GimmeYoSandwich Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Dann nimmm ne MAV das geht leichter Nein Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 kann eigt. noch kills mit der mav machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 kann eigt. noch kills mit der mav machen? Ja kannst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja kannst du. dann bin ich wohl zu schlecht dafür-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 dann bin ich wohl zu schlecht dafür-.- Auf den großen Maps die Camper sollte man doch leicht damit kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Auf den großen Maps die Camper sollte man doch leicht damit kriegen man muss aber nur gegen die spieler fliegen? das hab ich schon öfters gemacht aber nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 man muss aber nur gegen die spieler fliegen? das hab ich schon öfters gemacht aber nichts passiert Du musst schon mit Vollgas gegen, damit die sterben. Wenn du langsam gegen fliegst, werden die nur etwas verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wie EndOfGreen666 schon meinte musst schon volle Kanne gegen die und am besten in nem bestimmten Winkel, den musst aber selbst rausfinden.Manche ziehen kurz vorm Aufschlag hoch und manche neigen eher kurz nach unten. Moin. Mir is aufgefallen daß ich es am Besten hinkriege wenn ich den Gegner in Brusthöhe treffe. Wolln die die MAV eigentlich auch patchen also das killen damit unmöglich machen oder patchen die nur den "MAV-Fahrstuhl"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Moin. Mir is aufgefallen daß ich es am Besten hinkriege wenn ich den Gegner in Brusthöhe treffe.Wolln die die MAV eigentlich auch patchen also das killen damit unmöglich machen oder patchen die nur den "MAV-Fahrstuhl"? glaub beides aber dann soll die MAV wenigstens auch Lasermakierungen machen können das Ding wird sonst garnicht mehr benutzt das Spotsystem funktioniert auch noch nicht richtig manchmal kann man wie bekloppt auf Select drücken, aber der Gegner wird nicht gespottet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 denke nicht, das das MAV gepatcht wird, also das mit den roadkills, da es ja auch bei battlelog eine anzeige gibt, wieviele kills man damit hat.. in BFBC2 konnte man auch bis zum ende hin mit der PC-Drohne roadkills machen, ist ja genau das selbe, und der 'fahrstuhl glitch' ging ebenfalls damit in BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hab mal eine Frage zu einer Waffe, wie bekommen ich diese 5 laser Designations ? DANKE für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hab mal eine Frage zu einer Waffe,wie bekommen ich diese 5 laser Designations ? DANKE für eure Antworten Mit der SOFLAM vom Recon oder dem dritten Platz im Panzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hab mal eine Frage zu einer Waffe,wie bekommen ich diese 5 laser Designations ? DANKE für eure Antworten Mit SOFLAM Fahrzeuge makieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Auf https://bf3stats.com kann man ja gut seine Statistiken verfolgen. Heute ist mir aufgefallen, dass ich im Ranking in allen Bereichen extrem weit nach oben gerutscht bin was eigentlich vom Spielverhalten her nicht sein kann. Zum Beispiel bin ich bei "Vehicles destroyed" von Platz 5-Tausend irgendwas auf Platz 5-Hundert irgenwas gerutscht. Bei anderen Sachen verhält es sich ähnlich. Stimmt das was mit der Seite nicht oder hat EA/Dice mal aufgeräumt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Auf https://bf3stats.com kann man ja gut seine Statistiken verfolgen. Heute ist mir aufgefallen, dass ich im Ranking in allen Bereichen extremweit nach oben gerutscht bin was eigentlich vom Spielverhalten her nicht sein kann. Zum Beispiel bin ich bei "Vehicles destroyed" von Platz 5-Tausend irgendwas auf Platz 5-Hundert irgenwas gerutscht. Bei anderen Sachen verhält es sich ähnlich. Stimmt das was mit der Seite nicht oder hat EA/Dice mal aufgeräumt!? jup sieht so aus, ich bin mit meiner headshot distanz nun auf platz 36 (vorher 300irgendwas) weltweit...wie geil...anscheinend habens den boostern einen strich durch die rechnung gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Auf https://bf3stats.com kann man ja gut seine Statistiken verfolgen. Heute ist mir aufgefallen, dass ich im Ranking in allen Bereichen extremweit nach oben gerutscht bin was eigentlich vom Spielverhalten her nicht sein kann. Zum Beispiel bin ich bei "Vehicles destroyed" von Platz 5-Tausend irgendwas auf Platz 5-Hundert irgenwas gerutscht. Bei anderen Sachen verhält es sich ähnlich. Stimmt das was mit der Seite nicht oder hat EA/Dice mal aufgeräumt!? Stimmt. Sonst sind die Zahlen bei mir immer vierstellig gewesen. Jetzt sind einige dreistellig! Bei Armored Warfare Ribbons per Round sogar auf Platz 121! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Stimmt. Sonst sind die Zahlen bei mir immer vierstellig gewesen. Jetzt sind einige dreistellig! Bei Armored Warfare Ribbons per Round sogar auf Platz 121! Das kann ich toppen: 78! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Das kann ich toppen: 78! Musst du mich wieder verlegen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hmm hab da nie so oft reingeguckt. Aber hab bei Kills per Minute Rang 679. Und bei Headshots / kill percentage bin ich Rang 774. Kann ich mir aber selber garnicht vorstellen, so weit oben zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hey kann es sein das der voice-chat im COOP nicht geht? mein mitspieler hört mich nicht und ich ihn nicht. hab das neue sony HS gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.