BleedingDeath Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Da bin ich mal gespannt.. Ist nat. schade für diejenigen, aber ich finds schon gut dass DICE/EA nicht nur leere Versprechungen machen. Ich hoffe aber, wenn sie jemand sperren oder zurücksetzen, dass es wenigstens begründet ist. Boosten hab ich nie unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Naja schade ist es nicht, nur hätten die es frühzeitig ankündigen können, dass ein Reset gemacht wird, wenn man boostet. Eine Begründung fehlt übrigens, aber was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Naja XP-Boosting wird von den Entwicklern/Publishern eigentlich bei keinem Onlinegame geduldet - Soviel sollte einem klar sein. In letzter Zeit werden diesbezüglich einfach weniger leere Versprechungen seitens der Verantwortlichen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 der hohe Rang ist nicht so das Problem, die werden sicher auch schauen wieviele NEMESIS Ribbons dabei sind und dann den score/minute, hab hier ja auch schon einige ausm Forum gesehen bin aber auch dafür das die accounts löschen wo XP geboostet wurde, sry aber so isses halt Na dann hoffe ich mal, dass 50 Nemesisribbons und nen SPM von 388 bei ca. 400 Stunden Spielzeit und ~2.000 gespielten Runden net zu viel sind. Boosten im Multiplayer hab ich auch noch nie unterstützt. Ich habs einmal im Koop bei der letzten Mission gemacht. Hat sich aber nicht gelohnt, da man in der gleichen Zeit auch mit den anderen Missionen die gleichen Punkte geholt hätte. Aber so ist man wenigstens schlauer... Naja schade ist es nicht, nur hätten die es frühzeitig ankündigen können, dass ein Reset gemacht wird, wenn man boostet. Eine Begründung fehlt übrigens, aber was solls. Es gab auch mal eine Ankündigung. Hab jetzt auf die Schnelle aber nur das hier gefunden: https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/news/view/2832654777566920282/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Die war zu spät und 50 Nemesis, dürften zu viel sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Kann mir nicht vorstellen, dass 50 Ribbons bei über 400 Stunden zu viel sind.. Verhältnismäßig bin ich mit meinen 16 bei (glaub ich) 125 Stunden etwa gleich auf. Dann müßten die mich auch zurücksetzen..^^ Meine Weste ist zu 100% rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 50 Nemesis Ribbons ist nicht viel bei 400 Stunden. Das kriegt man halt ab und zu. Hab letztens ein Profil mit 5000 Nemesis Ribbons gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Na dann hoffe ich mal, dass 50 Nemesisribbons und nen SPM von 388 bei ca. 400 Stunden Spielzeit und ~2.000 gespielten Runden net zu viel sind. das passt schon, SPM von 388 ist auf jeden Fall machbar, hatte die letzten 5 Runden immer einen Schnitt von 328 und ich bin schlecht :-) hab da eher welche gesehen mit über 100 Nemesis in einer Spielzeit von 60 Std und halt auch noch dieses andere Ribbon mit den Wiederbelebungen, wobei ich mich schon über mein 1 Nemesis Ribbon freu und das war hart und fair erkämpft :-) das Nemesis nervt aber, da hast ne Runde mit 21:3 Kills und kein Nemesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Die war zu spät und 50 Nemesis, dürften zu viel sein... Seraph du Schwein!! Du hast mich gelöscht xD" Wenn Ninja Gaiden 3 kommt spielen wir aber wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-alex14 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 wie bekomm ich die waffe "typ 88 lmg" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 im physical warfare pack ist die dabei. aber ich weiß nicht wie man daran kommt. hab das i.wie bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Einfach kostenlos im Store herunterladen, die Waffe ist aber nicht gerade der Bringer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Die war zu spät und 50 Nemesis, dürften zu viel sein... Ich hoffe du trollst, ich hab 30 Nemesis Ribbons in 90 Stunden bei knapp 530 K/D und davon ist keine einzige geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Einfach kostenlos im Store herunterladen, die Waffe ist aber nicht gerade der Bringer. ich komm richtig gut mit der klar. ich mag die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich habe damit vielleicht 10 Kills? Keine Ahnung, die MGs sind mir irgendwie alle zu schlecht und ich bin auch niemand, der gerne mit 100 oder sogar 200 Schuss in die Menge schießt. Die M27 IAR ist meiner Meinung nach die beste Waffe beim Versorger, die 46 oder 47 (?) Schuss im Magazin reichen völlig für mehrere Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich habe damit vielleicht 10 Kills? Keine Ahnung, die MGs sind mir irgendwie alle zu schlecht und ich bin auch niemand, der gerne mit 100 oder sogar 200 Schuss in die Menge schießt.Die M27 IAR ist meiner Meinung nach die beste Waffe beim Versorger, die 46 oder 47 (?) Schuss im Magazin reichen völlig für mehrere Gegner. ich mag die besonders(; ist aber geschmackssache;P dafür mag ich eigt. keine snipers^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ich mag die besonders(;ist aber geschmackssache;P dafür mag ich eigt. keine snipers^^ Sniper sind auch scheiss camper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Nö Nö wir Sniper sind keine Camper sondern eine Elite Einheit:biggrin5: Aber spass bei Seite denn wir Sniper sind echt keine Camper denn na ja wenn ihr zb mal überlegt in jedem Krieg was bis jetzt stadtgefunden hatt waren die Sniper auch immer nur beim verstekcne und geräuschloss töten also kurz gesagt ,,kein rum gerenne oder sonstiges,, denn ganz ehrlich ich zb hasse die Sniper die sich unnormale verhalten zb mitten auf der Straße oder einem Gebäude HIN und HER!!!!! rennen denn so sieht kein Sniper aus. Ein Sniper muss UNSICHTBAR sein und seine Fähigkeiten so spezialisieren bis er irgendwann ohne Probleme aus 500m Entfernung und MEHR!!! töten kann. Denn ich bin GANZ!!!! ehrlich:biggrin5: ich konnte am Anfang und sogar nach 1-2 Wochen nicht einmal Gegner Killen die 200m weit weg waren:biggrin5: Und jetzt schaff ich kills ohne Probleme mit 400m Entfernung und Mehr JUHU!!!! Und auf solche Leistungen darf man und muss man stolz sein denn das ist alles training. Also an alle angehenden Sniper nicht verzweifeln wenn ihr noch nicht so gut seit denn Training ist alles:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 is schon bekannt wann die usas gepatcht wird?? danach könnte mann dann auch mal wieder maps wie metro spielen.. momentan sind die maps ja unspielbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ka. aber dice scheint sich ja gut zeit zu lassen mit den patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.