Big Apple Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Oh... oh.. okay, naja da fang ich meistens erst an mit spielen … ne, Spaß hätte den gerne mal spielen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Oh... oh.. okay, naja da fang ich meistens erst an mit spielen … ne, Spaß hätte den gerne mal spielen sehen dann abbonier in bei Youtube er macht immer ein 10 sekündiges Ankündigungsvideo. Spielen tut er immer so um 24 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kann es sein, dass mit der M27 IAR (Versorger) etwas nicht stimmt? Die Waffe gibt es auf beiden Seiten mit identischem Namen, auf einer Seite hat man aber 0 Service Stars bei der Waffe. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 was ist an dem typen so besonders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hey, wär dankbar wenn ihr mal Vorbeischauen würdet Blamofield 3 (Part 5): [url=https://www.youtube.com/watch?v=eOtPIhKN_as&feature=channel_video_title]Blamofield 3 [battlefield 3 Online Live][Part 5][/url] Und der lästige Weg zur Volltreffertrophäe: Part 1: [url=https://www.youtube.com/watch?v=0ljMJOixdVA&feature=channel_video_title]Blamofield 3 [battlefield 3 Co-Op Live][Part 1][/url] Part 2: [url=https://www.youtube.com/watch?v=fYcWHbrJ0bk&feature=channel_video_title]Blamofield 3 [battlefield 3 Co-Op Live][Part 2][/url] Danke für die Aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hey, wär dankbar wenn ihr mal Vorbeischauen würdet Blamofield 3 (Part 5): Was soll das denn sein? Eure Tode am laufenden Band? Das ist Video ist nichts besonderes, sorry, aber das muss man nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Es muss ja auch nichts besonderes sein - man kann auch so zusammen spielen, gewinnen und spaß haben.. darum gehts ja schließlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Es muss ja auch nichts besonderes sein - man kann auch so zusammen spielen, gewinnen und spaß haben.. darum gehts ja schließlich auch Das ist richtig, Spaß ist die Hauptsache, nur deswegen sollte man spielen. Aber meiner Meinung nach, muss nicht alles, was irgendwie mal aufgenommen wurde, veröffentlicht werden. Das ist absolut sinnlos... Oder braucht ihr klicks bei youtube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das ist richtig, Spaß ist die Hauptsache, deswegen sollte man sielen. Aber meiner Meinung nach, muss nicht alles, was irgendwie mal aufgenommen wurde, veröffentlicht werden. Das ist absolut sinnlos... Oder braucht ihr klicks bei youtube? Das ist einfach eine Idee von uns gewesen: wir haben und für 1,5 Stunden hingesetzt und einfach gespielt - was dabei dann rausgekommen ist wird ungeschönt und mit allen Macken geuploadet.. klar wär ein wenig Anerkennung seitens YouTube schön, aber wir machen es halt primär aus Spaß und da sind Klicks erstmal egal. Wenn du normale "gute" Standart Kommentare sehen willst, die haben wir auch. Ich finde trotzdem improvisierte Videos gut da dort manchmal Momente passieren, die man sonst nicht einfangen kann. Alternativ empfehle ich dir die "großen" anderen Kommentatoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno21 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo, hab mal eine Frage. Bei der Limited Edition ist da nur der Code für den Online-pass dabei oder auch noch ein Code für Back to Karkand oder ist das auf dem Spiel drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo Leute, hab jetzt gerade Battlefield 3 in die PS3 geschoben. Ein Update von 767 MB hat mich erwartet. Bin jetzt aus Langeweile hier und bei 21% (Kann noch dauern). Was ist da gemacht worden bei 767 MB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo,hab mal eine Frage. Bei der Limited Edition ist da nur der Code für den Online-pass dabei oder auch noch ein Code für Back to Karkand oder ist das auf dem Spiel drauf? da sind zwei codes drin;) musst dir dann beides seperat downloaden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno21 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 da sind zwei codes drin;) musst dir dann beides seperat downloaden;) Also kann ich mir auch die einfache Version holen mit nur dem online-pass und kaufe dann im Store einfach die andere DLC oder gibt es da noch was was ich bei der einfachen nicht hätte? Die Limited Edition gibs ja nirgendwo mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also kann ich mir auch die einfache Version holen mit nur dem online-pass und kaufe dann im Store einfach die andere DLC oder gibt es da noch was was ich bei der einfachen nicht hätte?Die Limited Edition gibs ja nirgendwo mehr. ja bei der normalen müsstes du dir dann das dlc extra kaufen. es gibt die edition noch auf amazon.de z.b. aber bisschen überteuert. ich weiß nicht genau ob sich das lohnt inkl. mit dem dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo Leute,hab jetzt gerade Battlefield 3 in die PS3 geschoben. Ein Update von 767 MB hat mich erwartet. Bin jetzt aus Langeweile hier und bei 21% (Kann noch dauern). Was ist da gemacht worden bei 767 MB? Bei mir gab es kein Update, ich habe das Spiel jetzt extra eingelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bei mir gab es kein Update, ich habe das Spiel jetzt extra eingelegt... Ich denke mal, er hat das Spiel zum ersten mal eingelegt. Wo Ich das Spiel zum ersten mal eingelegt habe, hatte Ich auch ein Update in dieser Größe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bei mir gab es kein Update, ich habe das Spiel jetzt extra eingelegt... er meint das alte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 er meint das alte;) Bah ich war schon ganz wuschig. Direkt PS3 gestartet und geschaut obs Update gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bah ich war schon ganz wuschig. Direkt PS3 gestartet und geschaut obs Update gibt... er meint das mit den headset verbesserungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN-FIGHTER989 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Benötigt man einen neuen Online pass wenn man eine neue Ps3 bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.