GTA-Boy1995 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich stehe momentan auf den Schlauch. Ich weiss nicht welches Spiel ich mir kaufen soll. Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 ? Finde beide mega geil. Jeder hat seine stärken und schwächen. Wer mir weiterhelfen kann, bitte per PN. LG GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich stehe momentan auf den Schlauch. Ich weiss nicht welches Spiel ich mir kaufen soll. Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 ? Finde beide mega geil. Jeder hat seine stärken und schwächen. Wer mir weiterhelfen kann, bitte per PN. LG GTA Sind beide gut. Aber Homefront ist besser Ne geht natürlich nix über BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 is schon bekannt wann die usas gepatcht wird?? danach könnte mann dann auch mal wieder maps wie metro spielen.. momentan sind die maps ja unspielbar.. wurde die nicht schon gepatcht ist schwächer gewurden finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wurde die nicht schon gepatcht ist schwächer gewurden finde ich Nein, hab gestern Metro gezwungenermaßen wieder damit gespielt (zocke im Moment eigentlich nur noch F2000) und die ist immernoch genauso stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich stehe momentan auf den Schlauch. Ich weiss nicht welches Spiel ich mir kaufen soll. Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 ? Finde beide mega geil. Jeder hat seine stärken und schwächen. Wer mir weiterhelfen kann, bitte per PN. LG GTA meine ersten Ego Shooter waren alle aus der CoD Reihe, dann bin ich mal günstig an BFBC2 gekommen und nachdem ich da meine ersten Multiplayer Stunden verbracht hab kommst um die Battlefield Reihe nicht drumherum, weil der MP einfach nur Spass macht, kannst alles fahren oder fliegen und wenn du ein gutes Squad hast, dann kann man da richtig was tun, bei MW3 ist das nur ein ego rumgerenne, jeder schaut nur auf sich und seine Stats auch wenn es ein Team Deathmatch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 falls ihr nicht online spielen könnt im Laufe des Tages, liegt es daran, das heute ein neuer Patch auf die Server aufgespielt wird leider ist eine genaue Uhrzeit nicht angegeben, es soll aber nur ganz kurz dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 is schon bekannt wann die usas gepatcht wird?? danach könnte mann dann auch mal wieder maps wie metro spielen.. momentan sind die maps ja unspielbar.. Sorry aber was sind "usas"? Ich spiele die Map regelmäßig und auch gerne. :emot-raise: Aber apropos Patch. Sollten nicht auch das Tactical light abgeschwächt werden? Bei Gegnern finde ich das eigentlich ganz nützlich, weil man sie relativ leicht sieht und schnell abschießen kann, aber bei Teamkameraden finde ich das sehr nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Sorry aber was sind "usas"? Ich spiele die Map regelmäßig und auch gerne. :emot-raise:Aber apropos Patch. Sollten nicht auch das Tactical light abgeschwächt werden? Bei Gegnern finde ich das eigentlich ganz nützlich, weil man sie relativ leicht sieht und schnell abschießen kann, aber bei Teamkameraden finde ich das sehr nervig. https://de.wikipedia.org/wiki/Daewoo_USAS-12 :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 meine ersten Ego Shooter waren alle aus der CoD Reihe,... Mein erster Ego-Shooter war Doom Das waren noch Zeiten!!! Nur mit Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Sorry aber was sind "usas"? Ich spiele die Map regelmäßig und auch gerne. :emot-raise:Aber apropos Patch. Sollten nicht auch das Tactical light abgeschwächt werden? Bei Gegnern finde ich das eigentlich ganz nützlich, weil man sie relativ leicht sieht und schnell abschießen kann, aber bei Teamkameraden finde ich das sehr nervig. Das ist die USAS [url=https://www.youtube.com/watch?v=Tv6_JMFoaDc]USAS-12 shotgun - YouTube[/url] Dice hat schon viele sachen versprochen, aber nix ist passiert. Ist echt ne schande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 https://de.wikipedia.org/wiki/Daewoo_USAS-12:biggrin5: Ach so diese Dinger. Es wirkt immer als wenn man von einem Panzer beschossen wird....aber anstatt sich zu beschweren, kann man doch selbst auch einfach diese Knarre nehmen und gut ist. Mein erster Ego-Shooter war Doom Das waren noch Zeiten!!! Nur mit Tastatur!!! Mein erster Ego shooter war Wolfenstein 3D von 1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hier mal ein Konter gegen die James-Bond Videos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Sorry aber was sind "usas"? Ich spiele die Map regelmäßig und auch gerne. :emot-raise:Aber apropos Patch. Sollten nicht auch das Tactical light abgeschwächt werden? Bei Gegnern finde ich das eigentlich ganz nützlich, weil man sie relativ leicht sieht und schnell abschießen kann, aber bei Teamkameraden finde ich das sehr nervig. Klar ist das ärgerlich, aber wie soll man denn erklären, dass die Taschenlampen des Gegners blenden und die der Teamkameraden nicht? Ist doch im wahren Leben auch nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Im wahren Leben ist vieles nicht so und es trotzdem im Spiel.Oder überlebst du im wahren Leben einen Treffer mit der Sniper oder mit dem RPG oder mehrere Kugeln aus nem Gewehr/ner Pistole? Ja, wenn man 50 Cent ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bist du dir sicher, dass das ein PS3-Patch ist?So ganz ohne "Patch ist fertig und kommt demnächst"? der Patch scheint drauf zu sein, soll nicht der erwartete Patch sein, sondern ein Serverpatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Mein erster Ego shooter war Wolfenstein 3D von 1992 Gott war des damals geil. Die Zwischengegner waren genial. Hans mit Gatling-Gun-Arme Sry für Off-Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bei mir kommt immer, wenn ich auf Multiplayer klicke: Connection to EA Online lost... O_o Da will man nach 2-3 Monaten wiedermal PS3 zocken und dann das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bei mir kommt immer, wenn ich auf Multiplayer klicke: Connection to EA Online lost... O_o Da will man nach 2-3 Monaten wiedermal PS3 zocken und dann das Heut wird angeblich ein Server-Patch aufgespielt. Daran wird es liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wurde doch aber schon gemacht wurde hier zumindest berichtet. Vielleicht macht der Patch irgendwelche Probleme. Ich hab nämlich vorhin auch ein paar Anläufe gebraucht, um auf einen Server zu kommen (Server-Browser, nicht Europa) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hat jemand nen Tipp wie ich die 50 Sichtungen schneller hinbekomme? Mit dem mav kann ich net umgehen und mit T-UGS bekomm ich das einmal die runde... wenn überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.