Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 was ist der höchste Rang den man erreichen kann? Bekommt man ab Colonel nur mehr Service Stars? Ich glaube Colonel Service Star 100 is der höchste Rang. Ja, ab Colonel gibts nur noch Sterne dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich glaube Colonel Service Star 100 is der höchste Rang.Ja, ab Colonel gibts nur noch Sterne dazu. Jepp, es geht bis Colonel Service Star 100 (Rang 145)! Für jeden Service Star werden 230.000 Punkte benötigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Jepp, es geht bis Colonel Service Star 100 (Rang 145)! Für jeden Service Star werden 230.000 Punkte benötigt! OK....und was mich oft aufregt: Man spricht es 'Körnel' aus und nicht so wie es geschrieben wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das ist ja wie bei der Fluss Überquerung mit dem aussprechen. Ist es Seine oder Deine Überquerung wenn man zusammen über die Brücke läuft :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das ist ja wie bei der Fluss Überquerung mit dem aussprechen.Ist es Seine oder Deine Überquerung wenn man zusammen über die Brücke läuft :-) Aus deiner Sicht wäre es dann "Unsere Überquerung"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das ist ja wie bei der Fluss Überquerung mit dem aussprechen.Ist es Seine oder Deine Überquerung wenn man zusammen über die Brücke läuft :-) Genau! Mir fallen da noch andere Flüsse zum überqueren ein: Rhein, Inn, Main, Po Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Genau! Mir fallen da noch andere Flüsse zum überqueren ein: Rhein, Inn, Main, Po Ferkel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Aber so was von Ferkel, ich bin geschockt und distanziere mich von dem Inhalt von Franzman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Aber so was von Ferkel, ich bin geschockt und distanziere mich von dem Inhalt von Franzman Wieso? Hab doch nur Flüsse aufgezählt! :emot-what: () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wieso? Hab doch nur Flüsse aufgezählt! :emot-what: () dachte Rhein, Inn, Main und Po wären ein Squad oder bin ich im falschen Fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 dachte Rhein, Inn, Main und Po wären ein Squad oder bin ich im falschen Fred na da haste aber in Geometrie nicht aufgepasst, was? Oh Mann, wir schweifen aber ganz schön ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Für revolverheld, muss man die 10 kills in einer runde machen oder verteilt über mehrere Runden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Für revolverheld, muss man die 10 kills in einer runde machen oder verteilt über mehrere Runden? 10 Kills mit allen 5 Waffen in einer Runde wird wohl nur schwer möglich sein! :emot-what: ..aber versuchen kannst Du es ja! Ansonsten kuck mal hier nach: Trophäen-Leitfaden BF3 Dort wirst Du geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 na da haste aber in Geometrie nicht aufgepasst, was?Oh Mann, wir schweifen aber ganz schön ab! Ich würde hier ja gerne was Sinnvolles beitragen aber ich weiss gar nicht um was es in diesem Fred geht, mir sagt ja nie einer Bescheid. Hoffe das passt jetzt mal zum Thema: Hab noch Munition und Medipacks von gestern Abend übrig, bei Interesse gerne melden, PM an CrumbMunsta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 10 Kills mit allen 5 Waffen in einer Runde wird wohl nur schwer möglich sein! :emot-what: ..aber versuchen kannst Du es ja! Ansonsten kuck mal hier nach: Trophäen-Leitfaden BF3 Dort wirst Du geholfen! Hallo, Genau da habe ich auch nachgeschaut und da steht, dass man am Ende nochmal mit der Famas 10 kills IN EINEM SPIEL machen muss?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Genau. Du machst erstmal 10 Kills mit jeder Auftrags-Waffe und am Ende 10 Kills in einer Runde mit der FAMAS. Sollte kein Problem sein. Hab ich grad gestern so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Genau. Du machst erstmal 10 Kills mit jeder Auftrags-Waffe und am Ende 10 Kills in einer Runde mit der FAMAS. Sollte kein Problem sein. Hab ich grad gestern so gemacht. Ok, Danke... Werde ich gleichmal heute aben probieren, die Famas ist ja auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Kann mir einer sagen was der Hardcore Modus ist, bzw. was alles an den anders ist? Quasi Unterschied zu nicht Hardcore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Kann mir einer sagen was der Hardcore Modus ist, bzw. was alles an den anders ist? Quasi Unterschied zu nicht Hardcore? jeder hat nur 60% leben. Und es gibt keine karte unten links angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Im HC Modus: - Haben die Soldaten redzierte Gesundheit (genau 60%), fallen also eher um - Gespottete Gegner usw. werden nicht angezeigt (die roten Dreiecke über den Köpfen fehlen) - Beim Schießen aus der Hüfte hat man keine Zielhilfe (Zielkreuz fehlt) - HUD ist reduziert (Minimap wird anders als bei BFBC2 aber angezeigt) - Verletze Soldaten regenerieren keine Gesundheit (nur mit Medipack) - Friendly fire ist möglich, daher man kann freundliche Soldaten erschießen (Mit der größte Nerv-Faktor) Unter 'Kennern' wird der HC-Mode gerne als Pussy-Mode bezeichnet, da (weil jeder Schiss vorm Tod hat) idR. VIEL mehr gecampt wird. Sniper-Gewehre mit Einzelschuss werden auf rel. große Entfernung (~40-50 m) zur One-Hit-Killern. 'Echtes' Battlefielt spielt man im Normal-Modus. Früher hats nämlich kein HC in Battlefield gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.