Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Kein Fadenkreuz, keine Spielermarkierungen, "friendly fire" ist aktiv Edit: Mist...zu spät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Kann mir einer sagen was der Hardcore Modus ist, bzw. was alles an den anders ist? Quasi Unterschied zu nicht Hardcore? - 60 % Health (dadurch fallen die Gegner auch schneller um) - keine regenerative Energie - kein Crosshair (außer natürlich übers Visier) - keine Munitions- und Healthanzeige unten rechts - die Karte unten links wird aber angezeigt (Bezug auf Bambule's Comment) - Gegner haben keine roten Dreiecke über dem Kopf - Fahrzeuge haben ebenfalls kein Symbol drüber, wenn du sie spottest - Friendly Fire ist an (du kannst also deine eigenen Leute erschießen, überfahren) mehr fällt mir spontan nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 na da haste aber in Geometrie nicht aufgepasst, was?Oh Mann, wir schweifen aber ganz schön ab! In Geometrie lernt man das wohl eher nicht, Geo stimmt schon nur der Rest nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 In Geometrie lernt man das wohl eher nicht, Geo stimmt schon nur der Rest nicht. Mit Deinem Wissen kannst Du mir gar nicht imprägnieren! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Alles klar danke. Noch eine Frage: Gibt es eine Einstellung, dass ich z.B. sagen kann ich möchte nur eine Karte Beispiel: Kasp. grenze spielen. Quasi kein Kartenwechsel nach Gefechtende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Mit Deinem Wissen kannst Du mir gar nicht imprägnieren! :emot-what: Produzier mich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Produzier mich nicht! Ich hab drei Silvester an der Dumbold-Universität stagniert...produzier DU MICH mal nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Nein, die gibt es nicht.Ledigilich kannst du einstellen, dass du nur die alten oder nur die neuen Maps möchtest. wo kann ich das einstellen ??? Alles klar danke. Noch eine Frage: Gibt es eine Einstellung, dass ich z.B. sagen kann ich möchte nur eine Karte Beispiel: Kasp. grenze spielen. Quasi kein Kartenwechsel nach Gefechtende leider nein ist nur den PCLern vorbehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 @ARGI und FRANZMAN THEMA fervehld, ihr scheid im flaschen Fred hier gehts um Männersachen wie Hardcore in Bettlefield 3 und ich frage mich wenn spam verboten ist wo kommen dann die ganzen Kinder her und jetzt Thema Wechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 was ist dann eigt. noch der infanterie modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Mal ne Frage: Hab gerade per Mail ne Verwarnung von EA bekommen: battlefield@em.ea.com Ist das ne echte EA, Mail? Hab nämlich locker schon 60 tage kein battlefield mehr gezockt, daher kann ich auch gegen nix verstoßen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Mal ne Frage:Hab gerade per Mail ne Verwarnung von EA bekommen: battlefield@em.ea.com Ist das ne echte EA, Mail? Hab nämlich locker schon 60 tage kein battlefield mehr gezockt, daher kann ich auch gegen nix verstoßen haben... https://bf3stats.com/stats_ps3/Seraph2k wenn das dein ID ist ham sie dein account wohl zurückgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 bin beeindruckt.... und das ohne zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Der ist jetzt auf Null.. Oh, oh! Was hast denn angestellt? :emot-raise: Irgendwie geboostet, *flüster* gecheatet, öfters dreckige Hass-Nachrichten versendet..? Vielleicht dauert es einfach 2 MONATE bis DICE/EA reagiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hatte recht schnell den Onlinelvl oben...Nemesis... da kam aber nie was. Ansonsten hab ich immer normal gespielt. Egal, dann verkauf ich es halt, weil ich sicher nicht nochmal beginne. Finde die ZEitspanne halt komisch... Edit: Hassnachrichten verschicke ich nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 bin beeindruckt.... und das ohne zu spielen Du hattest dich doch mal aktiv beim XP-Boost beteiligt. Und DICE hat erst vor ca. 2 - 3 Wochen begonnen, Booster auf der Konsole zu reseten. Vorher war nur PC. Ich denke mal daran wirds liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Na damit kann ich leben;) Dachte die wollten das zeitnah erledigen. dann werden wohl hier im Forum noch viele folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Na damit kann ich leben;) Dachte die wollten das zeitnah erledigen. dann werden wohl hier im Forum noch viele folgen Da werden sicherlich noch einige folgen! Nur mal gucken wo DICE dort die Grenze zieht; wer alles durchs Raster fällt und wer nicht. Ich bin gespannt, da mich vor einigen Wochen auch mal einer als Booster melden wollte, weil ich wohl so'nen hohen Rang habe. Mal gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 der hohe Rang ist nicht so das Problem, die werden sicher auch schauen wieviele NEMESIS Ribbons dabei sind und dann den score/minute, hab hier ja auch schon einige ausm Forum gesehen bin aber auch dafür das die accounts löschen wo XP geboostet wurde, sry aber so isses halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.