Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Vielleicht macht der Patch irgendwelche Probleme. Ich hab nämlich vorhin auch ein paar Anläufe gebraucht, um auf einen Server zu kommen (Server-Browser, nicht Europa)

Der Serverbrowser spinnt bei mir schon immer etwas.

Was mich total stört ist das man nicht alleine mit nem Kumpel oder mit mehreren Leuten auf einen leeren Server gehen kann um Wars zu spielen oder gewisse Dinge auszuprobieren und zu testen.

Zudem braucht man ja 8 Spieler damit die Runde startet... das ist so schwachsinnig!

Komisch das man auf der PC Version alleine auf nen leeren Server gehen kann um das Jetfliegen zu üben etc.

Wäre klasse wenn das EA/DICE uns auch alleine mal auf die Server lassen würde.

Der Serverbrowser spinnt bei mir schon immer etwas.

Was mich total stört ist das man nicht alleine mit nem Kumpel oder mit mehreren Leuten auf einen leeren Server gehen kann um Wars zu spielen oder gewisse Dinge auszuprobieren und zu testen.

Zudem braucht man ja 8 Spieler damit die Runde startet... das ist so schwachsinnig!

Komisch das man auf der PC Version alleine auf nen leeren Server gehen kann um das Jetfliegen zu üben etc.

Wäre klasse wenn das EA/DICE uns auch alleine mal auf die Server lassen würde.

Auf dem PC kann man sich eben eigene Server einrichten, auch ohne dass es diese Funktion im Spiel gibt. Aber ich frage mich wirklich, warum DICE die Möglichkeit der Privaten Server für die Konsolen rausgenommen hat. So sind die ganzen Crash-Piloten in den normalen Spielen unterwegs. Außerdem sind so CWs deutlich schwerer.

Hoffentlich kommt die Funktion mit einem der nächsten Patches zurück.

Ich bin eigentlich der Meinung, dass das eine Vorbestelleraktion war, vielleicht auch nicht mehr keine Ahnung, aber auf jeden Fall kann ich dir versichern, dass es das Type 88 nicht bringt :biggrin5:

Gibts mittlerweile auch für alle anderen; habs selbst runtergeladen ;)

Woher kann der eigentlich deutsch, weißt das zufällig?

Aber wieso kann der den Chat lesen?

weil jeder den Chat lesen kann :D

ich glaub er hat Verwandte dort so wie ich das Verstanden habe^^

Jahahaha ich schreibe: "ABC die Katze liegt im Schnee" und er sagt es so hammer <3

Hier ist der Link schreibt alle was deutsches bitte :D

https://de.twitch.tv/therussianbadger

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...