Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich stehe momentan auf den Schlauch. Ich weiss nicht welches Spiel ich mir kaufen soll. Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 ? Finde beide mega geil. Jeder hat seine stärken und schwächen.

Wer mir weiterhelfen kann, bitte per PN.

LG GTA

Sind beide gut. Aber Homefront ist besser :D Ne geht natürlich nix über BF3 :D

Ich stehe momentan auf den Schlauch. Ich weiss nicht welches Spiel ich mir kaufen soll. Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 ? Finde beide mega geil. Jeder hat seine stärken und schwächen.

Wer mir weiterhelfen kann, bitte per PN.

LG GTA

meine ersten Ego Shooter waren alle aus der CoD Reihe, dann bin ich mal günstig an BFBC2 gekommen und nachdem ich da meine ersten Multiplayer Stunden verbracht hab kommst um die Battlefield Reihe nicht drumherum, weil der MP einfach nur Spass macht, kannst alles fahren oder fliegen und wenn du ein gutes Squad hast, dann kann man da richtig was tun, bei MW3 ist das nur ein ego rumgerenne, jeder schaut nur auf sich und seine Stats auch wenn es ein Team Deathmatch ist.

is schon bekannt wann die usas gepatcht wird?? danach könnte mann dann auch mal wieder maps wie metro spielen.. momentan sind die maps ja unspielbar..

Sorry aber was sind "usas"? Ich spiele die Map regelmäßig und auch gerne. :emot-raise:

Aber apropos Patch. Sollten nicht auch das Tactical light abgeschwächt werden? Bei Gegnern finde ich das eigentlich ganz nützlich, weil man sie relativ leicht sieht und schnell abschießen kann, aber bei Teamkameraden finde ich das sehr nervig.

Sorry aber was sind "usas"? Ich spiele die Map regelmäßig und auch gerne. :emot-raise:

Aber apropos Patch. Sollten nicht auch das Tactical light abgeschwächt werden? Bei Gegnern finde ich das eigentlich ganz nützlich, weil man sie relativ leicht sieht und schnell abschießen kann, aber bei Teamkameraden finde ich das sehr nervig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Daewoo_USAS-12

:biggrin5::biggrin5:

Das ist die USAS

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Tv6_JMFoaDc]USAS-12 shotgun - YouTube[/url]

Dice hat schon viele sachen versprochen, aber nix ist passiert. Ist echt ne schande.

Ach so diese Dinger. Es wirkt immer als wenn man von einem Panzer beschossen wird....aber anstatt sich zu beschweren, kann man doch selbst auch einfach diese Knarre nehmen und gut ist.

Mein erster Ego-Shooter war Doom :)

Das waren noch Zeiten!!! Nur mit Tastatur!!!

Mein erster Ego shooter war Wolfenstein 3D von 1992 ;)

Klar ist das ärgerlich, aber wie soll man denn erklären, dass die Taschenlampen des Gegners blenden und die der Teamkameraden nicht?

Ist doch im wahren Leben auch nicht so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...