Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wie EndOfGreen666 schon meinte musst schon volle Kanne gegen die und am besten in nem bestimmten Winkel, den musst aber selbst rausfinden.

Manche ziehen kurz vorm Aufschlag hoch und manche neigen eher kurz nach unten.

Moin. Mir is aufgefallen daß ich es am Besten hinkriege wenn ich den Gegner in Brusthöhe treffe.

Wolln die die MAV eigentlich auch patchen also das killen damit unmöglich machen oder patchen die nur den "MAV-Fahrstuhl"?

Moin. Mir is aufgefallen daß ich es am Besten hinkriege wenn ich den Gegner in Brusthöhe treffe.

Wolln die die MAV eigentlich auch patchen also das killen damit unmöglich machen oder patchen die nur den "MAV-Fahrstuhl"?

glaub beides

aber dann soll die MAV wenigstens auch Lasermakierungen machen können

das Ding wird sonst garnicht mehr benutzt

das Spotsystem funktioniert auch noch nicht richtig

manchmal kann man wie bekloppt auf Select drücken, aber der Gegner wird nicht gespottet

denke nicht, das das MAV gepatcht wird, also das mit den roadkills, da es ja auch bei battlelog eine anzeige gibt, wieviele kills man damit hat..

in BFBC2 konnte man auch bis zum ende hin mit der PC-Drohne roadkills machen, ist ja genau das selbe, und der 'fahrstuhl glitch' ging ebenfalls damit in BC2

Auf https://bf3stats.com kann man ja gut seine Statistiken verfolgen. Heute ist mir aufgefallen, dass ich im Ranking in allen Bereichen extrem

weit nach oben gerutscht bin was eigentlich vom Spielverhalten her nicht sein kann.

Zum Beispiel bin ich bei "Vehicles destroyed" von Platz 5-Tausend irgendwas

auf Platz 5-Hundert irgenwas gerutscht.

Bei anderen Sachen verhält es sich ähnlich. Stimmt das was mit der Seite nicht oder hat EA/Dice mal aufgeräumt!?:skep:

Auf https://bf3stats.com kann man ja gut seine Statistiken verfolgen. Heute ist mir aufgefallen, dass ich im Ranking in allen Bereichen extrem

weit nach oben gerutscht bin was eigentlich vom Spielverhalten her nicht sein kann.

Bei anderen Sachen verhält es sich ähnlich. Stimmt das was mit der Seite nicht oder hat EA/Dice mal aufgeräumt!?:skep:

jup sieht so aus, ich bin mit meiner headshot distanz nun auf platz 36 (vorher 300irgendwas) weltweit...wie geil...anscheinend habens den boostern einen strich durch die rechnung gemacht...

Stimmt. Sonst sind die Zahlen bei mir immer vierstellig gewesen. Jetzt sind einige dreistellig! Bei Armored Warfare Ribbons per Round sogar auf Platz 121! :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...