ein Online Modus kein Stück und dann werd ich mich auch nicht teils 100erte Stunden zwingen diesen zu spielen.. (z.B. ACB) Die wenige Zeit die mir zum Gamen bleibt spiel ich nur das was mir Spaß macht.. Und Booster haben kleine Lümmel.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/SupremeC0MMANDER/stats/253144881/hey leute wie kann das hier sein:D 1158 stunden gespielt und selber nur 1000 spiele gemacht. und bei der langen erfahrung so wenige kills^^ Der wollte vielleicht einfach die Service Medals (verbringe 50 Stunden hier und 100 Stunden dort) boosten und ist nebenbei eingeschlafen! Wer sagt denn,dass BF3 jedem Laune macht nd ACB online langweilig ist? Wenn der Onlinemodus so langweilig ist, dann soll man ihn doch nicht spielen. Und dann muss man auch nicht auf Biegen und Brechen versuchen, da noch Trophäen zusammenzukratzen. Die Sache ist ja auch die, dass es Spiele gibt, bei denen auf den Onlineservern nichts los ist. Nur ist das bei BF3 absolut nicht der Fall und die Punkte und Ribbons kommen alle von selbst. Man muss halt nur ein klein wenig Geduld haben. Und wenn ich sehe, dass einige im Verabredungsthread M-Com-Attacker und Defender-Ribbons boosten wollen, weil sie es ja nach eigenen Angaben schon so oft versucht hätten und man beim Nachschauen in den Statistiken dann feststellt, dass diese Leute noch nicht mal 30 Runden Rush gespielt haben, dann frage ich mich wie ungeduldig einige Leute sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.