Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

der hohe Rang ist nicht so das Problem, die werden sicher auch schauen wieviele NEMESIS Ribbons dabei sind und dann den score/minute, hab hier ja auch schon einige ausm Forum gesehen

bin aber auch dafür das die accounts löschen wo XP geboostet wurde, sry aber so isses halt

Na dann hoffe ich mal, dass 50 Nemesisribbons und nen SPM von 388 bei ca. 400 Stunden Spielzeit und ~2.000 gespielten Runden net zu viel sind.

Boosten im Multiplayer hab ich auch noch nie unterstützt. Ich habs einmal im Koop bei der letzten Mission gemacht. Hat sich aber nicht gelohnt, da man in der gleichen Zeit auch mit den anderen Missionen die gleichen Punkte geholt hätte. Aber so ist man wenigstens schlauer...

Naja schade ist es nicht, nur hätten die es frühzeitig ankündigen können, dass ein Reset gemacht wird, wenn man boostet. Eine Begründung fehlt übrigens, aber was solls.

Es gab auch mal eine Ankündigung. Hab jetzt auf die Schnelle aber nur das hier gefunden: https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/news/view/2832654777566920282/

Na dann hoffe ich mal, dass 50 Nemesisribbons und nen SPM von 388 bei ca. 400 Stunden Spielzeit und ~2.000 gespielten Runden net zu viel sind.

das passt schon, SPM von 388 ist auf jeden Fall machbar, hatte die letzten 5 Runden immer einen Schnitt von 328 und ich bin schlecht :-)

hab da eher welche gesehen mit über 100 Nemesis in einer Spielzeit von 60 Std und halt auch noch dieses andere Ribbon mit den Wiederbelebungen,

wobei ich mich schon über mein 1 Nemesis Ribbon freu und das war hart und fair erkämpft :-)

das Nemesis nervt aber, da hast ne Runde mit 21:3 Kills und kein Nemesis

Ich habe damit vielleicht 10 Kills? Keine Ahnung, die MGs sind mir irgendwie alle zu schlecht und ich bin auch niemand, der gerne mit 100 oder sogar 200 Schuss in die Menge schießt.

Die M27 IAR ist meiner Meinung nach die beste Waffe beim Versorger, die 46 oder 47 (?) Schuss im Magazin reichen völlig für mehrere Gegner.

Ich habe damit vielleicht 10 Kills? Keine Ahnung, die MGs sind mir irgendwie alle zu schlecht und ich bin auch niemand, der gerne mit 100 oder sogar 200 Schuss in die Menge schießt.

Die M27 IAR ist meiner Meinung nach die beste Waffe beim Versorger, die 46 oder 47 (?) Schuss im Magazin reichen völlig für mehrere Gegner.

ich mag die besonders(;

ist aber geschmackssache;P

dafür mag ich eigt. keine snipers^^

Nö Nö wir Sniper sind keine Camper sondern eine Elite Einheit:biggrin5:

Aber spass bei Seite denn wir Sniper sind echt keine Camper denn na ja wenn ihr zb mal überlegt in jedem Krieg was bis jetzt stadtgefunden hatt waren die Sniper auch immer nur beim verstekcne und geräuschloss töten also kurz gesagt ,,kein rum gerenne oder sonstiges,, denn ganz ehrlich ich zb hasse die Sniper die sich unnormale verhalten zb mitten auf der Straße oder einem Gebäude HIN und HER!!!!! rennen denn so sieht kein Sniper aus.

Ein Sniper muss UNSICHTBAR sein und seine Fähigkeiten so spezialisieren bis er irgendwann ohne Probleme aus 500m Entfernung und MEHR!!! töten kann.

Denn ich bin GANZ!!!! ehrlich:biggrin5: ich konnte am Anfang und sogar nach 1-2 Wochen nicht einmal Gegner Killen die 200m weit weg waren:biggrin5:

Und jetzt schaff ich kills ohne Probleme mit 400m Entfernung und Mehr JUHU!!!! Und auf solche Leistungen darf man und muss man stolz sein denn das ist alles training.

Also an alle angehenden Sniper nicht verzweifeln wenn ihr noch nicht so gut seit denn Training ist alles:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...