Lauriids Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hänge in Operation Swordbreaker (LOL) ,da wo man auf die Brücke ans M249 muss,entweder komm ich nich da oben hin ohne zu sterben,oder nich runter...Tipps please :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Sooo endlich hab ich diese * volltreffer Trophie ! danke an "Stadt-Kind" ding ansich problemlos.. das sie so easy sein kann, hät ich niemals gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Sooo endlich hab ich diese * volltreffer Trophie ! danke an "Stadt-Kind"ding ansich problemlos.. das sie so easy sein kann, hät ich niemals gedacht Mit Stadt-Kind is der gesamte Coop-Modus easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Mit Stadt-Kind is der gesamte Coop-Modus easy hab nur "Dauerregen mit ihm gemacht, wegen der trophie aber hab jetzt wieder ein problem.. muss jetzt noch noch paar levels im kampanage modus auf schwer machen, dann hät ich platin.. aber ich kann jetzt bei nachtsicht.. garnit schwer einstellen "NUR" einfach -.- muss ich jetzt die komplett kampange auf schwer nochmal durchspielen ? das wäre ma mega der * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hey Leute kurze Frage (spiel BF3 zum ersten mal) -dieses Funkfeuer Teil da oder wie das heißt, ist ja sozusagen ein spawnpunkt (wie ein taktischer einstieg) bei Rush klappts immer, aber bei TDM jedes mal wenn ich bei meinem Spawnpunkt spawnen möchte bin ich plötzlich in der Luft... is das irgend ein bug??? -und zweite frage. bis wie viel Levels kann man aufsteigen? und gibt es bei BF auch iwie Prestige wie bei COD? weil hab welche gesehn die Lvl 2 sind aber so ein Adler als Emblem haben... danke schon mal !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hey Leute kurze Frage (spiel BF3 zum ersten mal)-dieses Funkfeuer Teil da oder wie das heißt, ist ja sozusagen ein spawnpunkt (wie ein taktischer einstieg) bei Rush klappts immer, aber bei TDM jedes mal wenn ich bei meinem Spawnpunkt spawnen möchte bin ich plötzlich in der Luft... is das irgend ein bug??? nein das ist kein bug. und das ist auch nicht bei jeder map und nicht bei jeder position. du kommst dann mit einem fallschirm auf die map. richtig? wenn du also das funkfeuer in ein gebäude stellst dann dürfte das nicht passieren(; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wie spawnt man denn mit dem Becon in der Luft? Wie hier--->https://www.youtube.com/user/shosho10199?feature=g-all-f#p/u/30/v3Fwi_BS_5o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wie spawnt man denn mit dem Becon in der Luft? Wie hier--->https://www.youtube.com/user/shosho10199?feature=g-all-f#p/u/30/v3Fwi_BS_5o das ist weil er das funkfeuer in der freien luft platziert hat. hätte er es in einem haus platzier dann wär das nicht passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 das ist weil er das funkfeuer in der freien luft platziert hat. hätte er es in einem haus platzier dann wär das nicht passiert Bei meinem Freund ist es aber auch meine ich mal im Haus passiert, ist das dann ein Bug gewesen ? :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Moin, hat einer nen Tip wie ich diese dumme Unterdrücker auszeichnung bekomme. Zocke jetzt schon ne weile und habe echt alles mehrfach zusammen. Doch diese eine fehlt mir immer noch. Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Bei meinem Freund ist es aber auch meine ich mal im Haus passiert, ist das dann ein Bug gewesen ? :0 das könnte ich mir dann nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 aber hab jetzt wieder ein problem..muss jetzt noch noch paar levels im kampanage modus auf schwer machen, dann hät ich platin.. aber ich kann jetzt bei nachtsicht.. garnit schwer einstellen "NUR" einfach -.- muss ich jetzt die komplett kampange auf schwer nochmal durchspielen ? das wäre ma mega der * Du musst sons die Mission davor nochmal spielen,dann muesste es klappn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Es gibt 45 Level und danach kommen nochmal 100, das sind sozusagen die Prestige, aber man verliert nichts wie bei CoD.Das mit dem Funkfeuer weiß ich jetzt nicht, dachte dass man im DM da gar nicht spawnen könnte. ah gut danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 das ist weil er das funkfeuer in der freien luft platziert hat. hätte er es in einem haus platzier dann wär das nicht passiert Hä, wie in der freien Luft, er hat es doch am Boden platziert oder meinst du einfach draußen im Freien? Versteh das Funkfeuer- Spawn- System sowieso nicht ganz, manchmal spawnt man am Boden und manchmal spawnt man in der Luft mit Fallschirm, wann ist es wie, kann dass irgendjemand erklären? Sry, nutzt nicht sehr oft die recon- Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 zu dem Thema habe ich auch gleich eine Frage: Wie lange bleibt das Funkfeuer stehen? Oder wie viele Leute können da spawnen? Immer wenn ich bei einem Funkfeuer spawne, hört es sich wie eine Explosion an und das Teil ist weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wie lange das da steht weiß ich auch nicht, meistens ist es weg, wenn auch der Recon stirbt.. Aber zum Spawnen ists im TDM zumindest so wie schon beschrieben wurde: Man spawnt mit nem Fallschirm wenn man das Funkfeuer außerhalb von Häusern bzw außerhalb eines Daches hinsetzt. Die Spawns zählen dann auch nicht für die Medal und so. Und wenn man das Ding halt in nem Haus oder so platziert spawnt man direkt daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wie lange das da steht weiß ich auch nicht, meistens ist es weg, wenn auch der Recon stirbt..Aber zum Spawnen ists im TDM zumindest so wie schon beschrieben wurde: Man spawnt mit nem Fallschirm wenn man das Funkfeuer außerhalb von Häusern bzw außerhalb eines Daches hinsetzt. Die Spawns zählen dann auch nicht für die Medal und so. Und wenn man das Ding halt in nem Haus oder so platziert spawnt man direkt daneben. Hab das eben mal probiert im Modus CQ (keine Ahnung ob es von Modus zu Modus unterschiedlich ist) und habe das Funkfeuer auf freies Feld platziert wo kein Haus etc. in der Nähe war, aber bin immer am Boden gespawnt, da muss es irgendein anderen Trick geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hab das eben mal probiert im Modus CQ (keine Ahnung ob es von Modus zu Modus unterschiedlich ist) und habe das Funkfeuer auf freies Feld platziert wo kein Haus etc. in der Nähe war, aber bin immer am Boden gespawnt, da muss es irgendein anderen Trick geben? Stells bei Kaspische Grenze auf die Wiese und du hast nen Falschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Stells bei Kaspische Grenze auf die Wiese und du hast nen Falschirm Geile Erklärung, jetzt weiß ich genau wie das Spawnsystem funktioniert, danke! Will nicht auf ner Wiese spawnen, will auf Häuser schweben können um sowas hier zu machen ...[url=https://www.youtube.com/watch?v=v3Fwi_BS_5o&feature=channel_video_title]BF3 Sacrifice - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Geile Erklärung, jetzt weiß ich genau wie das Spawnsystem funktioniert, danke! Will nicht auf ner Wiese spawnen, will auf Häuser schweben können um sowas hier zu machen ... Dann nimmm ne MAV das geht leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.