Talien Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich denke du kannst einfach deinen Pass mit deinem Account nochmal runterladen. 5 DLs hast du ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN-FIGHTER989 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Okay werds mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hey hab jetzt seit gestern das Problem , dass wenn ich online spielen will folgende Meldung kommt. The connection with EA Online was lost. Danach läd es endlos weiter und nichts passiert Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Habt ihr auch das problem, das wenn ihr mit der TV-Rakete lenkt, die erst ca eine sekunde später reagiert? In montagen sieht man das die rakete direkt gelenkt wird wenn se aufm heli kommt, aber bei mir ist sowas nicht möglich da sie mit 1sek verzögerung reagiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hey hab jetzt seit gestern das Problem , dass wenn ich online spielen will folgende Meldung kommt.The connection with EA Online was lost. Danach läd es endlos weiter und nichts passiert Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Hey^^ Das Problem hatte ich auch vor kurzem. Bei mir ging es soweit, dass die Ps3 gefreezed ist. Also war nicht mehr abschaltbar. Zudem hatte ich noch Probs mit anderen Games. Nachdem ich dann die Festplatte formatiert hatte, war alles wieder gut. Ob das jetzt der Hauptgrund war, oder ob es da überhaupt was mit zu tun hat, kann ich dir leider nicht sagen. Es hat bei mir auf jedenfall funktioniert. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hier mal ein Waffen-Log von battlefield-3.org für den nächsten Patch: Generelle Waffenwerte Eine kurze Zusammenfassung der generellen Waffenwerte. Eine kurze Anmerkung gibt es auch noch: Minimaler Schaden ist der Schaden, der mindestens auch bei extremer Entfernung ausgeteilt wird; beim maximalen Schaden handelt es sich um den maximal ausgeteilten Schaden auf kurze bis sehr kurze Entfernung. - Der minimale Schaden von 545x45mm Munition (wird von allen Sturmgewehren bis auf das G3A1 genutzt) wurde von 17 auf 18.4 erhöht. - Die minimale Schaden vom G3A1 wurde von 20 auf 22 erhöht. - Der minimale Schaden vom SCAR-H Karabiner wurde von 17 auf 20 erhöht. - Der maximale Schaden vom M60 und M240B wurde von 30 auf 34 erhöht. - Der minimale Schaden von M60 und M240B wurde von 20 auf 22 erhöht. - Der minimale Schaden vom PKP wurde von 20 auf 22 erhöht. - Der minimale Schaden von M249, M27IAR und RPK-74M wurde von 17 auf 18.4 erhöht. - Der maximale Schaden des M98B-Scharfschützengewehrs wurde von 95 auf 80 gesenkt. Dazu ist die DropOffDistance jetzt 15 statt ehemals 20 Metern und endet erst bei 120 statt 75 Metern. - Der maximale Schaden der restlichen "Bolt Action"-Scharfschützengewehre wurde von 75 auf 80, der minimale Schaden von 55 auf 59 erhöht. Die DropOffDistance beginnt ebenfalls bei 15 statt 20, endet allerdings bei 100 statt 75 Metern. - Der minimale Schaden aller halbautomatischen Scharfschützengewehre wurde von 34 auf 37.5 erhöht; die DropOffDistance wurde von 12 auf 15 Meter erhöht. - Die DropOffDistance vom SKS endet nach 60 statt ehemals 50 Metern. Waffen-Upgrades - Der Frontgriff reduziert vor dem Patch den horizontalen Rückstoß um 50 Prozent. Nach dem Patch wird der Frongriff den horizontalen Rückstoß je nach Waffe nur noch zwischen 20 und 33 Prozent reduzieren. - Der Frontgriff wird nach dem Patch die minimale Ungenauigkeit der Waffe je nach Waffe und Position (Liegen, Laufen, etc...) zwischen 20 und 50 Prozent erhöhen. - Der Schalldämpfer wird den Schaden nicht mehr reduzieren. Dafür wird er die Entfernung, in der der Schaden sinkt, verkürzen. - Mehr Details: Vermutlich Morgen. Waffenwerte Hierbei handelt es sich um die Genauigkeit beziehungsweise Ungenauigkeit einzelner Waffen. - Beim AEK971 wurde das Recoil Right von 0.5 auf 0.3 verringert. Wenn man sich nicht bewegt, ist die minimale Ungenauigkeit von 0.2 auf 0.4 erhöht. - Beim AK74M wurde das Recoil Up von auf 0.3 auf 0.28 verringert. Der Recoil Multiplier wurde von 2 auf 1.5 verringert. - Das AKS74u bekommt etwas weniger Recoil Up (Verringerung von 0.3 auf 0.28) und einen etwas größeren Recoil Multiplier (von 2 auf 2.2 gestiegen) verpasst. - Das Recoil Up vom AN94 wurde von 0.45 auf 0.3 verändert; der Reoil Multiplier wurde von 1.5 auf 1.2 verringert. - Das AS VAL bekommt mehr Recoil Left (steigt von 0.2 auf 0.25) und Recoil Right (steigt von 0.3 auf 0.45) verpasst; dazu sinkt der Recoil Decrease von 22 auf 18. - Beim F2000 sinkt das Recoil Up von 0.3 auf 0.26. - Bei der FAMAS sinkt das Recoil Left von 0.6 auf 0.35, das Recoil Right von 0.6 auf 0.5. Das Recoil Decrease steigt von 15 auf 18, der Recoil Multiplier steigt von 2 auf 2.6. - Beim G3A1 sinkt das Recoil Up von 0.55 auf 0.45, der Recon Multiplier steigt von 1.2 auf 1.8- - Beim G18 wurde das Recoil Up von 0.7 auf 0.5 verringert. - Beim HK53 wurde das Recoil Up von 0.3 auf 0.28, das Recoil Left von 0.3 auf 0.2, das Recoil Right von 0.5 auf 0.35 und das Recoil Decrease von 22 auf 18 verringert. - Beim L85A2 wurde das Recoil Left von 0.4 aif 0.3. das Recoil Decrease von 22 auf 18 und das "Min spread, ADS" wenn man sich nicht bewegt von 0.4 auf 0.2 verringert. - Der Recoil Multiplier beim M240 wurde von 1 auf 1.7 erhöht. - Der Recoil Multiplier vom M249 wurde von 1 auf 2.2 erhöht, der Recoil Decrease von 15 auf 12 verringert. - Der Recoil Multipler beim M416 wurde von 2 auf 2.4 erhöht. - Beim M60 wurde der Recoil Multiplier von 2 auf 1.5 verringert. - Bei der M9 wurde der Recoil Decrease von 15 auf 30 erhöht. - Bei der M93R wurde das Recoil Up von 0.5 auf 0.4, das Recoil Left von 0.4 auf 0.2, das Recoil Right von 0.4 auf 0.2 und der Recool Mulitplier von 2.5 auf 2 verringert. - Beim PDW-R wurde der Recoil Decrease von 22 auf 18, der Recoil Multiplier von 2.5 auf 2 verringert. Das "Min spread, ADS" wenn man sich nicht bewegt wurde von 0.4 auf 0.5 erhöht, in bewegung wurde es von 0.6 auf 0.8 erhöht. Weiterhin wurde die Genauigkeit in allen Lagen verringert. - Der Recoil Decrease beim MG36 wurde von 15 auf 13 verringert; der Recoil Multiplier von 1 auf 1.8 erhöht. - Beim MP7 wurde die minimale Ungenauigkeit aus der Hüfte sowohl in Bewegung (1.25 auf 1.5) und ohne Bewegung (von 0.75 auf 1.2) erhöht. - Beim P90 sieht die Sache ähnlich aus - ohne Bewegung wurde die Ungenauigkeit von 0.75 auf 1.2, in Bewegung von 1.25 auf 1.5 erhöht. - Beim PKP wurde das Recoil Up von 0.75 auf 0.65, der Recoil Decrease von 7 auf 13, der Recoil Multiplier von 1 auf 1.5 und die maximale Ungenauigkeit im Stehen von 1 auf 3 erhöht. - Beim PP-19 wurde der Recoil Decrease von 25 auf 20 verringert, der Recoil Multiplier wurde von 2.5 auf 2 verringert. Die minimale Ungenauigkeit aus der Hüfte ohne Bewegung wurde von 0.75 auf 1.25 erhöht, in Bewegung wurde von 1.25 auf 1.5 erhöht. - Beim PP2000 wurde die minimale Ungenauigkeit aus der Hüfte ohne Bewegung von 0.75 auf 1.2, in Bewegung von 1.25 auf 1.5 erhöht. - Beim QBB-95 wurde das Recoil Up von 0.45 auf 0.37 und der Recoil Decrease von 15 auf 13 verringert. Recoil Left wurde von 0.1 auf 0.4. Recoil Right von 0.3 auf 0.4. der Recoil Multiplier von 1 auf 2 erhöht. - Beim QBZ-95B wurde das Recoil Left von 0.5 auf 0.335. das Recoil Right von 0.5 auf 0.335 und der Recoil Decrease von 22 auf 18 verringert. Die minimale Ungenauigkeit wenn man nicht in Bewegung ist wurde dafür von 0.4 auf 0.5 erhöht. - Beim RPK wurde der Recoil Decrease von 15 auf 13 und der Recoil Multiplier von 2 auf 1.8 verringert. - Beim SCAR-H wurde der Recoil Decrease von 15 auf 13 verringert. - Beim SG553 wurde das Recoil Up von 0.3 auf 0.25 und der Recoil Multiplier von 2.5 auf 2.2 verringert. - Bei der .44 Magnum wurde der Ungenauigkeitszuwachs (Spread Increase) von 0.6 auf 0.3 verringert. - Beim Type88 wurde das Recoil Left und Recoil Right von 0.4 auf 0.3 sowie der Recoil Decrease von 5 auf 12 verringert. Der Recoil Multiplier steigt dafür von 1.34 auf 1.5. - Beim UMP45 wurde die minimale Ungenauigkeit aus der Hüfte im Liegen oder Kriechen von 0.75 auf 1.2 erhöht; in Bewegung von 1.25 auf 1.5. Der komplette Changelog zum nächsten Patch soll in der kommenden Woche folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kann es sein das man bei Battlefield 3 die meisten freezes auf den B2K Maps bekommt ? Hatte gestern 2xmal nen Freez auf Sharqui , immer als ich beitreten wollte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 So hab jetz endlich mal Punkte mitm Jet gemacht schon ganze 177,bald hab ich die Flares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Habt ihr auch das problem, das wenn ihr mit der TV-Rakete lenkt, die erst ca eine sekunde später reagiert? In montagen sieht man das die rakete direkt gelenkt wird wenn se aufm heli kommt, aber bei mir ist sowas nicht möglich da sie mit 1sek verzögerung reagiert.... Ja, das Ding ist auf der PS kaum ordentlich nutzbar leider, wie ich feststellen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Gibt hier vielleicht ein Online-Pass für Platin? Oder geht auch ohne Online-Pass? Und wenn ja, dann muss ich im PSN-Story ein Online-Pass kaufen, wenn ich eine BF3 (Spiel) gebraucht kaufe? Oder kauf ich lieber für furchtbar 70€? x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wenn du nur Platin machen willst brauchst du kein Addon, also keine Limited Edition also musst du auch keine 70€ ausgeben. Du bräuchtest einen Online Pass wenn du das Spiel gebraucht kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Moment mal wieso soll die Usas gepatcht werden denn die hatt genau die gleiche Stärke wie die erste Flinte was man freischaltet. Also ich hab immer gedacht die Usas ist so unbeliebt weil sie eine Art Schrotflinten-MG ist also das man nur auf denn Gegner drauf halten muss, aber doch nicht weil sie zu stark ist denn die ist harrgenau so stark wie die anderen Flinten. Ich will ja nix sagen aber dann könntet ihr gleich sagen das sie die 44 Magnum patchen sollen weil man mit der 44er auf kurzer Entfernung auc nur 1 Schuss braucht:facepalm: Aber mir kann es recht sein denn solange sie die Usas nicht zu einer Einzelschuss Flinte patchen ist mir alles recht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Moment mal wieso soll die Usas gepatcht werden denn die hatt genau die gleiche Stärke wie die erste Flinte was man freischaltet.Also ich hab immer gedacht die Usas ist so unbeliebt weil sie eine Art Schrotflinten-MG ist also das man nur auf denn Gegner drauf halten muss, aber doch nicht weil sie zu stark ist denn die ist harrgenau so stark wie die anderen Flinten. Ich will ja nix sagen aber dann könntet ihr gleich sagen das sie die 44 Magnum patchen sollen weil man mit der 44er auf kurzer Entfernung auc nur 1 Schuss braucht:facepalm: Aber mir kann es recht sein denn solange sie die Usas nicht zu einer Einzelschuss Flinte patchen ist mir alles recht:facepalm: Es geht ja nur um die USAS mit der Splittermunition. Ohne Splittermunition ist die ja ganz ok. Aber mit nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Moment mal wieso soll die Usas gepatcht werden denn die hatt genau die gleiche Stärke wie die erste Flinte was man freischaltet.Also ich hab immer gedacht die Usas ist so unbeliebt weil sie eine Art Schrotflinten-MG ist also das man nur auf denn Gegner drauf halten muss, aber doch nicht weil sie zu stark ist denn die ist harrgenau so stark wie die anderen Flinten. Ich will ja nix sagen aber dann könntet ihr gleich sagen das sie die 44 Magnum patchen sollen weil man mit der 44er auf kurzer Entfernung auc nur 1 Schuss braucht:facepalm: Aber mir kann es recht sein denn solange sie die Usas nicht zu einer Einzelschuss Flinte patchen ist mir alles recht:facepalm: Du hast dir dein Fazit wohl auch nach 10 min spielen gefasst... 1. Flinte ist also 870er, welche nur eine Repetierflinte ist. Im Gegensatz ist die USAS eine semiautomatische Shotgun, welche vor allem für Spieler mit schlechtem Aiming extrem viel einfacher handzuhaben ist und daher weniger Skill verlangt. Dazu kommt auch noch die Splittermunititon.. Und was soll der unnötige Vergleich zu einem Revolver? Die 44er macht nur 60 Schaden und ist daher nur bei Headshot in einem Schuss tödlich. Reg dich doch nicht so unnötig über nichts auf, sondern informier dich mal lieber vorher.Es wird nicht die USAS gepatcht, sondern die Splittermunition. Und das weil sie verbuggt ist, es war nie beabsichtigt, dass sie so ist, wie sie eben ist. Obwohl sie es als Bug bekanntgeben, kann ich es ehrlich gesagt nicht glauben. Denn den Waffenschaden einer Waffe als Bug anzugeben... Der Waffenschaden sollte etwas sein, was man tausend Mal durchprobiert und dann wollen die einem weis machen, dass es einen Bug gibt und die USAS daher so gut ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich weiß auch gar nicht, was dagegen spricht wenn Nicht-Pro-Gamer in höheren Leveln durch bestimmte Waffen auch eine Chance haben. Ich tue mich nach wie vor sehr schwer mit dem Spiel, weil es der erste Konsolenshooter ist, den ich wirklich online spiele und da waren die ersten Stunden wirklich sehr frustrierend. Also in Battlefield 1942 auf dem PC war ich damals bedeutend besser. Kann auch nicht behaupten, dass ich übermässig viel von USAS gekillt werde im Vergleich zu anderen Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo zusammen, ich hab mir jetzt auch mal Battlefield 3 besorgt. Shooter haben bei mir ja eigentlich immer auf den PC gehört. Aber n paar Kolegen von mir haben gesagt ich soll es mir holen. Gesagt getan. ^^ Jetzt bräuchte ich mal ein paar tipps von euch zum Spielen mit dem pad. Ich komm gar nicht klar. Hab mit der Kampange auf mittel und hänge schon zum anfang. Ich soll gerade mit einem Messer jemanden überwältigen und die Waffe an mich nehmen. Das klappt noch, aber dann werd ich von 2 anderen zu schnell kalt gemacht. Danke euch Die_for_it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja, das Ding ist auf der PS kaum ordentlich nutzbar leider, wie ich feststellen musste. ..okay, gut, ich dachte schon, nur ich hätte probleme oder evtl einen dauerhaften inputlag mit der rakete... Es wäre sonst viel einfacher etwas zu treffen, aber dank der heftien verzögerung trifft man einen jet nur bei jedem 3. versuch und nen heli ebenfalls, was eigendlich garkein problem wäre ;/ hoffe, das wird auch gepatcht, denn ich seh auf der 1. seite vom februar update nicht, das da etwas von der tv rakete steht ;( Ich weiß auch gar nicht, was dagegen spricht wenn Nicht-Pro-Gamer in höheren Leveln durch bestimmte Waffen auch eine Chance haben. Ich tue mich nach wie vor sehr schwer mit dem Spiel, weil es der erste Konsolenshooter ist, den ich wirklich online spiele und da waren die ersten Stunden wirklich sehr frustrierend. Also in Battlefield 1942 auf dem PC war ich damals bedeutend besser. Kann auch nicht behaupten, dass ich übermässig viel von USAS gekillt werde im Vergleich zu anderen Waffen. Tja, da hatte ich gestern son typen in TDM, Colonel 46, Service Star 27 mit Support, DogTag = 13500 kills mit shotguns, spielte USAS Spliter und hatte mit der genau Service Star 100 (Das höchste was ich bisher gesehen hab)... Und Claymore Service star 46 auch noch... Claymores sind nicht noobig, man ist selbst schuld, aber ich meine, 10.000 Kills mit Usas, davon ca 9.940 kills mit splitter muni, sollte reichen, um aus einem 'nicht so guten spieler' einen zu machen, der sich langsam auch mal an eine nicht krass-überpowerte muni/waffen kombo wagen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Du müsstest schon etwas genauer erklären wo genau dein Problem liegt, sonst kann zumindest ich nicht wirklich helfen Na, ich hänge gerade im dritten Level, glaube ich zumindest das es das ist. Es war gerade das große erdbeben und ich soll irgendeinen sicheren platz aufsuchen. Soweit so gut. Bin dann in ein gebäude rein wo ich eine Waffe besorgen soll. [url=https://www.youtube.com/watch?v=5yX3O_nAC08&feature=related]Battlefield 3 Walkthrough German HD Part 4 - YouTube[/url] Genau an dieser stelle zum Anfang. Nur ich bin zu langsam beim zielen und dadurch schnell tot. Bräuchte mal n tipp dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wenn du zu langsam bist könntest du mal versuchen die Sensitivität hochzustellen, vielleicht hilfts ja? Sonst musst du das zielen einfach üben. Ich weiß , dass du Shooter schon gezockt hast aber halt nur auf PC. Auf Pad is bisschen was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wenn du zu langsam bist könntest du mal versuchen die Sensitivität hochzustellen, vielleicht hilfts ja? Ich geh mal davon aus, das ich das in den Einstellungen irgendwo mache,oder?! Ich werd mal probieren. Sonst musst du das zielen einfach üben.Ich weiß , dass du Shooter schon gezockt hast aber halt nur auf PC. Auf Pad is bisschen was anderes. Naja, dachte mir ja das ich genug übe wenn ich die Kampange spiele, nur wenn ich nich weiter komm, kann ich nicht üben. Hab ja schon nach ner Maus und Tastertur lösung im netz geschaut. Aber das ist ja auch nix ganzes und nix halbes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.