EndOfGreen666 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hat jemand nen Tipp wie ich die 50 Sichtungen schneller hinbekomme? Mit dem mav kann ich net umgehen und mit T-UGS bekomm ich das einmal die runde... wenn überhaupt Als Sniper irgendwo hoch auf einen Berg und die Select-Taste verprügeln Normal sollten die aber auch sehr schnell im normalen Spielbetrieb kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Select oO was passiertn da?? Muss ich gleich mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Select oO was passiertn da?? Muss ich gleich mal probieren Damit markierst du Gegner. Jetzt weiß ich endlich, warum die meisten keine Gegner markieren; die wissen gar nicht, wie das geht. Dachte eigentlich, dass sowas klar sein sollte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Nein wusste ich echt nicht lol ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Damit markierst du Gegner. Jetzt weiß ich endlich, warum die meisten keine Gegner markieren; die wissen gar nicht, wie das geht. Dachte eigentlich, dass sowas klar sein sollte.^^ Es gibt auch welche die nicht wissen wie man die Position in nem Fahrzeug wechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Es gibt auch welche die nicht wissen wie man die Position in nem Fahrzeug wechselt. wo du das erwähnst:J: wie geht den das:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wo du das erwähnst:J:wie geht den das:drool5: Mit der -Taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hat jemand nen Tipp wie ich die 50 Sichtungen schneller hinbekomme? Mit dem mav kann ich net umgehen und mit T-UGS bekomm ich das einmal die runde... wenn überhaupt ganz einfach tdm spielen fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Es gibt auch welche die nicht wissen wie man die Position in nem Fahrzeug wechselt. Oh man, ich glauber aber eher, dass das solche Leute sind, die das Spiel nicht mehr als einmal die Wochen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-alex14 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Einfach kostenlos im Store herunterladen, die Waffe ist aber nicht gerade der Bringer. bei mir gibts das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 bei mir gibts das nicht Ich bin eigentlich der Meinung, dass das eine Vorbestelleraktion war, vielleicht auch nicht mehr keine Ahnung, aber auf jeden Fall kann ich dir versichern, dass es das Type 88 nicht bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Naja mit Zweibein geht die Typ-88 schon richtig ab. Aber umbedingt brauchen tut man sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Vielleicht macht der Patch irgendwelche Probleme. Ich hab nämlich vorhin auch ein paar Anläufe gebraucht, um auf einen Server zu kommen (Server-Browser, nicht Europa) Der Serverbrowser spinnt bei mir schon immer etwas. Was mich total stört ist das man nicht alleine mit nem Kumpel oder mit mehreren Leuten auf einen leeren Server gehen kann um Wars zu spielen oder gewisse Dinge auszuprobieren und zu testen. Zudem braucht man ja 8 Spieler damit die Runde startet... das ist so schwachsinnig! Komisch das man auf der PC Version alleine auf nen leeren Server gehen kann um das Jetfliegen zu üben etc. Wäre klasse wenn das EA/DICE uns auch alleine mal auf die Server lassen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Der Serverbrowser spinnt bei mir schon immer etwas.Was mich total stört ist das man nicht alleine mit nem Kumpel oder mit mehreren Leuten auf einen leeren Server gehen kann um Wars zu spielen oder gewisse Dinge auszuprobieren und zu testen. Zudem braucht man ja 8 Spieler damit die Runde startet... das ist so schwachsinnig! Komisch das man auf der PC Version alleine auf nen leeren Server gehen kann um das Jetfliegen zu üben etc. Wäre klasse wenn das EA/DICE uns auch alleine mal auf die Server lassen würde. Auf dem PC kann man sich eben eigene Server einrichten, auch ohne dass es diese Funktion im Spiel gibt. Aber ich frage mich wirklich, warum DICE die Möglichkeit der Privaten Server für die Konsolen rausgenommen hat. So sind die ganzen Crash-Piloten in den normalen Spielen unterwegs. Außerdem sind so CWs deutlich schwerer. Hoffentlich kommt die Funktion mit einem der nächsten Patches zurück. Ich bin eigentlich der Meinung, dass das eine Vorbestelleraktion war, vielleicht auch nicht mehr keine Ahnung, aber auf jeden Fall kann ich dir versichern, dass es das Type 88 nicht bringt Gibts mittlerweile auch für alle anderen; habs selbst runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Soooo hammer, ich schau grad den Liverstream von Badger... ein paar Leute schreiben in den Chat: "it's 5o Clock", ich schreibe "good morning it's 11:00 in Germany"... Badger sagt mit seinem hammer Deutsch: es ist 11 Uhr in Deutschland<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Woher kann der eigentlich deutsch, weißt das zufällig?Aber wieso kann der den Chat lesen? weil jeder den Chat lesen kann ich glaub er hat Verwandte dort so wie ich das Verstanden habe^^ Jahahaha ich schreibe: "ABC die Katze liegt im Schnee" und er sagt es so hammer <3 Hier ist der Link schreibt alle was deutsches bitte https://de.twitch.tv/therussianbadger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Aber der zockt doch live wie kann der dann den Chat lesen?Oder streamt der nur und kommentiert live? Ne gerade lässte der nur Bilder und Clips laufen... er beantwortet Fragen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wann fängt der an zu zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Achso, das erklärt das dann natürlich Aber ich könnte mir vorstellen das der 2 Bildschirme hat;) also dann würde das ja auch beim zocken gehen... komm mal rein in den Stream und schreib was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wann fängt der an zu zocken ? Ich würde tippen der ist fertig wir haben 5:25 Uhr in Amerika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.