Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hey, wär dankbar wenn ihr mal Vorbeischauen würdet ;)

Blamofield 3 (Part 5):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eOtPIhKN_as&feature=channel_video_title]Blamofield 3 [battlefield 3 Online Live][Part 5][/url]

Und der lästige Weg zur Volltreffertrophäe:

Part 1:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0ljMJOixdVA&feature=channel_video_title]Blamofield 3 [battlefield 3 Co-Op Live][Part 1][/url]

Part 2:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fYcWHbrJ0bk&feature=channel_video_title]Blamofield 3 [battlefield 3 Co-Op Live][Part 2][/url]

Danke für die Aufmerksamkeit

Es muss ja auch nichts besonderes sein - man kann auch so zusammen spielen, gewinnen und spaß haben.. darum gehts ja schließlich auch

Das ist richtig, Spaß ist die Hauptsache, nur deswegen sollte man spielen.

Aber meiner Meinung nach, muss nicht alles, was irgendwie mal aufgenommen wurde, veröffentlicht werden. Das ist absolut sinnlos... Oder braucht ihr klicks bei youtube?

Das ist richtig, Spaß ist die Hauptsache, deswegen sollte man sielen.

Aber meiner Meinung nach, muss nicht alles, was irgendwie mal aufgenommen wurde, veröffentlicht werden. Das ist absolut sinnlos... Oder braucht ihr klicks bei youtube?

Das ist einfach eine Idee von uns gewesen: wir haben und für 1,5 Stunden hingesetzt und einfach gespielt - was dabei dann rausgekommen ist wird ungeschönt und mit allen Macken geuploadet.. klar wär ein wenig Anerkennung seitens YouTube schön, aber wir machen es halt primär aus Spaß und da sind Klicks erstmal egal. Wenn du normale "gute" Standart Kommentare sehen willst, die haben wir auch. Ich finde trotzdem improvisierte Videos gut da dort manchmal Momente passieren, die man sonst nicht einfangen kann. Alternativ empfehle ich dir die "großen" anderen Kommentatoren. ;)

da sind zwei codes drin;) musst dir dann beides seperat downloaden;)

Also kann ich mir auch die einfache Version holen mit nur dem online-pass und kaufe dann im Store einfach die andere DLC oder gibt es da noch was was ich bei der einfachen nicht hätte?

Die Limited Edition gibs ja nirgendwo mehr.

Also kann ich mir auch die einfache Version holen mit nur dem online-pass und kaufe dann im Store einfach die andere DLC oder gibt es da noch was was ich bei der einfachen nicht hätte?

Die Limited Edition gibs ja nirgendwo mehr.

ja bei der normalen müsstes du dir dann das dlc extra kaufen.

es gibt die edition noch auf amazon.de z.b. aber bisschen überteuert. ich weiß nicht genau ob sich das lohnt inkl. mit dem dlc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...